Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
12.01.2013 19:02
Zitat von Kigalilli:
Paar Tage warten...wozu??
Wenn er nach 1 Woche keine Anstalten macht sich zu beteiligen, wird er in den kommenden Tagen auch nicht auf die Idee kommen!!!
ich weiß,,,,,ich würde am liebsten schon platzen
12.01.2013 19:34
Sabrina ich hätte den Kerl auch schon rausgeschmissen... Und dann noch durchschnorren... Das ist echt schon frech! Wie lange will er sich denn noch bei euch einnisten? Achja sonst war mein Tag so Lala. Freundin hatte ihre ganze Family da.. Omas, Tanten etc einige Kids... Fänds da recht wuselig und anstrengend. Bei Ellis war meine Sis gerad mit den Kids da... Irgendwie Brauch ich Ruhe heute. Nicht mein Tag und könnt den ganzen Tag heulen. Man man hormonschub????
12.01.2013 21:06
ich finds schade, dass soviele themen auf fb diskutiert werden und hier gar nciht mehr zur sprache kommen
12.01.2013 21:16
Zitat von fruity:
ich finds schade, dass soviele themen auf fb diskutiert werden und hier gar nciht mehr zur sprache kommen
Ja da hast du Recht.. aber bei Facebook gehts schneller und da wird auch eher drauf eingegangen find ich..
Aber sprechen wir das mit dem Nabelschnurblut noch mal hier an, auch für die, die nicht mit in der Facebook Gruppe sind..
Wollt ihr welches Einlagern?? Oder spenden, oder beides!?
Wurd von Kleinkrümel gefragt..
12.01.2013 21:23
Ja stimmt.. bei FB is mehr los, aber da gehts eher um weniger Baby Themen find ich hihi.. mehr Möbel, ESSEN vorallem lol usw..
12.01.2013 21:27
Zitat von Laskaja:
Ja stimmt.. bei FB is mehr los, aber da gehts eher um weniger Baby Themen find ich hihi.. mehr Möbel, ESSEN vorallem lol usw..
Ja, das schöne essen.. hihi Ist auch einfacher das da aus zu diskutieren..
12.01.2013 21:33
tja schade eigentlich, also ich finde man kann auch hier sehr schön möbel und essen diskutieren. naja gut, essen muss ich nciht unbedingt diskutieren
ich hatte heut endlich mal wieder gekocht, baby muss ja auch mal was ordentliches essen. hab gemüse-pfanne mit gnocchi, portion für montag ist auch noch übrig geblieben
ich hatte heut endlich mal wieder gekocht, baby muss ja auch mal was ordentliches essen. hab gemüse-pfanne mit gnocchi, portion für montag ist auch noch übrig geblieben
12.01.2013 21:35
oh lecker
aber wenn wir schonma bei sind.. macht ma n vorschlag was ich essen kann.. iwas mit zutaten die man eh immer da hat lol..
aber wenn wir schonma bei sind.. macht ma n vorschlag was ich essen kann.. iwas mit zutaten die man eh immer da hat lol..
12.01.2013 21:38
Zitat von Laskaja:
oh lecker
Nudeln
12.01.2013 21:40
Kartoffeln
Nudeln
Reis
Eier
Sahne
bisschen Speck
Ketchup lol
Zwiebeln
Milch
Nudeln
Reis
Eier
Sahne
bisschen Speck
Ketchup lol
Zwiebeln
Milch
12.01.2013 21:46
Bratkartoffeln mit speck und zwiebeln..
Milchreis..
.. fällt mir jetzt so spontan ein
Milchreis..
.. fällt mir jetzt so spontan ein
12.01.2013 21:47
Zitat von Laskaja:
Kartoffeln
Nudeln
Reis
Eier
Sahne
bisschen Speck
Ketchup lol
Zwiebeln
Milch
Nudeln carbonara!!!!
Nudeln kochen. Zwiebeln und Speck anbraten und mit Sahne ablöschen, aufkochen und ein Ei drunterrühren...fertig!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt