Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
14.01.2013 16:50
Ja stimmt, ich glaub das war janalu..

Ich bin ja auch gespannt wie viele Mädels es noch werden..
Ein paar möglichkeiten bestehen ja noch
14.01.2013 17:31
Naja bei mir steht das Outing ja (leider) auch noch aus.

In der Wanne hat mich Baby vorhin so doll getreten - und so oft! Es hat richtig Party gemacht Und es fühlt sich im rechten Bauchbereich irgendwie wohl - entweder es liegt so, das ich keinen bauch sehen kann, oder ich hab rechts ne richtig schöne beule xD
Kigalilli
2672 Beiträge
14.01.2013 18:32
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Naja bei mir steht das Outing ja (leider) auch noch aus.

In der Wanne hat mich Baby vorhin so doll getreten - und so oft! Es hat richtig Party gemacht Und es fühlt sich im rechten Bauchbereich irgendwie wohl - entweder es liegt so, das ich keinen bauch sehen kann, oder ich hab rechts ne richtig schöne beule xD

Hihihiii, mein Bub mag baden auch
In der Wanne macht er Radau
Laskaja
19135 Beiträge
14.01.2013 18:37
Meiner reagiert ine Wanne nur wenn ich Tröpfelgeräusche mite Finger am Bauch mache, sons is ihm das Schnuppe lol..

So werd gleich ma zum Zumba
Ma gucken wie es mir danach geht thihi.. haben ein doofes neues Lied, wähh da hab ich keine Lust zu..

Übrigens.. mein Mann stalkt hier rum und liest was wir schreiben
Kigalilli
2672 Beiträge
14.01.2013 18:37
Huhu...bin auch endlich wieder auf der Couch!!!!
Erst FA, dann schnell in die Arbeit, danach Besuch von ner Freundin und nun noch die Rouladen vorbereitet und in den Ofen geschoben

Jetzt auf der Couch gibt's grad Bauch-Party und dank "Beckenendlage" schöne Tritte in die Blase

Laskaja
19135 Beiträge
14.01.2013 18:38
Zitat von Kigalilli:

Erst FA, dann schnell in die Arbeit, danach Besuch von ner Freundin und nun noch die Rouladen vorbereitet und in den Ofen geschoben

Jetzt auf der Couch gibt's grad Bauch-Party und dank "Beckenendlage" schöne Tritte in die Blase

Pulleralarm
Kigalilli
2672 Beiträge
14.01.2013 18:39
Zitat von Laskaja:

Kann man Internet-Stalker irgendwie zur Rechenschaft ziehen????
Kigalilli
2672 Beiträge
14.01.2013 18:40
Zitat von Laskaja:

Zitat von Kigalilli:

Pulleralarm

Denk ständig ich muss...und dann kommt gar nix
Libella84
374 Beiträge
14.01.2013 20:36
Guten Abend

Hatte heute meine Arzttermin.. wurde sogar schon an den Wehenschreiber angeschlossen für 20min.. hmm normal in der 21ssw? Naja jedenfalls war da alles völlig in Ordnung.

Baby gehts ansonsten bestens, Gott sei Dank... hatte mir ja schon gedanken gemacht. Hat Kopfstand gemacht. Sah ziemlich ungemütlich aus! Nur ich hab mir irgendeine Infektion eingefangen und muss jetzt Zäpfchen bekommen.. nervig!! aber wohl ungefährlich.. Nächstes mal bin ich übrigens in der 24ssw und werd dann den Zuckertest machen lassen!
Libella84
374 Beiträge
14.01.2013 20:38
achso und zu kigalilli.. gut das alles in ordnung ist mit deinem Kleinen.. mit den Blutungen am Muttermund hab ich ja auch gehabt.. aber nur wenns Kontakt gab..
sabrina1987
5478 Beiträge
14.01.2013 20:40
Zitat von Libella84:

Guten Abend

Hatte heute meine Arzttermin.. wurde sogar schon an den Wehenschreiber angeschlossen für 20min.. hmm normal in der 21ssw? Naja jedenfalls war da alles völlig in Ordnung.

Baby gehts ansonsten bestens, Gott sei Dank... hatte mir ja schon gedanken gemacht. Hat Kopfstand gemacht. Sah ziemlich ungemütlich aus! Nur ich hab mir irgendeine Infektion eingefangen und muss jetzt Zäpfchen bekommen.. nervig!! aber wohl ungefährlich.. Nächstes mal bin ich übrigens in der 24ssw und werd dann den Zuckertest machen lassen!

ich hatte letztens auch nen urin infekt und musste tabletten nehmen......kommt häufig in der ss vor....
schön das alles gut ist....ehm aber weiß garnicht was nen wehenschreiber ist?? ist das CTG??
hattest du eigentlich schon nen outing??? weiß jetzt nimmer so recht
Libella84
374 Beiträge
14.01.2013 20:48
keine Ahnung was da alls gemessen wurde.. Auf jeden Fall nichts auffälliges. Glaub da können auch Kindsbewegungen und Herztöne mit gemessen werden..

Blöde Infektion, aber muss nur ne Woche behandelt werden dann sollte alles gut sein.. und solange es dem Wurm nicht schadet ist auch alles gut!

Outing habe ich heute auch bekommen jahhhaa
beli
1389 Beiträge
14.01.2013 20:51
Zitat von Laskaja:

Wird er denn schlau aus dem Hormongesteuerten gebrabbel??
Laskaja
19135 Beiträge
14.01.2013 20:56
Hab ihn das nich gefragt

Ja CTG wird Herztöne und Kontraktionen gemessen.. die erkennen auch ob Kontraktionen vom Kind her kommen als Bewegungen oder obs Wehen sind.
Ich soll ja nächstes ma auch schon ran..
Wenn ich dann alle 2 Wochen schon kommen darf, gerne
beli
1389 Beiträge
14.01.2013 20:58
Zitat von Libella84:

Outing habe ich heute auch bekommen jahhhaa

Raus mit der Sprache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt