Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
13.01.2013 16:19
Zitat von Elsilein:

Schaut euch das an, Mädels!
https://www.facebook.com/photo.php?v=1015128006103 8048&set=vb.111611942220204&type=2&the ater

Traumhaft!!!
Was da für ne Planung und Arbeit dahinter steckt!!!
Wenn man soetwas hat, hat man nen riesen Schatz...!

Schade, dass ich's nicht mal schaffe, einmal im Monat n Bauchfoto zu machen
13.01.2013 16:29
geht mir genauso hab mir vorgenommen jeden monat ein neues bild zu machen und messen wollt ich auch und nichts habe ich gemacht bis auf 2 bauchbilder vom 1 und 3 monat
Kigalilli
2672 Beiträge
13.01.2013 16:39
Zitat von VinzFrau:

geht mir genauso hab mir vorgenommen jeden monat ein neues bild zu machen und messen wollt ich auch und nichts habe ich gemacht bis auf 2 bauchbilder vom 1 und 3 monat

13.01.2013 18:22
Huuuch, was ist denn heute los hier?!??
13.01.2013 18:27
man könnte meinen wir haben das schreiben verlernt
13.01.2013 18:44
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Elsilein:

https://www.facebook.com/photo.php?v=1015128006103 8048&set=vb.111611942220204&type=2&the ater

Traumhaft!!!

ach das Video hab ich schon auf youtube gesehen ^^ Finde das so faszinierend, wie viel arbeit dahinter steckt. Aber bei mir kommt ja eh nix, von daher könte ich immernoch anfangen mit sowas
Kigalilli
2672 Beiträge
13.01.2013 18:46
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Elsilein:

Traumhaft!!!

ach das Video hab ich schon auf youtube gesehen ^^ Finde das so faszinierend, wie viel arbeit dahinter steckt. Aber bei mir kommt ja eh nix, von daher könte ich immernoch anfangen mit sowas

Na dann los...wir warten drauf!
fruity
4161 Beiträge
13.01.2013 19:15
so, da bin ich wieder. war bei ner freundin lasagne essen udn dann ahben wir tv geschaut und frauengespräche geführt
beli
1389 Beiträge
13.01.2013 19:27
Mädels, ich bin heute total unzufrieden mit mir selbst.. das gibt es doch gar nicht..

Heute Morgen sagt meine Mutter zu mir es wird bestimmt ein Mädchen.

"Mädchen nehmen einer Mutter in der Schwangerschaft die Schönheit"
Nicht nur, das mir diese wilden spekulationen so langsam tierisch auf die Nerven gehen, nein ich doofe Nuss fühl mich auch noch total angegriffen und bedanke mich erst mal bei ihr, dafür das sie mich als hässlich bezeichnet.. Wobei das ganze ja nun überhaupt nicht so gemeint war, sondern eher auf meine Haarkatastrophe und meine unreine Haut bezogen war..

Wie mich das nervt..
Mir ist so übel..
Ich renn andauernd aufs Klo aber es kommt nichts.. Ich glaub ich wär grad einfach nur dankbar wenn ich mal so richtig kotzen könnte..

hoffe bei euch lief es heute etwas besser..
fruity
4161 Beiträge
13.01.2013 19:32
ach beli, das ist echt doof. ich glaub aber auch, dass es bei dir ein mädchen ist
ich hab gestern auch ein "tolles kompliment" bekommen. freundin sagte "so wie du jetzt, sah ich im 7. monat aus" hahaha, dankeschön....
beli
1389 Beiträge
13.01.2013 19:37
Zitat von fruity:

ach beli, das ist echt doof. ich glaub aber auch, dass es bei dir ein mädchen ist
ich hab gestern auch ein "tolles kompliment" bekommen. freundin sagte "so wie du jetzt, sah ich im 7. monat aus" hahaha, dankeschön....

Ich halte nicht viel von diesen ganzen Ammenmärchen..
Mir bleibt ja jetzt gar nicht anderes übrig als abzuwarten.. Aber das warten nervt mich so langsam ganz schön..
Wenn ich was haben will, dann sofort..

Das ist doch schön, ich find große Babybäuche sooo toll
Ich hab gestern beim Einkaufen eine gesehen, die war kurz vorm Platzen, die war wohl auch kurz vor ET, sah zumindest so aus, die musste ihren Bauch richtig festhalten, ich musste direkt grinsen und wollte auch sofort..
Libella84
374 Beiträge
13.01.2013 19:38
Huhu ihr!

Ich war den ganzen Tag unterwegs. Deswegen jetzt erst online.. War erst bei meinen Eltern und dann im Haus wegen Ausmessen. Können endlich Möbel bestellen!

Zu dem Video auf Facebook.. nett gemacht.. aber ich hab auch zu wenig Bauch. Ist zwar schon gewachsen aber wenn ich andere sehe...

so, Morgen hab ich meinen Arzttermin.. einerseits freu ich mich drauf, andererseits hab ich nen komisches Gefühl und Angst das was nicht in Ordnung sein könnte. Fühl den kleinen Krümel so unregelmäßig Naja hoffe das alles soweit ok ist

Wie war euer Tag so? Liegt noch was Spannendes an ?

fruity
4161 Beiträge
13.01.2013 19:46
Zitat von beli:

Zitat von fruity:

ich auch nicht. allein bei den leuten die ich kenne, widerlegt sich alles

mir bleibt ja auch nix anderes übrig als zu wartebn und das geht mir langsam so richtig aufn keks. ich will jetzt ENDLICh mal blaue strampler oder rosa kleidchen kaufen
Libella84
374 Beiträge
13.01.2013 19:48
Zitat von fruity:

Zitat von beli:

Zitat von fruity:

ich auch nicht. allein bei den leuten die ich kenne, widerlegt sich alles

mir bleibt ja auch nix anderes übrig als zu wartebn und das geht mir langsam so richtig aufn keks. ich will jetzt ENDLICh mal blaue strampler oder rosa kleidchen kaufen

Bei mir sind auch alle fleißig am mitdiskutieren.. Aber mehr ich würd tippen 70% meinen es wird ein Junge... die sind doch alle bescheuert
beli
1389 Beiträge
13.01.2013 19:48
Ja, aber wirklich so langsam wirds echt Zeit..
Ich möchte auch endlich einkaufen..

Libella, da wird schon alles in Ordnung sein.. Mach dir keinen Kopf..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt