Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
12.01.2013 16:49
Kigalilli, war er gestern unterwegs?? Heute morgen hat er doch auch so lange geschlafen
Schokokuchen wäre echt toll, könnt echt auch welchen essen..
Schokokuchen wäre echt toll, könnt echt auch welchen essen..
12.01.2013 16:55
Jaa Schokokuchen wäre mega!!!
hätte ich noch Tafelschoki würd ich einen backen hihi..
Ja Lia denkt mit is klar lol.. was sie beim Einkaufen immer alles mitnehmen will thihi.. zwar IMMER Tomaten und Aprika (Paprika) ..aber bei den Süßigkeiten bleibt sie auch gerne ma stehen
hätte ich noch Tafelschoki würd ich einen backen hihi..
Ja Lia denkt mit is klar lol.. was sie beim Einkaufen immer alles mitnehmen will thihi.. zwar IMMER Tomaten und Aprika (Paprika) ..aber bei den Süßigkeiten bleibt sie auch gerne ma stehen
12.01.2013 16:58
Ja, der Herr ist heut morgen um 5.30 Uhr rotzevoll nach Hause gekommen!!
Und jetzt ist es schon 17 Uhr und ich will seit drei uhr Nachmittag SCHOKOKUCHEN !!!
Und jetzt ist es schon 17 Uhr und ich will seit drei uhr Nachmittag SCHOKOKUCHEN !!!
12.01.2013 17:00
Genug geschlafen!!! Schmeiss ihn ausm Bett
Und dann ab in laden Zutaten einkaufen! lol .. ach mist wieso haste das nich eher geschrieben lol ich war ja vorhin im Laden.. *stampf*
Und dann ab in laden Zutaten einkaufen! lol .. ach mist wieso haste das nich eher geschrieben lol ich war ja vorhin im Laden.. *stampf*
12.01.2013 17:04
Zitat von Laskaja:
Hab ihn jetzt losgeschickt
...Zutaten für Kuchen kaufen und vorsichtshalber beim Bäcker 1-2 Stück fertige Schokitorte holen, falls ich keinen Bock auf backen mehr hab
12.01.2013 17:08
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Laskaja:
Hab ihn jetzt losgeschickt
...Zutaten für Kuchen kaufen und vorsichtshalber beim Bäcker 1-2 Stück fertige Schokitorte holen, falls ich keinen Bock auf backen mehr hab
Dann weiß man ja eh schon wo das hinführt.. Die Torte wird gegessen und danach wars das mit dem Heißhunger..
12.01.2013 17:22
Wie ihr warscheinlich schon mitbekommen habt, ist eine gute Freundin von mir ebenfalls Schwanger.. Momentan könnt ich mich über sie aber nuuur aufregen.
Von Globulis sollte man nicht so viel nehmen wegen Alkohol etc.
Die sind rein Pflanzlich.. !!!!!!!!!!!!
Am 4.4 hat sie ET und ihr fällt JETZT ein, mal nach einer Wohnung zu gucken, und meint ich hätte es ja so einfach weil ich schon eine habe..
Naja sie weiß nicht erst seit gestern das sie Schwanger ist.. Dann kümmert man sich halt Rechtzeitig um solche Dinge..
Nun jetzt hab ich ihr einen sehr tollen Kinderwagen gezeigt von ABC, der allerdings 4 große Räder hat. Ich sagte ihr dann das mir das Design sehr gefällt ich den aber gern mit 6 Rädern hätte..
"Das ist doch völlig egal ob 6 oder 4 räder"
Mir ist sowas halt nicht egal.. Ich finde über sowas sollte auch gar nicht erst diskutiert werden oder?? Jedem das sein..
Sie meint sie hätte schon alles, sie hat keinen Wickeltisch, wird auf dem Bett gewickelt.. Das Bett wurde MIT Matratze gebraucht gekauft..
Ich leg mein Kind doch nicht auf eine gebrauchte Matratze oder? Also ich weiß ja nicht..
Klar, jedem das seine, aber so geht da so ohne Liebe ran.. kömmt für mich alles nur so Halbherzig rüber, find das ganz schön traurig..
Von Globulis sollte man nicht so viel nehmen wegen Alkohol etc.
Die sind rein Pflanzlich.. !!!!!!!!!!!!
Am 4.4 hat sie ET und ihr fällt JETZT ein, mal nach einer Wohnung zu gucken, und meint ich hätte es ja so einfach weil ich schon eine habe..
Naja sie weiß nicht erst seit gestern das sie Schwanger ist.. Dann kümmert man sich halt Rechtzeitig um solche Dinge..
Nun jetzt hab ich ihr einen sehr tollen Kinderwagen gezeigt von ABC, der allerdings 4 große Räder hat. Ich sagte ihr dann das mir das Design sehr gefällt ich den aber gern mit 6 Rädern hätte..
"Das ist doch völlig egal ob 6 oder 4 räder"
Mir ist sowas halt nicht egal.. Ich finde über sowas sollte auch gar nicht erst diskutiert werden oder?? Jedem das sein..
Sie meint sie hätte schon alles, sie hat keinen Wickeltisch, wird auf dem Bett gewickelt.. Das Bett wurde MIT Matratze gebraucht gekauft..
Ich leg mein Kind doch nicht auf eine gebrauchte Matratze oder? Also ich weiß ja nicht..
Klar, jedem das seine, aber so geht da so ohne Liebe ran.. kömmt für mich alles nur so Halbherzig rüber, find das ganz schön traurig..
12.01.2013 17:25
Tooorte geil!!!!!!
**
Beli, na da wäre ja auch nen Fall für mich lol..
Würde NIEMALS ne gebrauchte Matratze kaufen, man kriegt gute schon ab 50 euro!! IKEA hat einige gute..
**
Hab meine Wickeltasche grad ause Maschine geholt, wurd nich mehr sauber.. sieht ranzig aus lol so wie früher die Schultornister ause Grundschule
Werd also auch ne neue besorgen hihi..
**
Beli, na da wäre ja auch nen Fall für mich lol..
Würde NIEMALS ne gebrauchte Matratze kaufen, man kriegt gute schon ab 50 euro!! IKEA hat einige gute..
**
Hab meine Wickeltasche grad ause Maschine geholt, wurd nich mehr sauber.. sieht ranzig aus lol so wie früher die Schultornister ause Grundschule
Werd also auch ne neue besorgen hihi..
12.01.2013 17:27
Hast sie absichtlich ein bisschen zu heiß gewaschen??
Das ist doch immer ein schöner Grund um etwas neues zu kaufen.. hihi
Ja ich weiß auch nicht, dachte eigentlich das gewisse Dinge einfach klar sind, wenn man ein Kind in die Welt setzt, aber offensichtlich ja nicht.
DAS Kind (wird bei ihr im übrigen als Objekt bezeichnet) darf auch keine Kosenamen wie Schatz, oder sonst etwas haben.. Es hat ja schließlich einen Namen..
Das ist doch immer ein schöner Grund um etwas neues zu kaufen.. hihi
Ja ich weiß auch nicht, dachte eigentlich das gewisse Dinge einfach klar sind, wenn man ein Kind in die Welt setzt, aber offensichtlich ja nicht.
DAS Kind (wird bei ihr im übrigen als Objekt bezeichnet) darf auch keine Kosenamen wie Schatz, oder sonst etwas haben.. Es hat ja schließlich einen Namen..
12.01.2013 17:30
Gebraucht kaufen find ich okay, aber auch bitte keine Matratze. Die kann man garnicht vernünftig reinigen.. Milben.. Spucke.. daneben gegangener Urin , Schweiß ... kann alles deurchs Bettlaken durchgehen.
12.01.2013 17:31
Zitat von JanaLu:
Gebraucht kaufen find ich okay, aber auch bitte keine Matratze. Die kann man garnicht vernünftig reinigen.. Milben.. Spucke.. daneben gegangener Urin , Schweiß ...
Ja wiegesagt, Bett ist ja in Ordnung aber dann sollte zumindest eine neue Matratze gekauft werden..
Wer weiß was damit schon alles gemacht wurde..
12.01.2013 17:35
die, die damit ihre gebrauchte matratze los gekriegt haben freuen sich bestimmt darüber..
12.01.2013 17:40
Ich fang gar nicht an, mich über Schwangere/Mütter in meiner Umgebung aufzuregen!!! Was ich alles so mitbekomme in letzter zeit
Ich denke auch, dass man, wenn man ein neues Leben in die Welt setzt, alles nach bestem Wissen und gewissen machen MUSS.
Aber anscheinend haben diese Frauen dann weder Wissen noch Gewissen!!!!
Ich denke auch, dass man, wenn man ein neues Leben in die Welt setzt, alles nach bestem Wissen und gewissen machen MUSS.
Aber anscheinend haben diese Frauen dann weder Wissen noch Gewissen!!!!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt