Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
05.01.2013 11:13
guten morgen
beli , yay, diesmal hast du vor mir dran gedacht
ich hab glücklicherweise kein unangenehmes ziehen. also eigentlich fast gar nix. außerdem hab ich heut morgen auf meinem bäuchi rumgedrückt, um meine gebärmutter zu ertasten...hm, aber irgendwie fühlte sich alles gleich an
baby meldet sich auch noch nicht, auch nicht nach mehrmaliger aufforderung
also alles wie immer bei mir.
ich versuch mich grad aufzuraffen und mal in die stadt zu fahren.
ich schlafe zur zeit total schlecht. wache ständig auf, muss mich anders hinlegen, wuchte den bauch hin und her...blöd.
ich fühle mich hier übrigens auch sehr aufgehoben. tolle truppe sind wir
beli , yay, diesmal hast du vor mir dran gedacht
ich hab glücklicherweise kein unangenehmes ziehen. also eigentlich fast gar nix. außerdem hab ich heut morgen auf meinem bäuchi rumgedrückt, um meine gebärmutter zu ertasten...hm, aber irgendwie fühlte sich alles gleich an
baby meldet sich auch noch nicht, auch nicht nach mehrmaliger aufforderung
also alles wie immer bei mir.
ich versuch mich grad aufzuraffen und mal in die stadt zu fahren.
ich schlafe zur zeit total schlecht. wache ständig auf, muss mich anders hinlegen, wuchte den bauch hin und her...blöd.
ich fühle mich hier übrigens auch sehr aufgehoben. tolle truppe sind wir
05.01.2013 12:05
Guten Morgen ^^
Heute ist doch schön, fühle mich richtig wohl und unschwanger
Hab richtig schön ausgeschlafen und erstmal nen halben Zitroenkuchen verputzt Jetzt wird TV geschaut und Schatz macht gleich lecker Mittagessen. Ich glaub ich gönn mir nach dem Essen ein schönes Entspannungsbad
Heute ist doch schön, fühle mich richtig wohl und unschwanger
Hab richtig schön ausgeschlafen und erstmal nen halben Zitroenkuchen verputzt Jetzt wird TV geschaut und Schatz macht gleich lecker Mittagessen. Ich glaub ich gönn mir nach dem Essen ein schönes Entspannungsbad
05.01.2013 12:31
Huhu Mädels..
hab die halbe Nacht auf der Couch verbracht weil mein Gatte so laut geschnarcht hat hab den mehrmals verprügelt und geweckt aber war nix zu machen.. boa da wird man richtig Agressiv bei
Um 8 durfte ich dann wieder ins Bett und hab bis 12 geschlafen
Baby lag wieder ganz oben und hat echt feste getreten, hab dann geguckt und ich konnte es sogar sehen
Macht das alles nochmal realistischer..
Gebärmutter fühlen: Bei mir fühlt sich das an wie nen knubbeliger Abgrund so.. merk das am besten mit leerem Magen im liegen.
hab die halbe Nacht auf der Couch verbracht weil mein Gatte so laut geschnarcht hat hab den mehrmals verprügelt und geweckt aber war nix zu machen.. boa da wird man richtig Agressiv bei
Baby lag wieder ganz oben und hat echt feste getreten, hab dann geguckt und ich konnte es sogar sehen
Gebärmutter fühlen: Bei mir fühlt sich das an wie nen knubbeliger Abgrund so.. merk das am besten mit leerem Magen im liegen.
05.01.2013 12:42
Ach Mädls, ich bin so stolz auf mich
Das obere Stockwerk musste geputzt und gewischt werden und ich hab mir dann vorgrnommen, ich fang mit putzen an und schaue, Zimmer für Zimmer, wie viel ich schaffe...
...Schlafzimmer: Check
...kiZi: Check
...Büro: Check
...Bad: Check
...Treppen: Check
...Toilette (im EG): Check
...Küche/Esszimmer: Check
...Wohnzimmer: Check!!!!
Ahhhhhh, ich hab den kompletten Hausputz geschafft und das Bett überzogen und Wäsche ist in der Maschine!!!
Jetzt muss ich dann nur noch mich selbst "putzen", denn wir sind dann zu dem gehassten Cousin meines Mannes eingeladen
Aber das kann den erfolgreichen Tag nicht trüben
Was macht ihr heute????
Das obere Stockwerk musste geputzt und gewischt werden und ich hab mir dann vorgrnommen, ich fang mit putzen an und schaue, Zimmer für Zimmer, wie viel ich schaffe...
...Schlafzimmer: Check
...kiZi: Check
...Büro: Check
...Bad: Check
...Treppen: Check
...Toilette (im EG): Check
...Küche/Esszimmer: Check
...Wohnzimmer: Check!!!!
Ahhhhhh, ich hab den kompletten Hausputz geschafft und das Bett überzogen und Wäsche ist in der Maschine!!!
Jetzt muss ich dann nur noch mich selbst "putzen", denn wir sind dann zu dem gehassten Cousin meines Mannes eingeladen
Aber das kann den erfolgreichen Tag nicht trüben
Was macht ihr heute????
05.01.2013 14:08
Hello again
Dann geht es dir wie mir Meiner hat heute nacht so laut geschnarcht, dass ich geträumt habe, neben mir läg ein Klingone... Dabei weiß ich nichtmal, ob Klingonen schnarchen Nja, aber sie sehen so aus Würde gerne nachts mal ein Tonband aufstellen, um mir die ganzen absurden Beleidigungen zu merken, die ich ihm im Halbschlaf entgegenschmettere
Fahren gleich mal in die "große Stadt" zu BabyOne (jaaa, hab meinen schnarchenden Freund endlich mal dazu überreden können) - "nur zum Gucken" versteht sich Im Moment liegt er noch in der Badewanne und nutzt die Badezimmer-Akustik für Gesangsübungen für seinen "großen Auftritt" auf einem Bandcontest nächste Woche... Hach, ich könnt´ mich heute nur kaputtlachen über den Kerl...
Wünsch euch allen einen tollen Tag!
Zitat von Laskaja:
Huhu Mädels..
Dann geht es dir wie mir Meiner hat heute nacht so laut geschnarcht, dass ich geträumt habe, neben mir läg ein Klingone... Dabei weiß ich nichtmal, ob Klingonen schnarchen Nja, aber sie sehen so aus Würde gerne nachts mal ein Tonband aufstellen, um mir die ganzen absurden Beleidigungen zu merken, die ich ihm im Halbschlaf entgegenschmettere
Fahren gleich mal in die "große Stadt" zu BabyOne (jaaa, hab meinen schnarchenden Freund endlich mal dazu überreden können) - "nur zum Gucken" versteht sich Im Moment liegt er noch in der Badewanne und nutzt die Badezimmer-Akustik für Gesangsübungen für seinen "großen Auftritt" auf einem Bandcontest nächste Woche... Hach, ich könnt´ mich heute nur kaputtlachen über den Kerl...
Wünsch euch allen einen tollen Tag!
05.01.2013 15:09
so ich bin wieder zurück aus der stadt. puh, jetzt bin ich fix und fertig.
hab aber schön ein paar sachen gekauft, z.t. auch mal ohne dieses "brauche ich das jetzt wirklich?" im hinterkopf
hab auch 2 sachen für baby bekommen:
5er pack bodies in größe 56
spieluhr "guten abend, gute nacht"
hab aber schön ein paar sachen gekauft, z.t. auch mal ohne dieses "brauche ich das jetzt wirklich?" im hinterkopf
05.01.2013 15:56
Ihr wart ja alle schon sooo fleißig, bin stolz auf euch..
Meine Eltern haben sich jetzt nach Weihnachten in den Kopf gesetzt eine Kohlsuppendiät zu machen.. Nun ja, mein Vater sieht aus als wäre er im 9ten Monat.. Mein Bauch ist nichts dagegen..
Und meine Mutter, die hat das absolut nicht nötig, für so eine Figur würd ich töten..
Jedenfalls hab ich jetzt den halben Tag damit verbracht zu schnibbeln, zu kochen und einzufrieren bli bla blub..
Leidergottes hab ich etwas zu viel Chili in die Suppe getan, sodass ich sie leider nicht essen kann.. glaube zu scharfes essen ist in der Ss nicht so vorteilhaft. Ich lass es lieber..
Heute abend gönn ich mir dann eine Pizza..
Meine Eltern haben sich jetzt nach Weihnachten in den Kopf gesetzt eine Kohlsuppendiät zu machen.. Nun ja, mein Vater sieht aus als wäre er im 9ten Monat.. Mein Bauch ist nichts dagegen..
Und meine Mutter, die hat das absolut nicht nötig, für so eine Figur würd ich töten..
Jedenfalls hab ich jetzt den halben Tag damit verbracht zu schnibbeln, zu kochen und einzufrieren bli bla blub..
Leidergottes hab ich etwas zu viel Chili in die Suppe getan, sodass ich sie leider nicht essen kann.. glaube zu scharfes essen ist in der Ss nicht so vorteilhaft. Ich lass es lieber..
Heute abend gönn ich mir dann eine Pizza..
05.01.2013 16:09
Zitat von fruity:
so ich bin wieder zurück aus der stadt. puh, jetzt bin ich fix und fertig.
süße sachen!!!
wir sind auch zurück vom großeinkauf sooo voll i mreal gewesen...
ich hab für die anfangszeit nur wickelbodys geholt. total easy dann ohne über dne kopf immer und auch für die ungeübten papas sehr praktisch, wie meine freundin sagt haha!
heut abend kommen freunde zum dvd abend hihih hab alles für einen alkoholfreien hugo gekauft yeah
wünsche euch allen noch einen schönen samstag!
05.01.2013 16:10
WW juhu allen anderen WW alles gute.
zum mittag gab es lecker schnitzel mit kroketten und rotkraut ... und dann war vertauung angesagt
nun noch schön faulenzen auf der couch.
zum mittag gab es lecker schnitzel mit kroketten und rotkraut ... und dann war vertauung angesagt
nun noch schön faulenzen auf der couch.
05.01.2013 16:16
VinzFrau
Wickelbodys sind bestimmt sehr Praktisch.. hab bis jetzt aber nur welche mit doofen Motiven gefunden..
Ansonsten hab ich die ganz normalen zum knöpfen, alle in wieß..
So und wer hat hier heute von Zitronenkuchen gesprochen??? Ich muss jetzt gleich noch mal los und Zutaten einkaufen, ich will jetzt Zitronenkuchen..
Wickelbodys sind bestimmt sehr Praktisch.. hab bis jetzt aber nur welche mit doofen Motiven gefunden..
So und wer hat hier heute von Zitronenkuchen gesprochen??? Ich muss jetzt gleich noch mal los und Zutaten einkaufen, ich will jetzt Zitronenkuchen..
05.01.2013 16:34
Zitat von beli:
VinzFrau
So und wer hat hier heute von Zitronenkuchen gesprochen??? Ich muss jetzt gleich noch mal los und Zutaten einkaufen, ich will jetzt Zitronenkuchen ..
Sarah ist schuld dran!!!
Ich hab's gelesen und dachte auch sofort an die frische, saftig süße Säure eines zitronenkuchens...mit Zuckerguss
05.01.2013 16:47
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
VinzFrau
So und wer hat hier heute von Zitronenkuchen gesprochen??? Ich muss jetzt gleich noch mal los und Zutaten einkaufen, ich will jetzt Zitronenkuchen ..
Sarah ist schuld dran!!!
Ich hab's gelesen und dachte auch sofort an die frische, saftig süße Säure eines zitronenkuchens...mit Zuckerguss
Na ganz Klasse..
Mein Schrank ist fertig und ich bin jetzt in der Küche.. Mein Kuchen wartet auf mich.. lecker lecker lecker..
05.01.2013 16:51
Zitat von beli:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
VinzFrau
Sarah ist schuld dran!!!
Na ganz Klasse..
Mein Schrank ist fertig und ich bin jetzt in der Küche.. Mein Kuchen wartet auf mich.. lecker lecker lecker..
Lass ihn dir schmecken und beiß einmal für mich ab
Wir gehen jetzt zum "Besuch des Grauens"...und ich muss IRGENDWIE den Bauch verstecken
05.01.2013 17:49
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
VinzFrau
Sarah ist schuld dran!!!
Na ganz Klasse..
Lass ihn dir schmecken und beiß einmal für mich ab
Wir gehen jetzt zum "Besuch des Grauens"...und ich muss IRGENDWIE den Bauch verstecken
Kuchen ist jetzt im Ofen.. schön... Nachher wird geschlemmt..
Wollt ich dich überhaupt mal gefragt haben, ob denn jetzt schon alle bescheid wissen..
Wie sollt du denn den Bauch verstecken? Ohje, deiner ist ja auch schon eine ordentlich Kugel.. hm..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt