Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
13.01.2013 22:46
Naja besser so als Regen
aber freu mich auch schon auf den Frühling
aber freu mich auch schon auf den Frühling
Zitat von beli:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Nene ich hau nur zahnärzte xD einen hab ich als kind mal so in finger gebissen, das er geblutet hat
jaja erklären lassen wir mal lieber. aber nach der SS lass ich mir glaub ich endlich meine ohrlöcher stechen. Hab ich ja immernoch schiss vor Aber wenn ich manche ohrringe so sehe, da fang ich an mich selbst zu verfluchen, das ich zu feige bin
Zahnärzte sind keine Menschen, jenseits von gut und böse.. Ich verfluche meinen auch jedes mal..
Ich möchte dir ja jetzt keine Angst machen aber Ohrlöcherstechen fand ich um einiges schlimmer als mich tätowieren oder piercen zu lassen.. dieses eklige geräusch.. das ist wirklich am schlimmsten.. Aber danach war ich so super stolz auf mich..
Jaa zahnärzte sind die kinder des satans!
naja gibt ja ne neue (teurere) methode, die soll angenehmer sein, dauert aber etwas länger.
alt war ja reinschießen und 10€ hinlegen
neu is reinschieben. die stecker sind allerdings auch dünner, nur kostet da eine Seite 16€ !!!
Laskaja, das kannst du dir ja in einen Pott schmeißen und fürs Baby sparen... hihi
Ja hier ist es auch suuper kalt..
Ja hier ist es auch suuper kalt..
13.01.2013 22:48
Kurz vor Geburt fangen wir alle an zu heulen, weils zu heiß ist xDD
13.01.2013 22:49
naja gibt ja ne neue (teurere) methode, die soll angenehmer sein, dauert aber etwas länger.
neu is reinschieben. die stecker sind allerdings auch dünner, nur kostet da eine Seite 16€ !!!
Das kenn ich so ja gar nicht.. reinschieben hört sich für mich jetzt aber auch nicht sonderlich schön an.. Und das kann man auch überall machen lassen, oder musst da wieder extra zum Arzt oder Piercer?
Ich hab schon von klein an zwei Ohrlöcher gehabt, hab mir dann mit 16 noch mal zusätzlich 4 Stück stechen lassen. Mit der Pistole.. echt grausam, vorallem waren die Stecker viel zu eng zu "geschossen" hab die kaum aufbekommen und das hat sich schön entzündet..
13.01.2013 22:49
Wir werden nur noch kriechen mit den dicken Bäuchen
Das wir lustig hihi
Das wir lustig hihi
13.01.2013 22:53
Zitat von beli:
Das kenn ich so ja gar nicht.. reinschieben hört sich für mich jetzt aber auch nicht sonderlich schön an.. Und das kann man auch überall machen lassen, oder musst da wieder extra zum Arzt oder Piercer?
Ich hab schon von klein an zwei Ohrlöcher gehabt, hab mir dann mit 16 noch mal zusätzlich 4 Stück stechen lassen. Mit der Pistole.. echt grausam, vorallem waren die Stecker viel zu eng zu "geschossen" hab die kaum aufbekommen und das hat sich schön entzündet..
nene dafür musste nicht zum arzt ^^
ich hätts aber trottzdem auch lieber nach der alten methode. kurz und (mehr oder weniger) schmerzlos.
wobei ich mir das ja genau hab erklären lassen und mit diesem schieben sollen auch kleine Kinder entspannter sein.
beim alten war ja auch beide ohren gleichzeitig und das stresst natürlich und beim chieben machen ie erst das eine ohr und dann das andere - gaaaaanz chllig xD
13.01.2013 22:56
Zitat von Laskaja:
Das wir lustig hihi
Ich geh dann nimma raus
Oder ich leg mich den ganzen Tag ins Wasser zum plantschen...!
Oh, wir leben in Deutschland.
Im Mai: Regen, 15'C und wir liegen nach wir vor auf der couch
13.01.2013 22:58
Nee, bei mir haben sie erst ein Ohr gemacht und dann das andere.. Das dürfen die nicht mehr, beide gleichzeitig machen. Vorallem braucht man auch selbst fürs schießen mittlerweile eine extra Ausbildung, das hat ja eine Zeitlang jeder gemacht..
Ich glaub für Kinder ist das wirklich angenehmer, grad die Pistolen machen den Kindern ja eine tierische Angst..
So ich verschwinde nun ins Bett, wünsch euch Bruthühnern noch einen schönen Abend..
Ich glaub für Kinder ist das wirklich angenehmer, grad die Pistolen machen den Kindern ja eine tierische Angst..
So ich verschwinde nun ins Bett, wünsch euch Bruthühnern noch einen schönen Abend..
13.01.2013 22:59
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Laskaja:
Das wir lustig hihi
Ich geh dann nimma raus
Oder ich leg mich den ganzen Tag ins Wasser zum plantschen...!
Oh, wir leben in Deutschland.
Im Mai: Regen, 15'C und wir liegen nach wir vor auf der couch
Wenns kühl is -ok
wenns heiß is - ok
wenns regnet - ok
schnee - auch ok
aber wenns ein tag 30°C ist und die Sonne mir auf den kopf knallt, am nächsten Tag 17°C und regen und dann den Tag 34° und wärmegewitter - DANN RAST ICH AUS!!!! xDDDD
13.01.2013 23:00
Oooh, ihr Biester, ich hab euch durchschaut - ihr schreibt nur noch, wenn ich nicht online bin!
13.01.2013 23:01
also habe gerade nochmal bei mir nachgeschaut und den zuckertest hatte ich bei sten nicht gemacht und werde ihn diesmal auch nicht machen.
ich komme gerade aus der badewanne und musste mal so feststellen das ich mit meinem bauch so fühle und auch aussehe wie bei sten im 9. monat.
ich komme gerade aus der badewanne und musste mal so feststellen das ich mit meinem bauch so fühle und auch aussehe wie bei sten im 9. monat.
13.01.2013 23:04
Zitat von Elsilein:
Oooh, ihr Biester, ich hab euch durchschaut - ihr schreibt nur noch, wenn ich nicht online bin!
13.01.2013 23:08
Na prima: Elsi kommt, alle anderen fliehen!
Gute Nacht, ihr Lieben! - Und drückt mir die Däumchen, dass ich morgen einen Zahnarzt-Termin bekomme, ich meinen Zahn und der Zahnarzt sein Leben behalten kann!
Gute Nacht, ihr Lieben! - Und drückt mir die Däumchen, dass ich morgen einen Zahnarzt-Termin bekomme, ich meinen Zahn und der Zahnarzt sein Leben behalten kann!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt