Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
14.01.2013 10:35
Zitat von fruity:

Zitat von JanaLu:
Fühlt ihr eure Babys eigentlich alle schon? Bin ich die einzige die nix spürt??^^

nee, ich merk auch nix
sind halt gaaaaanz gechillt unsere kleinen

sodele, was waren jetzt die themen...achja, zahnfleischbluten hab ich auch jeden tag beim zähne putzen. bin schon extra auf ne sensitiv-bürste umgestiegen.
und dann hab ich das hier gestern gelesen mit dem nasenbluten und dachte so, was bin ich froh, das nicht zu haben...tja und heute morgen dann - tada -.-

ach und ohrlöcher. ich hab meine seit ich ca. 8 bin.
meine mama ist goldschmiedemeisterin und hat sie mir damals geschossen (eins nach dem anderen). ich hab immer zugeschaut, wenn sie das bei anderen gemacht hat und irgendwann hab ich gesagt, ich will das auch. wehgetan hats aber trotzdem. bin aber auch ne heulsuse
ich finde auch, kinder sollten selbst entscheiden, ob sie das wollen und nciht schon mit 2 oder 3 jahren löcher bekommen. das ist auch, glaub ich, gar nicht gut

tja ansonsten, wetter ist eiiiiiisigkalt, -8 grad heute morgen und schnee liegt natürlich auch. soll heute auch noch mhr geben davon.

allen, die heut termin haben, viel spaß und bringt schöne fotos mit

ich merke auch noch nix.......
Laskaja
19135 Beiträge
14.01.2013 10:36
Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeen...
So ein Termin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Also..
Erstmal Babys Daten:
Hab die Größe selbst ausgerechnet (FLx7) sind da 26cm
Dann hat Baby ungefähr 350g hat das Gerät ausgespuckt hihi
alles normal und Zeitgerecht..

Baby lag schön quer und hat sich breit gemacht war so geil, hat uns mit offenem Mund angelacht <-- so wie er lol..
Hat dann noch geschmatzt immer Mund auf Zunge raus usw war echt geil, hat mich solange gucken lassen weil das Gerät für die US Bilder n bisschen schrotti is gerade, aber Bilder sind gespeichert, krieg ich dann später.
Und er hat EINDEUTIG sein Geschlecht gezeigt also da bestehen echt keinerlei Zweifel mehr.. bleibt ein Junge hihi.. das Bild hatse au gespeichert reiche ich also bald nach.

Hab dann wegen Feindiagnostik gefragt, krieg ich bezahlt und ich bekomme dann einen Brief von der anderen Praxis - haben zwei - wenn ich kommen kann sagte aber is meist so ende der 20er.. also so 28ssw ca.
Cool freu mich muss ich zwar paar km fahren aber dann soll Pierre sich frei nehmen hihi.

Wegen Zuckerbelastungstest hab ich leider vergessen zu fragen

Ach ja, hab bisschen weiße und rote Blutkörperchen im Urin, soll mehr trinken.. ja .. ich trink eh schon zu wenig lol muss ich mir ma iwie angewöhnen..

Das wars
beli
1389 Beiträge
14.01.2013 10:44
Zitat von Laskaja:

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeen...
So ein Termin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Also..
Erstmal Babys Daten:
Hab die Größe selbst ausgerechnet (FLx7) sind da 26cm
Dann hat Baby ungefähr 350g hat das Gerät ausgespuckt hihi
alles normal und Zeitgerecht..

Baby lag schön quer und hat sich breit gemacht war so geil, hat uns mit offenem Mund angelacht <-- so wie er lol..
Hat dann noch geschmatzt immer Mund auf Zunge raus usw war echt geil, hat mich solange gucken lassen weil das Gerät für die US Bilder n bisschen schrotti is gerade, aber Bilder sind gespeichert, krieg ich dann später.
Und er hat EINDEUTIG sein Geschlecht gezeigt also da bestehen echt keinerlei Zweifel mehr.. bleibt ein Junge hihi.. das Bild hatse au gespeichert reiche ich also bald nach.

Hab dann wegen Feindiagnostik gefragt, krieg ich bezahlt und ich bekomme dann einen Brief von der anderen Praxis - haben zwei - wenn ich kommen kann sagte aber is meist so ende der 20er.. also so 28ssw ca.
Cool freu mich muss ich zwar paar km fahren aber dann soll Pierre sich frei nehmen hihi.

Wegen Zuckerbelastungstest hab ich leider vergessen zu fragen

Ach ja, hab bisschen weiße und rote Blutkörperchen im Urin, soll mehr trinken.. ja .. ich trink eh schon zu wenig lol muss ich mir ma iwie angewöhnen..

Das wars

Das hört sich doch mal nach einen schönen US an..
Wie süß.. streckt er dir die Zunge raus.. kann man das soo gut erkennen?
26cm ist ja shcon ganz schön groß.. hui..

Schön fleißig trinken, meine liebe..
beli
1389 Beiträge
14.01.2013 10:45
Ich muss mich noch mal eben aufregen.. meine Freundin hatte heute ihren Termin beim FA.
31 Ssw!!! Der lütte wiegt 1500g und sie macht sich jetzt ernsthaft gedanken über einen KS weil der kleine ja so groß ist!!..
Sag mal spinn ich oder was??.. Ich könnt grad ausraßten..
jUsT_sunshine
625 Beiträge
14.01.2013 10:47
klingt gut Sarah hihi
und schön gewachsen supi..

Und dank für den Tipp mit dem ausrechnen der Größe mit der Angabe FL...
Als ich im KH war haben die ja alles Vermessen und geschaut, ob alles gut ist... also kann ich mir jetzt auch die Größe ausrechnen
sabrina1987
5478 Beiträge
morgen mädels....

@sarah? wow 26 cm schon groß lässt du die FD machen?? haste die auch bei lia gemacht ich muss da freitag auch ma nachfragen

ich wollte euch ja noch aufen laufenden halten wegen dem bruder meines freundes.....mein freund ist normalerweise die ruhe selbst.....aber er will in 2 tagen was sagen.....(bruder geht mal für 1-2 tage zur oma damit wir ma ruhe haben) wir waren samstag einkaufen......es kam nix von sich....ob er mal was zugeben soll oder so...
naja nach na wohnung hat er bisher immer noch nicht gesucht.....er hat angst das er wegen der anzeige im bau muss wir haben aber direkt gesagt das er nicht monatelang bei uns bleiben kann.....sobald ich das kinderzimmer mache...muss er weg....und bis zur verhandlung kann es sich bis 6 monate ziehen
dann hat er sich gestern nen zettel geschrieben.....stand drauf was er alles erledigen muss....ich und mein freund gucken drauf und schütteln nur mit dem kopf......ganz oben stand tatsächlich...nach nem smartphone gucken......ey da haben wir den aber direkt bescheid gesagt,.....tzzz ist ja nen hammer

der oberhammer.....er ist 29 jahre.....die oma bezahlt ihm jetzt führerschein,auto,staplerführerschein damit er nen job findet und hat ihm ne einrichtung gekauft.......mein freund und ich werden nicht gefragt ob wir noch was fürs baby brauchen......er musste damals auch alles selber finazieren......
Laskaja
19135 Beiträge
1500g fand ich jetzt ersma wenig beim ersten lesen..
so ne bekloppte

**

Ja die Ärztin sagte das mit der Zunge und dann hab ich es auch gesehen hihi, alleine hätte ich das nicht gesehen. War echt lustig..

Hab übrigens da jetzt ne Hebamme lol.. die kam heute.
Und ich hab in 4 Wochen schon CTG is eigtl ab der 30ssw..
Laskaja
19135 Beiträge
14.01.2013 10:50
Thihi ja einfach FL x 7 rechnen, is dann die ungefähre Größe

Sabrina: Ja lasse die wieder machen
Bei Lia hab ich dafür 60 Euro bezahlt und musste dafür zu nem Doc nach Wesel.

Boa de Kerl is unglaublich
beli
1389 Beiträge
14.01.2013 10:57
Sabrina das ist ja echt das aller letzte.. ein Smartphone ist natürlich Lebensnotwendig wenn man vom Amt lebt..

Sei froh das die Oma das übernimmt, dann habt ihr ihn nicht noch länger an der Backe..

Sarah, ich komm noch mal auf das selbst ausrechnen zurück.. Hab meinen Mutterpass jetzt grad nicht hier..
Naja, 1500g find ich jetzt auch nicht viel vorallem in der 31ssw. Sooo viele Wochen liegen da nicht mehr zwischen, aber ist doch klar das das Kind ein bisschen was wiegen muss, sie dachte warscheinlich das es nicht mehr als 1000g wiegt.. oh ich könnt shcon wieder schreien vor wut..

AnnaK88
237 Beiträge
14.01.2013 10:57
Supi das alles gut is!abwr krass du bist ne Woche und paar Tage Weeiter und der kleine 9 cm grösser das mit Mund auf und zu zu Gr rein raus hat unserer auch gemacht thihi die trinken da Fruchtwasser
14.01.2013 11:01
Ich hätt mir das ja keine woche angeguckt mit dem Typen

sarah, klingt ja echt ach nem sehr schönen US Hach ich freu mich auf Donnerstag - da kann ich auch endlich wieder Baby gucken

und zu mir: erkältung kommt wieder nase schnupft, husten hab ich auch wieder und von den Bauchschmerzen will ich gar nicht erst anfangen Ich werd gleich erstmal Frühstücken (in 5 min darf ich endlich) und danach ist Wohnung putzen dran. Spülen kann Schatz später machen - das is mir zu viel Und wenn alles fertig is, gönn ich mir glaub ich nen schönes langes Bad oder ne schöne Dusche mit dem neuen duschkopf.
Laskaja
19135 Beiträge
14.01.2013 11:01
Ja hab gelesen die wachsen jetzt echt schnell.. iwie 1 - 2 cm pro Woche.
Meine App hat sogar für die 21SSW ne Größenangabe von 28cm lol..

Bin ja ma gespannt was das mit der Hebamme werden soll lol haben nur bisschen gequatscht und Blut abgenommen, gewogen usw ..
Naja.. jetzt krieg ich noch ne Rechnung mehr im Monat

Laskaja
19135 Beiträge
14.01.2013 11:02
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Ich hätt mir das ja keine woche angeguckt mit dem Typen

sarah, klingt ja echt ach nem sehr schönen US Hach ich freu mich auf Donnerstag - da kann ich auch endlich wieder Baby gucken

und zu mir: erkältung kommt wieder nase schnupft, husten hab ich auch wieder und von den Bauchschmerzen will ich gar nicht erst anfangen Ich werd gleich erstmal Frühstücken (in 5 min darf ich endlich) und danach ist Wohnung putzen dran. Spülen kann Schatz später machen - das is mir zu viel Und wenn alles fertig is, gönn ich mir glaub ich nen schönes langes Bad oder ne schöne Dusche mit dem neuen duschkopf.

Ich muss auch jetzt ma anfangen hier :/ .. muss noch die Betten beziehen, hasse es!! lol..
Naja Musik an und los gehts..
beli
1389 Beiträge
14.01.2013 11:04
Sarah hast du die Hebamme aus der Praxis oder wo hast du die her??
Kleinkrümel
432 Beiträge
14.01.2013 11:04
Zitat von Laskaja:

Ja hab gelesen die wachsen jetzt echt schnell.. iwie 1 - 2 cm pro Woche.
Meine App hat sogar für die 21SSW ne Größenangabe von 28cm lol..

Bin ja ma gespannt was das mit der Hebamme werden soll lol haben nur bisschen gequatscht und Blut abgenommen, gewogen usw ..
Naja.. jetzt krieg ich noch ne Rechnung mehr im Monat

Hattest du nicht gemeint das du die nicht bezahlt kriegst?!?!

willst du die dann selbst bezahlen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt