Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
12.01.2013 23:06
Avent is mir zu umständlich
Da passen iwie nich alle Ringe zu allen Saugern oder so.. deswegen hab ich damals Nuk genommen lol..

Nachti
Kigalilli
2672 Beiträge
12.01.2013 23:09
Zitat von Laskaja:

Avent is mir zu umständlich
Da passen iwie nich alle Ringe zu allen Saugern oder so.. deswegen hab ich damals Nuk genommen lol..

Nachti

Ach ja??? Hmm, dann is Avent blöd
Muss mich wohl nochmal erkundigen!!!

Gute Nacht an alle
Laskaja
19135 Beiträge
12.01.2013 23:17
Hab mich grad ma bisschen schlau gemacht..

Des is nur so, dass die älteren Sauger nich auf die neueren Modelle passen!!! Und die Dichtungsringe sind schwer reinzukriegen aber die soll man angeblich gar nicht brauchen.

Preislich gehen die auch..
sind ähnlich wie die Brust - die Anti Cholic von Nuk aber auch - und was mich jetzt überzeugt hat ist dass das Loch im Sauger vorn dran ist un nicht wie bei NUK oben drauf.. da können die Babys es weniger zudrücken
Die Avent machen auch beim trinken son pfeifgeräusch das zeigen soll dass die Luft in die Flasche zurück geht statt in Babys Bauch!!

Glaub ich probier die dann doch auch mal aus..
Kigalilli
2672 Beiträge
12.01.2013 23:22
Zitat von Laskaja:

Hab mich grad ma bisschen schlau gemacht..

Des is nur so, dass die älteren Sauger nich auf die neueren Modelle passen!!! Und die Dichtungsringe sind schwer reinzukriegen aber die soll man angeblich gar nicht brauchen.

Preislich gehen die auch..
sind ähnlich wie die Brust - die Anti Cholic von Nuk aber auch - und was mich jetzt überzeugt hat ist dass das Loch im Sauger vorn dran ist un nicht wie bei NUK oben drauf.. da können die Babys es weniger zudrücken
Die Avent machen auch beim trinken son pfeifgeräusch das zeigen soll dass die Luft in die Flasche zurück geht statt in Babys Bauch!!

Glaub ich probier die dann doch auch mal aus..

Toll dass du da gleich so vorbildlich nachliest und uns mitteilst!!

Laskaja
19135 Beiträge
12.01.2013 23:26
Für euch doch gerne
Will euch ja keinen Mist erzählen hihi da hab ich lieber nochma nachgelesen, is ja schon was her alles.

Ich verschwinde jetzt auch ins Bett
Gute Nacht ihr Bruthühner
Kigalilli
2672 Beiträge
12.01.2013 23:27
Zitat von Laskaja:

Für euch doch gerne
Will euch ja keinen Mist erzählen hihi da hab ich lieber nochma nachgelesen, is ja schon was her alles.

Ich verschwinde jetzt auch ins Bett
Gute Nacht ihr Bruthühner

Nacht du BRUTHUHN
12.01.2013 23:36
werde auch wieder avent kaufen
hab auch mal mein senf zum matschbrötchen oder wie auch immer dazu gegeben

nachti an alle
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
13.01.2013 08:34
Guten morgen
Ich komme hier gar nicht mehr mit seid wir am Renovieren sind
Schaffe es einfach nicht auf alles bzw auf was antwort zu geben .... :-/
Ihr schreibt einfach zuviel und ich bin Abends zu k.O bzw bin ich nur noch k.O und bin einfach nur froh wenn der ganze Mist vorbei ist und endlich wieder ruhe einkehrt

Hatte diese Nacht einen furchtbaren Traum und zwar das ich unseren kleinen Mann verloren habe auf Toilette .... Schrecklich
Und dann war meine Nacht vorbei

Werden nun wieder in die Wohnung fahren und weiter tapezieren denn Do wird in Schlaf-und Kinderzimmer teppich verlegt und Fr kommen die Moebel und bis dahin muss ich auch noch sauber machen alles ...

Wuensche euch einen schoenen Sonntag

fruity
4161 Beiträge
13.01.2013 10:02
guten morgen ihr lieben, ich hab so schlecht geschlafen. hatte gestern abend ziemlichen durchfall und hab dann ständig geträumt ich hätte bauchschmerzen und meine mama verbiete mir alles zu essen und ich solle nur kamillentee trinken und sowas.
bei uns schneit es schonwieder, ich glaub, wir schneien noch ein

matschbrötchen kenn ich auch nicht. hab das nur ein paar mal im tv gesehen

über die fläschchen hab ich mir auch schon gedanken gemacht. dann bin ich ja jetzt erstmal informiert. werde mir die avent-fläschchen mal anschauen

ich bin zum mittag bei eienr freundin, wir machen lasagne. hoffe, das gestern abend war einmalig und ich hab mir nicht irgendnen virus eingefangen. darauf erstmal nen kamillentee. sicher ist sicher
AnnaK88
237 Beiträge
13.01.2013 11:04
Good Morning to all the Chickens
Also wir ham uns gestern nen schoenen Gammeltag gemacht und ich Merk immer öfter den kleinen wenn ich lieg JUHUUUUU
Gestern Abend und auch heut morgen als wir noch im Bett lagen hab ich oft
Drübergestrichen über den Bauch und gestupst hihi und dann kamen paar Stupser zurück thihihi und dann hat er sich wahrscheinlich wieder ausgestreckt auf meine Blase dass Merk ich am intensivsten sooo jetz ruft die Hausarbeit und das Gassi gehn bei -9 grad brrrrt
13.01.2013 11:14
guten morgen an alle so fertig mit frühstücken

bei uns schneit es und es sind -5 grad wollen nachher mal einen schönen spaziergang machen mit den kids

mmhhh und schmerzen hab ich mir tut mein kreuzbein weh komme kaum von der couch hoch, laufen tue ich wie eine alte frau
13.01.2013 11:17
So ihr lieben, ich war ja gestern und vorgestern nicht online hier... und 20 seiten möchte ich mir nicht wirklich komplett duchlesen... die mag ich nichtmal überfliegen Aber ich bin neugierig, was gab es wichtiges?? (: Mag mir jemand eine kurze zusammenfassung geben !?

Ich muss mich aber mal bei euch auskotzen oder vielmehr ausheulen :/

1. Musste mir gestern Abend total Sorgen um meinen Bruder machen. Der is 17 und hat sich gestern so voll laufen lassen, das er ne leichte Alkoholvergiftung hatte. Er hat sich wohl noch die ganze Nacht übergeben... Hab das auch nur durch meine Schwester erfahren. Meine Mama hätte mir das nicht gesagt "ich soll mich nicht aufregen" Wie is die denn bitte drauf?! Nur weil ich Schwanger bin, darf ich gar nichts mehr, außer in Luftpolsterfolie rumkugeln und ab und an was essen oder was?? -.-*

2. Zukünftige Schwiegermama regt mich auf. Sie hat sch ja auf ihr Enkelkind gefreut, aber seitdem ihr Sohn ausgezogen und mit mir zusammengezogen ist, ist sie so abweisend zu mir. Wir waren gestern abend da, weil seine Schwester mit uns DVD's gucken wollte. Und die Mutter sagt nichmal richtig Hallo, spricht keinen Ton und ein Tschüss gabs gar nicht. Sie hat nur zwei kleine Sätze mit Schatz gewechselt, das wars. Irgendwie gibt sie mmir die Schuld, das ihr Sohn ausgezogen ist, glaub ich. Aber man weiß doch als Mutter, das das Kind irgendwann auszieht!? Und damit rechnet man doch schon bevor das Kid 22 is oder!? Ach das Stresst mich - und Schatz mitlerweile auch. Das nächste was sie ich geleistet hat, war an Silveter, wo wir ja auch da waren. Ihr Hund will au mein Schoß springen und ich wink ihn hoch zum knuddeln und ihr Satz zu dem Hund "Pass auf mein Kind auf, das is nur die Leihmutter!" Ich mein, HALLO??? Gehts noch?? Noch einmal so ein Satz und die sieht ihr erstes Enkelkind NIE!

So genug ausgekotzt Sorry ^^
Laskaja
19135 Beiträge
13.01.2013 11:22
Ach herrje ein Schwiegermonster..
die hätte ich ja direkt angefressen hätte sie das zu mir gesagt mit der Leihmutter

Aber die Vorstellung mit der Luftpolsterfolie is geil
Kigalilli
2672 Beiträge
13.01.2013 11:28
Zitat von Laskaja:

Jaaaaa, das ist toll
13.01.2013 11:32
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Laskaja:

Jaaaaa, das ist toll