Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
11.01.2013 23:00
Muss jetzt Lia bald ma zu Oma und Opa geben, für die Entbindung schonma gucken wie es klappt hihi aber hab eigtl keine Bedenken..
11.01.2013 23:02
Ach das wird schon..
Sie kann euch am nächsten Tag dann ja direkt besuchen.
Sie versteht das dann ja sicher auch etwas besser, wenn ihr ihr das genau erklärt.
Sie kann euch am nächsten Tag dann ja direkt besuchen.
Sie versteht das dann ja sicher auch etwas besser, wenn ihr ihr das genau erklärt.
11.01.2013 23:03
Kann auch gut mal aufs Feiern verzichten Klappt im Moment ja auch ganz gut! Sollte man sich auch vorher Gedanken zu machen.. Wenn man jedes WE feiern will sollte man kein Kind in die Welt setzen.
Und wenn man unbedingt mal wieder los möchte kann ja auch der Partner aufpassen Aber groß feiern war ich eh schon lang nicht mehr und hab ich auch keinen Drang nach.
Klar wenns Kind zu Oma und Opa will darf es das gerne mal, aber wie gesagt, dann isses ja auch schon etwas älter und kann selbst mitentscheiden.
So, ich glaub ich werd mal ins Bettchen, noch bisschen Fernsehn und dabei einschlafen Macht euch noch nen schönen Abend und schlaft schön
Und wenn man unbedingt mal wieder los möchte kann ja auch der Partner aufpassen Aber groß feiern war ich eh schon lang nicht mehr und hab ich auch keinen Drang nach.
Klar wenns Kind zu Oma und Opa will darf es das gerne mal, aber wie gesagt, dann isses ja auch schon etwas älter und kann selbst mitentscheiden.
So, ich glaub ich werd mal ins Bettchen, noch bisschen Fernsehn und dabei einschlafen Macht euch noch nen schönen Abend und schlaft schön
11.01.2013 23:06
Ja wird schon
ich war noch nie so der Typ zum Feiern gehen war vllt 10x weg in meinem ganzen Leben lol.. also ine Disse.
Is nich so mein Ding.. ich geh lieber Essen
ich war noch nie so der Typ zum Feiern gehen war vllt 10x weg in meinem ganzen Leben lol.. also ine Disse.
Is nich so mein Ding.. ich geh lieber Essen
11.01.2013 23:09
Ich glaub ich hab schon genug gefeiert in meinem Leben..
War jetzt die letzten 2 Jahre aber auch nicht mehr großartig weg..
Da setz ich mich Abends lieber mal gemütlich hin und trink ein Glas Wein..
War jetzt die letzten 2 Jahre aber auch nicht mehr großartig weg..
Da setz ich mich Abends lieber mal gemütlich hin und trink ein Glas Wein..
11.01.2013 23:17
Da kann man wenigstens direkt ins Bett gehen und muss nicht noch stundenlang durch die gegend fahren bis man zuhause ist
11.01.2013 23:19
ganz großer vorteil hihi..
wenn ich aktuell ma weggehe dann ins kino aber sons nöö keine lust
wenn ich aktuell ma weggehe dann ins kino aber sons nöö keine lust
12.01.2013 09:16
Zitat von Libella84:
Aber haben noch ein Romantikwochenende in Rostock offen, welches wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben. Würden das gern noch im Februar machen!
ooooh, sagst du bescheid, wenn du hier bist?
12.01.2013 09:18
Guten Morgen ihr lieben.. Die SOnne scheint.. schön, nachdem es jetzt gefühlte 5 Wochen geregnet hat..
Ich werde jetzt gleich auf den Wochenmarkt gehen und mich erst mal mit frischem Gemüse und Obst eindecken... Wunderbar
Danach muss ich mich an den Papierkram machen..
hm...
Ich werde jetzt gleich auf den Wochenmarkt gehen und mich erst mal mit frischem Gemüse und Obst eindecken... Wunderbar
Danach muss ich mich an den Papierkram machen..
hm...
12.01.2013 09:25
guten morgen beli und wer sonst noch wach ist,
ich bin grad aufgewacht, weil hunger....am liebsten würd ich mich nochmal hinhauen, aber ich hab soviel vor. sauber machen, aufräumen, einkaufen....
heut nachmittag dann freundin treffen, falls wir nich noch einschneien...
edit: oh hey, wochenwechsel
ich bin grad aufgewacht, weil hunger....am liebsten würd ich mich nochmal hinhauen, aber ich hab soviel vor. sauber machen, aufräumen, einkaufen....
heut nachmittag dann freundin treffen, falls wir nich noch einschneien...
edit: oh hey, wochenwechsel
12.01.2013 09:34
Morgen!
Gratulation zum WW
Ich bin wach...aber nur wegen dem idiotischen Nachbarn, der ab 8.00 Uhr die Schneeschaufel schwingt
Jetzt lieg ich mit Müsli und Kaffee auf der Couch und warte, bis Männe aus dem "Koma" erwacht
Eigentlich wollten wir heute ins Möbelhaus und ergänzend zu unserer Kücken einen Vorratsschrank kaufen...aber nachdem ich immer noch Schmierblutung hab, bleib ich daheim!!
Wollte ja eigentlich die KiZi-Wand fertig machen...aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe!! Mal abwarten, wie ich mich nachmittags fühle
Gratulation zum WW
Ich bin wach...aber nur wegen dem idiotischen Nachbarn, der ab 8.00 Uhr die Schneeschaufel schwingt
Jetzt lieg ich mit Müsli und Kaffee auf der Couch und warte, bis Männe aus dem "Koma" erwacht
Eigentlich wollten wir heute ins Möbelhaus und ergänzend zu unserer Kücken einen Vorratsschrank kaufen...aber nachdem ich immer noch Schmierblutung hab, bleib ich daheim!!
Wollte ja eigentlich die KiZi-Wand fertig machen...aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe!! Mal abwarten, wie ich mich nachmittags fühle
12.01.2013 11:09
wo seid ihr denn alle?
ich mach grad mein erstes haushalts-päuschen und dachte, ich müsste wieder 20 beiträge nachlesen...
ich mach grad mein erstes haushalts-päuschen und dachte, ich müsste wieder 20 beiträge nachlesen...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt