Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Libella84
374 Beiträge
14.01.2013 21:36
Zitat von fruity:

ah libella, wie süß, meine glückwünsche!

ich hab micht heut nach der arbeit mit ner freundin getroffen. waren schön was essen (im alex ) und haben frauengespräche geführt. sie ist der völligen überzeugung, dass ich ein mädchen bekomm

ich hoffe, die sind nachher nicht alle enttäuscht, wenns nciht so ist

ich werd mal unter die dusche hüpfen, mir ist imemrnoch ganz kalt, bin grad erst nach hause gekommen.
hat wieder geschneit heute. so glitzerschnee, irgendwie hübsch

lach und mit welcher Begründung meinen die das alle? Bei uns haben ja auch alle fleißig ihre Tipps abgegeben

na dann mal ab mit Dir und aufwärmen... Bei dem Wetter ja kein Wunder
fruity
4161 Beiträge
14.01.2013 21:38
gibt keine begründungen
lassen wir uns überraschen
Libella84
374 Beiträge
14.01.2013 22:29
Sabrina was hast du für Medikamente bekommen wegen dem Infekt? Habe Angst dem kleinen zu Schaden. Sind so Antibiotika Zäpfchen
15.01.2013 00:05
Zitat von Elsilein:

Zitat von DaniSahne21:

Finger weg von dem Mistteil! Das ist kein MT das ist ein Zustand. Du bekommst gute MT's von Trageberaterinnen die selbst nähen und von Fräulein Hübsch (Sitz in Wien). Aber diese Amazona's Teile sind kacke.

Indizien um unterscheiden zu können:
- Rückenteil aus Tragetuchstoff
- Steg ist stufenlos verstellbar

Ohne einen verstellbaren Steg ist absolut JEDE Trage total mies.

Oh Gott, das ist ja mal krass, was man da alles falsch machen kann...! Ich dachte, Mai Tai sei eine Marke und die hätten im Grunde alle die gleiche Qualität...? Hmmm, da sieht man ja vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.
Hab ja von Anfang an eher zu einem Tragetuch tendiert, und ich glaub, das mach ich auch. Werde mir das von einer Trageberaterin erklären lassen und mich dann mal nach einem gebrauchten Tuch umschauen.
Gibt´s da denn auch so enorme Unterschiede?

Ich dachte auch Mei Tai = Mei Tai...
Gut das ich sie mir noch nicht bestellt habe.
15.01.2013 00:06
Zitat von schlumpfling81:

Mensch noch ein Junge. Kann doch garnicht sein
Aber ein paar Outings stehen ja noch aus. Das sind dann alles Mädchen^^
15.01.2013 00:08
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von JanaLu:

Dann bin ich ja erleichtert, das ich nicht die einzige bin, die den Zwerg noch nicht spürt.
Nächste Woche aber bestimmt

mit einer voderwandplazenta z.b. spürt man doe babys wohl eh später und evtl. nicht so stark...
haben die im krankenhaus mir am freitag gesagt, da haben dir mir näcmlich gesagt, dass ich so eine vorderwandplazenta hab.
also erst bauchdecke dann plazenta dann baby ...

hoffe auch meinen krüme ganz bald zu spüren

Ja vielleicht hab ich ja auch sowas ^^ Hast du das gemerkt oder merkt man das nicht?

Warte jeden Tag sehnlichst auf irgendein Tritt und es tut sich einfach nichts ^^ Vielleicht ist es auch einfach nur genau so gemütlich wie ich
15.01.2013 00:09
Zitat von fruity:

war das nicht janalu mit dem vorsichtigen mädchen-outing?

Jaa ich war es ^^
Ich habe vorhin einer Bekannten gebrauchte Mädchensachen für 40 Euro abgekauft, jetzt muss es unbedingt ein Mädchen bleiben
15.01.2013 00:11
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Laskaja:

Zitat von Kigalilli:

Huhu...bin auch endlich wieder auf der Couch!!!!
Erst FA, dann schnell in die Arbeit, danach Besuch von ner Freundin und nun noch die Rouladen vorbereitet und in den Ofen geschoben

Jetzt auf der Couch gibt's grad Bauch-Party und dank "Beckenendlage" schöne Tritte in die Blase

Pulleralarm

Denk ständig ich muss...und dann kommt gar nix

Ich auuuuch Dann wach ich auf und muss auf Klo und wenn ich dann einmal aufgestanden bin, kann ich nur schlecht oder garnicht mehr einschlafen.
15.01.2013 00:14
Zitat von Libella84:

Zitat von beli:

Zitat von Libella84:

Outing habe ich heute auch bekommen jahhhaa

Raus mit der Sprache

Also er war sich ziemlich sicher.. auch wenn ich da nicht viel erkennen konnte..
Aber unserer Fußballmannschaft bekommt noch nen Ersatzspieler

Glückwunsch
fruity
4161 Beiträge
15.01.2013 08:20
moin moin
irgendwie ist mir heut morgen wieder übel...
ich dachte, das wäre nun vorbei.
und ich hab so unruhig geschlafen, und immer wenn ich aufgewacht bin, war irgendein körperteil eingeschlafen. kann da was gegen machen? das ist so nervig
beli
1389 Beiträge
15.01.2013 08:24
Guten Morgen Mädels..

Ich träum auch nur noch von Mord und Todschlag..
Schlimm schlimm..
nun muss ich auch schnell los zu dem Termin mit der Familienberatung ..
Bis später
Laskaja
19135 Beiträge
15.01.2013 09:04
Morgeeen..

Ich hab mit Magenschmerzen zu kämpfen alle paar Tage hab aber gestern auch zuviele Brötchen gegessen den ganzen Tag über, bestimmt deswegen so Verstopft lol.. Sorry

Ja Schnee haben wir ganz viel .. für unsere Verhältnisse..
Lia kaum zu bändigen und hatte noch keine Handschuhe an... paar min später kam sie an und war am maulen wegen kalter Hände .. ne ne

**

Wirre Träume sollen normal sein.. nervig oder?!
jUsT_sunshine
625 Beiträge
15.01.2013 10:14
Zitat von Caro..82:

Hallo,
und hat sich von euch schon jemand für irgendwelche Kurse angemeldet?
Bin ab April bei nem Schwangeren Yogakurs dabei, musste mich schon vor 2 Wochen anmelden, war schon so gut wie ausgebucht.
Geburtsvorbereitung werd ich nicht nochmal machen, weiss ja schon wie alles abläuft...

ja ich hab mich für aqua fitness für schwangere angemeldet ab märz und dann ab april vbk für meinen liebsten und mich.
Kigalilli
2672 Beiträge
15.01.2013 10:16
Mach ab Donnerstag Yoga und ab März Vorbereitungskurs!
beli
1389 Beiträge
15.01.2013 10:39
Ich bin zurück vom Termin.. Mein Gott, ist das ein Schneechaos.. Ich bin fast ne halbe Std hin gefahren.. O.o Brauche normalerweise nur 10min.

Naja, die Dame war sehr nett, haben zusammen den Antrag für Elterngeld und für die Erstaustattung ausgefüllt..
Nun spricht sie mit dem Jugendamt wie ich das alles machen kann etc. pp
Hab in zwei Wochen noch einen Termin..
Mal schauen was da raus kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt