Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
14.01.2013 14:42
Dann bin ich ja erleichtert, das ich nicht die einzige bin, die den Zwerg noch nicht spürt.
Nächste Woche aber bestimmt
14.01.2013 14:45
Zitat von JanaLu:
Zitat von DaniSahne21:
Hy Mädels,
anscheinend gehts euch ja allen gut. Irgendwie komm ich nie dazu regelmäßig online zu kommen
Uns gehts soweit gut, am 23.1. hab ich die Feindiagnostik und da gibts dann hoffentlich auch ein Outing. Hab zwar rießen Panik vor dem Termin aber wird schon werden.
Und weil ich es beim Durchblättern der letzten 1000 Beiträge gelesen habe: FINGER WEG von Chicco, Babybjörn, Kindertrage und was weiß ich.... das sind gesundheitsschädliche Tragen! Es gibt für 20€ KEINE guten Tragen, auch nicht gebrauchter. Ab frühstens 40€ kann man darüber reden (außer die Verkäuferin hat keine Ahnung was die Trage wert ist )
Wieso hast du Panik? Läuft doch bisher alles ganz komplikationslos oder hab ich was verpasst??
Bei mir soll es warscheinlich eine Mei Tai werden. Vielleicht mache ich auch einen Termin bei einer Beraterin. Man wird ja echt erschlagen mit der Auswahl.
Aber erst nach der Schwangerschaft, mein Bauch würde jetzt schon etwas im Weg sein.
Weil bei dem Termin festgestellt wird ob ich wieder eine Plazentainsuffizienz habe wie bei Leonard. Und das macht mir Sorgen, ich weiß nämlich was dann auf uns zukommt - muss ich nicht nochmal haben. Bis jetzt läuft nämlich alles super.
Ein MT haben wir auch, ist sicher ne gute Wahl, aber du brauchst 2, das weißte oder? Einen ab Geburt und dann Toddler Size. Sonst passt entweder das Neugeborene oder später das Krabbelkind nicht mehr rein
14.01.2013 14:49
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von JanaLu:
Zitat von DaniSahne21:
Hy Mädels,
anscheinend gehts euch ja allen gut. Irgendwie komm ich nie dazu regelmäßig online zu kommen
Uns gehts soweit gut, am 23.1. hab ich die Feindiagnostik und da gibts dann hoffentlich auch ein Outing. Hab zwar rießen Panik vor dem Termin aber wird schon werden.
Und weil ich es beim Durchblättern der letzten 1000 Beiträge gelesen habe: FINGER WEG von Chicco, Babybjörn, Kindertrage und was weiß ich.... das sind gesundheitsschädliche Tragen! Es gibt für 20€ KEINE guten Tragen, auch nicht gebrauchter. Ab frühstens 40€ kann man darüber reden (außer die Verkäuferin hat keine Ahnung was die Trage wert ist )
Wieso hast du Panik? Läuft doch bisher alles ganz komplikationslos oder hab ich was verpasst??
Bei mir soll es warscheinlich eine Mei Tai werden. Vielleicht mache ich auch einen Termin bei einer Beraterin. Man wird ja echt erschlagen mit der Auswahl.
Aber erst nach der Schwangerschaft, mein Bauch würde jetzt schon etwas im Weg sein.
Weil bei dem Termin festgestellt wird ob ich wieder eine Plazentainsuffizienz habe wie bei Leonard. Und das macht mir Sorgen, ich weiß nämlich was dann auf uns zukommt - muss ich nicht nochmal haben. Bis jetzt läuft nämlich alles super.
Ein MT haben wir auch, ist sicher ne gute Wahl, aber du brauchst 2, das weißte oder? Einen ab Geburt und dann Toddler Size. Sonst passt entweder das Neugeborene oder später das Krabbelkind nicht mehr rein
Ist die Gefahr denn größer, das zu bekommen, wenn man das schonmal hatte ??
Ne, das ich zwei brauche wusste ich nicht. Hab da einen bei Amazon gesehen, der ist gestreift, dachte das das reicht
14.01.2013 14:53
So, hier nochmal für alle nicht-facebookler!!!
Alles gut mit Bubi!!!!!!!!!!
Blut kommt vom äußeren MuMu und ist nix schlimmes!
Wenn's blutet, dann blutest halt und wenn's aufhört ist's super
Danke fürs daumendrücken!!!!
Alles gut mit Bubi!!!!!!!!!!
Blut kommt vom äußeren MuMu und ist nix schlimmes!
Wenn's blutet, dann blutest halt und wenn's aufhört ist's super
Danke fürs daumendrücken!!!!
14.01.2013 15:11
puh kigalilli , dann ist ja alles gut
schlumpfling , glückwunsch zum outing. noch ein junge
schlumpfling , glückwunsch zum outing. noch ein junge
14.01.2013 15:18
Zitat von JanaLu:
Dann bin ich ja erleichtert, das ich nicht die einzige bin, die den Zwerg noch nicht spürt.
mit einer voderwandplazenta z.b. spürt man doe babys wohl eh später und evtl. nicht so stark...
haben die im krankenhaus mir am freitag gesagt, da haben dir mir näcmlich gesagt, dass ich so eine vorderwandplazenta hab.
also erst bauchdecke dann plazenta dann baby ...
hoffe auch meinen krüme ganz bald zu spüren
14.01.2013 15:18
Zitat von JanaLu:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von JanaLu:
Zitat von DaniSahne21:
Hy Mädels,
Ist die Gefahr denn größer, das zu bekommen, wenn man das schonmal hatte ??
Ne, das ich zwei brauche wusste ich nicht. Hab da einen bei Amazon gesehen, der ist gestreift, dachte das das reicht
Ja es lag an mir. Meine Hauptschlagadern die ja die Plazenta speisen haben sich nicht verhärtet, und somit kann das wieder passieren.
Finger weg von dem Mistteil! Das ist kein MT das ist ein Zustand. Du bekommst gute MT's von Trageberaterinnen die selbst nähen und von Fräulein Hübsch (Sitz in Wien). Aber diese Amazona's Teile sind kacke.
Indizien um unterscheiden zu können:
- Rückenteil aus Tragetuchstoff
- Steg ist stufenlos verstellbar
Ohne einen verstellbaren Steg ist absolut JEDE Trage total mies.
14.01.2013 15:20
Wie viele Jungs wollen wir denn noch bekommen!?
Wenns so weitergeht dann haben wir hier nur zwei Mädels im Juni.. Weiß jemand wie das im anderen Juni-Thread aussieht??
Ich hab meinen Papierkram jetzt fertig.. Oh ist das herrlich.. Jetzt hab ich super Rückenschmerzen und kann mich kaum bewegen, könnt jetzt schlafen gehen..
Muss jetzt allerdings noch alles für den Termin zusammen suchen, die möchte ja auch irgendwie alles sehen.. hm..
Wenns so weitergeht dann haben wir hier nur zwei Mädels im Juni.. Weiß jemand wie das im anderen Juni-Thread aussieht??
Ich hab meinen Papierkram jetzt fertig.. Oh ist das herrlich.. Jetzt hab ich super Rückenschmerzen und kann mich kaum bewegen, könnt jetzt schlafen gehen..
Muss jetzt allerdings noch alles für den Termin zusammen suchen, die möchte ja auch irgendwie alles sehen.. hm..
14.01.2013 15:39
Zitat von DaniSahne21:
Finger weg von dem Mistteil! Das ist kein MT das ist ein Zustand. Du bekommst gute MT's von Trageberaterinnen die selbst nähen und von Fräulein Hübsch (Sitz in Wien). Aber diese Amazona's Teile sind kacke.
Indizien um unterscheiden zu können:
- Rückenteil aus Tragetuchstoff
- Steg ist stufenlos verstellbar
Ohne einen verstellbaren Steg ist absolut JEDE Trage total mies.
Oh Gott, das ist ja mal krass, was man da alles falsch machen kann...! Ich dachte, Mai Tai sei eine Marke und die hätten im Grunde alle die gleiche Qualität...? Hmmm, da sieht man ja vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.
Hab ja von Anfang an eher zu einem Tragetuch tendiert, und ich glaub, das mach ich auch. Werde mir das von einer Trageberaterin erklären lassen und mich dann mal nach einem gebrauchten Tuch umschauen.
Gibt´s da denn auch so enorme Unterschiede?
14.01.2013 16:37
Das gibt es doch nicht noch ä bub!
Glückwunsch zum Outing!!!
Zwei Mädels SCHON, hab ich was verpasst? Wer ist denn Nummer 2?
14.01.2013 16:45
Zitat von Matea:
Das gibt es doch nicht noch ä bub!
Ooh.. weiß ich jetzt gar nicht..
Ging jedenfalls um ein Vorsichtiges Outing..
14.01.2013 16:47
Achja stimmt, da war was
Bin ja schon sooo gespannt, bei wem das nächste Mädchen unterwegs ist.
Bin ja schon sooo gespannt, bei wem das nächste Mädchen unterwegs ist.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt