Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
AnnaK88
237 Beiträge
04.01.2013 20:10
Also ich muss leider mal wieder voll am
Thema vorbeischrammen...die letztn 2 Tage Renn ich Pieseln wie ne irre kann das echt sein dass der kleine dann auf die Blase drückt...jetz hab ich mal voll drauf geachtet..wie vorhin wieder war mit ganz normalen Drang auf Toilette setz mich auf die Couch haha hoch lebe der Timer...nach 7 min war's sooooo ein dringender Drang wieder von jetz auf gleich und ich musste wieder rennen und kurz nach'm entledigen drückts noch und dann weg ihr haltet mich alle fuer irre ich weiß...
fruity
4161 Beiträge
04.01.2013 20:14
hm also so extrem kenn ich das nicht, aber langsam gehe ich eh davon aus, dass mein baby ein kleines ganz ruhiges mäuschen ist
ich habs nur öfter, wenn ich sitze, ist nix und wenn ich dann aufstehe, muss ich plötzlich erstmal auf toilette. hatte ich auch heute im büro...

ein bäuchi-foto von heute

Kigalilli
2672 Beiträge
04.01.2013 20:52
Toller Bauch fruity!!!

Kigalilli
2672 Beiträge
04.01.2013 20:55
Ich könnte grad nur heulen

Also mal ganz unverblümt:
Bei uns läuft NIX mehr!!!
Gut, wir durften auch 4 Wochen nicht, aber seit ner Woche haben wir grünes Licht und ich sehne mich so nach ihm, nach Nähe usw.
Aber er hält immer ein Stück Distanz
fruity
4161 Beiträge
04.01.2013 20:59
abt ihr da mal drüber geredet? was du empfindest, wonach du dich sehnst, was er darüber denkt und wie es ihm in der situation geht?
wielange seid ihr zusammen?
Kigalilli
2672 Beiträge
04.01.2013 21:08
Zitat von fruity:

abt ihr da mal drüber geredet? was du empfindest, wonach du dich sehnst, was er darüber denkt und wie es ihm in der situation geht?
wielange seid ihr zusammen?

Ja, haben die letzten Tage oft geredet!
Er sagt, dass er mich mit dem Bauch auch sehr attraktiv findet, aber starke Hemmungen hat...wegen dem Baby
Hab ihm gesagt, dass das ok ist und dass alles was mir gut tut auch dem Baby gut tut...aber naja

Wie sind da eure Männer?!
fruity
4161 Beiträge
04.01.2013 21:11
mein freund ist wie immer. wir sehen uns aber leider eh nur am wochenende.
er verschlingt aber auch nahezu jeden artikel (in büchern, zeitschriften) über sex in der schwangerschaft
Laskaja
19135 Beiträge
04.01.2013 21:11
Bei uns bin ich diejenige ohne Lust..
Er würde
in der 1. SS hatte er anfangs keine Bedenken, ers als der Bauch dicker wurde
Kigalilli
2672 Beiträge
04.01.2013 21:17
Na toll...
Er liest auch im Internet, hat sogar den FA gefragt und trotzdem!
Ich bin "abgeschrieben"!!!
Kleinkrümel
432 Beiträge
04.01.2013 21:20
Wir haben genug sex...
fruity
4161 Beiträge
04.01.2013 21:20
oh nein, kigalilli

und ganz langsam gemeinsam rantasten?
04.01.2013 21:21
Ich schließe mich an
Bin auch sowas von total ohne lust ^^ mag aber auch daran liegen das es die letzten male irgendwie schmerzhaft war. wie soll ich das ausdrücken als wenn er "anstößt" - versteht ihr wie ich meine!? :x
Schatz würde gerne mal ab und an, aber ich krieg nur selten den drang danach und dann auch immer nur dan, wenn er schläft, nicht da ist oder er kein bock hat
Kigalilli
2672 Beiträge
04.01.2013 21:28
Zitat von fruity:

oh nein, kigalilli

Er ist da echt blockiert
Er lässt da auch keine Annäherung zu!!
Nimmt mich dann fest in den Arm und ENDE!

Muss ich wohl akzeptieren, auch wenn es mich traurig macht bzw es sich gar nicht gut in mir anfühlt.
fruity
4161 Beiträge
04.01.2013 21:33
oh man, ich versteh das total und leide schon fast mit
04.01.2013 21:33
Zitat von Kigalilli:

Zitat von fruity:

oh nein, kigalilli

Er ist da echt blockiert
Er lässt da auch keine Annäherung zu!!
Nimmt mich dann fest in den Arm und ENDE!

Muss ich wohl akzeptieren, auch wenn es mich traurig macht bzw es sich gar nicht gut in mir anfühlt.

*einmal fest knuddel*
ich rede mit meinem schatz ja auch öfter drüber. erst war es ja auch so das ich wollte und er nicht. wir haben lange geguckt und überlegt und sid dann dazu gekommen das es nciht unbedingt Sex sein muss. Tantra-Massagen und Streicheleinheiten und viele viele Küsschen waren da echt süße und hilfreiche Aternativen. Vielleicht hilft Dir/Euch sowas auch erstmal weiter!? (:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt