Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
13.01.2013 22:00

und ich bin voll verwirrt
Laskaja
19135 Beiträge
13.01.2013 22:06
Ihr seid ja süß

Aber ich muss euch leider enttäuschen lol ich musste 2009 keinen Zuckerbelastungstest machen! Andere Novis 2009 aber schon, wegen zu schneller Zunahme.. also nur auf Verdacht.
Die mussten dann auch diese Pampe trinken und vorher und nachher Blut oder Urin - weiß nich mehr - abgeben.

Mehr kann ich leider nich dazu sagen
Laskaja
19135 Beiträge
13.01.2013 22:07
Zitat von Laskaja:

Ihr seid ja süß

Aber ich muss euch leider enttäuschen lol ich musste 2009 keinen Zuckerbelastungstest machen! Andere Novis 2009 aber schon, wegen zu schneller Zunahme.. also nur auf Verdacht.
Die mussten dann auch diese Pampe trinken und vorher und nachher Blut oder Urin - weiß nich mehr - abgeben.

Und sie mussten es selbst zahlen!

Ich wurd bisher auch noch nich deswegen angesprochen..
beli
1389 Beiträge
13.01.2013 22:08
Zitat von Laskaja:

Ihr seid ja süß

Das ging ja schnell..

Na super und wir haben uns schon auf dich verlassen..
Dann müssen wir wohl bis Dienstag warten..
Kigalilli
2672 Beiträge
13.01.2013 22:09
Zitat von beli:

Zitat von Laskaja:

Ihr seid ja süß

Das ging ja schnell..

Na super und wir haben uns schon auf dich verlassen..
Dann müssen wir wohl bis Dienstag warten..

Ich werd mich da mal erkundigen!!!
Laskaja
19135 Beiträge
13.01.2013 22:10
Thihi Tut mir leid

Wusste auch gar nich dass es jetzt zur normalen Vorsorge dazugehört... aber in der 24 SSW bin ich ja auch noch nicht
Boa ich muss ja morgen zum Arzt!!
Voll vergessen..
beli
1389 Beiträge
13.01.2013 22:12
Kigalilli, lieb das du das machst..

Laskaja, gut das wir mal drüber gesprochen haben, sonst wärst du morgen warscheinlich nicht hingegangen.. hihi
13.01.2013 22:13
Ich freu mich ja auch schon wieder auf baby-TV am donnerstag Nur will ich mein blut eigendlich behalten
Laskaja
19135 Beiträge
13.01.2013 22:15
Boa.. ja bin echt erschrocken
Wie kann ich das vergessen!!! LoL ..
Dann seh ich Baby ja morgen und vllt fährt mein Papa mich, dann kann er auch gucken wenn er will .. erkennt warscheinlich eh nix
beli
1389 Beiträge
13.01.2013 22:16
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Ich freu mich ja auch schon wieder auf baby-TV am donnerstag Nur will ich mein blut eigendlich behalten

Vielleicht hast du ja Glück.. Mich haben sie letztes mal auch in Ruhe gelassen..
Lag aber an meinem niedrigen Blutdruck, die hatten wohl angst das ich den da vom Hocker kippe..
beli
1389 Beiträge
13.01.2013 22:18
Zitat von Laskaja:

Boa.. ja bin echt erschrocken
Wie kann ich das vergessen!!! LoL ..
Dann seh ich Baby ja morgen und vllt fährt mein Papa mich, dann kann er auch gucken wenn er will .. erkennt warscheinlich eh nix

Das wär ja schön Mein Papa hat mich auch schon gefragt ob er mal mit gucken darf.. süß..
Kigalilli
2672 Beiträge
13.01.2013 22:21
Ich MUSS morgen auch zum FA...aber vielleicht macht er dich US
13.01.2013 22:21
Zitat von beli:

Vielleicht hast du ja Glück.. Mich haben sie letztes mal auch in Ruhe gelassen..
Lag aber an meinem niedrigen Blutdruck, die hatten wohl angst das ich den da vom Hocker kippe..

Ich hoffs ja, aber ich glaub nicht dran. ich werd wieder heulend da liegen und dieses schreckliche brennen aushalten müssen..
Kigalilli
2672 Beiträge
13.01.2013 22:22

Zitat von beli:

Ich hoffs ja, aber ich glaub nicht dran. ich werd wieder heulend da liegen und dieses schreckliche brennen aushalten müssen..

??????
Bei mir wird nie Blut abgenommen!! Nur Finger-Piek!!!
Blutabnahme am Anfang, 24. ssw und 36. ssw
Laskaja
19135 Beiträge
13.01.2013 22:23
Naja muss doch alleine lol..
Papa hat keine Zeit.. muss Pierre halt mitm Zug zur Kaserne thihi..
Aber ich kann Lia mitm Auto zum KiGa bringen, das is sehr schön!!

Ich hab Screening.. muss warscheinlich au wieder Blut lassen usw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt