Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
04.01.2013 21:34
Ach Quatsch kiga du bist nicht "abgeschrieben" so wie du das beschreibst hat er glaub ich auch Angst was falsch zu machen! Ich Schließ mich da an, versuchts mal im ruhigen alles total schön eins nach'm andern, ich denke wenn's ein/zweimal geklappt hat und er merkt dass es dir ja auch guttut und ihm ja eigentl auch dann legt er seine Bedenken vielleicht leichter ab!
Wir haben zwar wieder öfter aber trotz allem nicht so oft wie vorher und ja ich bin auch mal sehr offen, mein Mann is schon sehr vorsichtig diesbzgl dass wenn ich ihn mal richtig an/ in mich drücke er dem nicht so nachgibt...Begründung seinerseits: da is ja noch das Baby...hab ihm aber Auch gesagt wenn was nicht schoen ist oder weh tut werd ich's rechtzeitig sagen...Kopf hoch!!!
Wir haben zwar wieder öfter aber trotz allem nicht so oft wie vorher und ja ich bin auch mal sehr offen, mein Mann is schon sehr vorsichtig diesbzgl dass wenn ich ihn mal richtig an/ in mich drücke er dem nicht so nachgibt...Begründung seinerseits: da is ja noch das Baby...hab ihm aber Auch gesagt wenn was nicht schoen ist oder weh tut werd ich's rechtzeitig sagen...Kopf hoch!!!
04.01.2013 21:40
Ihr habt alle schon so tolle Bäuche
Das musste ich jetzt los werden, bevor ich es wieder vergesse
Das musste ich jetzt los werden, bevor ich es wieder vergesse
04.01.2013 21:54
Danke an alle für die netten Worte!!
Ich bin im Moment einfach auch sehr emotional und sensibel (=Heulsuse)!!!
Ich schau mal ob er sich auf ne "Spielstunde" ohne Sex einlässt
04.01.2013 22:00
Das waere doch schon mal was kiga! Hauptsache Zärtlichkeiten austauschen ud sich geliebt fühlen, ich denke das ist wichtig für dich oder auch bei uns andern zartbesaiteten Bruthühnern!
04.01.2013 22:01
Zitat von Kigalilli:
Danke an alle für die netten Worte!!
mit diesem emotionalen hab ich irgendwie gar keine probleme ^^
mach das, kann auch mal sehr spannend sein und es ist manchmal auch viiiieeeeel schöner ohne Sex
04.01.2013 22:02
Zitat von AnnaK88:
Das waere doch schon mal was kiga! Hauptsache Zärtlichkeiten austauschen ud sich geliebt fühlen, ich denke das ist wichtig für dich oder auch bei uns andern zartbesaiteten Bruthühnern !
04.01.2013 22:06
Bruthühner
Ja die brauchen viel liebe..
ausser mir lol bin eher genervt im moment haha mein armer Mann.. aber das war ich bei Lia auch. Müsste er kennen thihi
Aber bin emotionaler, mein Papa hat mich heute angemault wegen unserem Auto und da musste ich heulen vor Wut
Ja die brauchen viel liebe..
ausser mir lol bin eher genervt im moment haha mein armer Mann.. aber das war ich bei Lia auch. Müsste er kennen thihi
Aber bin emotionaler, mein Papa hat mich heute angemault wegen unserem Auto und da musste ich heulen vor Wut
04.01.2013 22:11
Zitat von AnnaK88:
Das waere doch schon mal was kiga! Hauptsache Zärtlichkeiten austauschen ud sich geliebt fühlen , ich denke das ist wichtig für dich oder auch bei uns andern zartbesaiteten Bruthühnern!
Ich finds ehrlich gesagt auch viel schöner einfach kuscheln, küssen, streichel - halt zärtlich sein, als direkt sex zu haben. Das beschränkt einen nicht so aufs körperliche...
04.01.2013 22:12
Oh Sarah das kenn ich...ich brauch dazu gelegentlich nur nen Hind der mal nicht hört oder wenn mich was erschreckt oder runterfàllt...Gedankengang: ach l*ckt mich, alles scheiesse, hinsetzn ud kurz mal heulen
04.01.2013 22:14
Zitat von AnnaK88:
Oh Sarah das kenn ich...ich brauch dazu gelegentlich nur nen Hind der mal nicht hört oder wenn mich was erschreckt oder runterfàllt...Gedankengang: ach l*ckt mich, alles scheiesse, hinsetzn ud kurz mal heulen
Hahahaaa, ich auch!!!
Bzw. NEIN, ich denke in dem Moment nicht!
04.01.2013 22:15
Ihr seid ja alle süß
Ich würd ja durchdrehen wenn ich immer heulen müsste
Ich würd ja durchdrehen wenn ich immer heulen müsste
04.01.2013 22:26
Ja.. Hund und Kater regen mich im moment eh total auf
kriegen auch immer ihr Fett weg die armen lol
kriegen auch immer ihr Fett weg die armen lol
04.01.2013 22:28
Zitat von AnnaK88:
http://www.lifestyle4living.de/p/Babyzimmer-3-trg- Weiss_Nussbaum-Graphit-Dekor-Schrank-B.-135-cm-Kin derbett-mit-Schlupfsprossen-70-x-140-cm-Wickelkomm ode-B.-91-cm,3374.html
Das gefällt uns total
das gefällt mir auch ist supi toll
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt