Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
05.01.2013 18:05
Hab auch mehr Wickelbodys, geht schneller
Aber normale gehen genausogut
05.01.2013 18:11
och ich hatte gestern abend und heut morgen auch zitronenkuchen hehe der war lecker aber gegen mehr hätte ich auch nix. schieb mal en stück rüber
beli
1389 Beiträge
05.01.2013 18:16
Noch ist er nicht fertig.. habs mit der Zitrone etwas übertrieben er schwimmt noch etwas..
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.01.2013 18:34
Ach ich bin heute so glücklich!

Leider hab ich aber ne Erkältung abbekommen. Bis jetzt nur Schnupfen aber das nervt.
Hat jemand ein Tip was ich gegen die laufende Nase machen kann?
Nasenspray geht ja leider gar nicht.

Kigalilli
2672 Beiträge
05.01.2013 20:12
Ach beli ,
bei uns ist es schwer...!!! Meine Seite weiß es weitestgehend...aber von ihm NUR die Eltern!! Hab jetzt so'n stylisches Shirt an das echt weit ist und es fällt wohl kaum auf...puh
Ich bin froh, wenn ich nicht mehr schwanger bin, dann ist das Versteckspiel vorbei
Kleinkrümel
432 Beiträge
05.01.2013 20:18
Zitat von Kigalilli:

Ach beli ,
bei uns ist es schwer...!!! Meine Seite weiß es weitestgehend...aber von ihm NUR die Eltern!! Hab jetzt so'n stylisches Shirt an das echt weit ist und es fällt wohl kaum auf...puh
Ich bin froh, wenn ich nicht mehr schwanger bin, dann ist das Versteckspiel vorbei

Gibt es einen grund wieso die es nicht wissen sollen?
beli
1389 Beiträge
05.01.2013 20:18
Zitat von Kigalilli:

Ach beli ,

Ohje.. bis wann möchte er das denn geheim halten? Irgendwann hast du soo eine dicke Muremel das du die nun wirklich nicht mehr verstecken kannst.. Und allzu lange wird das nicht mehr dauern.. Hat er denn immer noch so eine Angst??
Kigalilli
2672 Beiträge
05.01.2013 20:31
Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Ach beli ,

Ohje.. bis wann möchte er das denn geheim halten? Irgendwann hast du soo eine dicke Muremel das du die nun wirklich nicht mehr verstecken kannst.. Und allzu lange wird das nicht mehr dauern.. Hat er denn immer noch so eine Angst??

Ich bin jetzt schon grenzwertig dick

Aber sein Aberglaube ist auch nur ein Teil...es gibt einfach Gründe, die seine Angst berechtigen
Laaaange Geschichte...aber Ende vom Lied: besser es weiß von ihm niemand!!!
Kigalilli
2672 Beiträge
05.01.2013 20:32
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von Kigalilli:

Ach beli ,

Gibt es einen grund wieso die es nicht wissen sollen?

Ja mehrere...auch gravierende!!!
beli
1389 Beiträge
05.01.2013 20:42
Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Ach beli ,

Aber sein Aberglaube ist auch nur ein Teil...es gibt einfach Gründe, die seine Angst berechtigen

Ach herrje, das hört sich natürlich nicht so schön an.. Dann deine Blutungen.. Kann dann also verstehen das er jetzt noch nicht richtig aufatmen mag.. Egal was da vorgefallen ist, wenn du nicht drüber reden magst ist das ja in Ordnung..
Aber sehen wir das mal positiv.. In ein paar Wochen kann man es eh nicht mehr leugnen
Das wird schon alles!!
Kigalilli
2672 Beiträge
05.01.2013 21:08
Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Ach beli ,

Ach herrje, das hört sich natürlich nicht so schön an.. Dann deine Blutungen.. Kann dann also verstehen das er jetzt noch nicht richtig aufatmen mag.. Egal was da vorgefallen ist, wenn du nicht drüber reden magst ist das ja in Ordnung..
Aber sehen wir das mal positiv.. In ein paar Wochen kann man es eh nicht mehr leugnen
Das wird schon alles!!

Ich mach eigentlich ungern ein Geheimnis draus, denn es ist das wunderschönste, was uns je passieren konnte!!!
Wie schon mal erwähnt hat mein Mann Sorge, dass andere Menscgen aus Neid oder Missgunst uns schlechtes für die ss bzw das Kind wünschen.
Aber dazu kommt ne andere Angst.
Nur ganz kurz, damit ihr mich/uns versteht:
Als wir bereits zusammen waren wurde er bei einem Besuch bei seinen Eltern in der Türkei zwangsverheiratet!!! Als er dann wieder kam und mir das erzählte wollte ich mich trennen bzw. hab's getan.
Erst hat er lang um mich gekämpft und dann wir beide gegen den Rest seiner und der anderen Familie!
Es war hart, es war schwer und wir hatte Angst...aus gutem Grund!
Morddrohungen, Verfolgung, Beschattung, Telefonterror usw.
Im Juni 2011 dann endlich die Scheidung nachdem "Schmerzensgeld" an die Familie der Frau gezahlt wurde...und seitdem war eigentlich so ziemlich Ruhe. Also kurz mal Aggression als wir das Haus gekauft haben, aber sonst "Waffenstillstand"!!
Er hat große Angst, dass es Probleme gibt, wenn die von meiner Schwangerschaft erfahren...
Laskaja
19135 Beiträge
05.01.2013 21:20
Wow
Harte Story.. da würd ich es auch lieber geheim halten wollen!!!
beli
1389 Beiträge
05.01.2013 21:24
Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

...

Das wird schon alles!!

Ich mach eigentlich ungern ein Geheimnis draus, denn es ist das wunderschönste, was uns je passieren konnte!!!
Wie schon mal erwähnt hat mein Mann Sorge, dass andere Menscgen aus Neid oder Missgunst uns schlechtes für die ss bzw das Kind wünschen.
Aber dazu kommt ne andere Angst.
Nur ganz kurz, damit ihr mich/uns versteht:
Als wir bereits zusammen waren wurde er bei einem Besuch bei seinen Eltern in der Türkei zwangsverheiratet!!! Als er dann wieder kam und mir das erzählte wollte ich mich trennen bzw. hab's getan.
Erst hat er lang um mich gekämpft und dann wir beide gegen den Rest seiner und der anderen Familie!
Es war hart, es war schwer und wir hatte Angst...aus gutem Grund!
Morddrohungen, Verfolgung, Beschattung, Telefonterror usw.
Im Juni 2011 dann endlich die Scheidung nachdem "Schmerzensgeld" an die Familie der Frau gezahlt wurde...und seitdem war eigentlich so ziemlich Ruhe. Also kurz mal Aggression als wir das Haus gekauft haben, aber sonst "Waffenstillstand"!!
Er hat große Angst, dass es Probleme gibt, wenn die von meiner Schwangerschaft erfahren...

Ach du meine Güte, jetzt bin ich etwas geschockt.. Da habt ihr ja ganz schön was durchgemacht..
Da kann ich ihn natürlich verstehen, das er so reagiert.. Leben seine Eltern noch in der Türkei? Bzw. Wie reagieren die denn auf die Schwangerschaft?
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist die Familie von der Frau mit euch beiden auf Kriegsfuß!? Habt ihr denn noch konakt zu denen, bzw. mit Bekannten? Das die von der Schwangerschaft erfahren könnten?
Ich meine ihr lebt in Deutschlang, es wird doch wohl irgendwie machbar sein, das ihr hier eure Liebe/Leben genießen könnt, ohne ständig in Angst leben zu müssen..
Verheiratet seit ihr beide nicht oder? Was ist wenn ihr Heiratet? Bricht dann auch das totale Chaos aus??
Oh tut mir leid das ich so viel Frage.. Find das grad nur total schlimm, das man sowas überhaupt durchmachen muss.. Und grad jetzt ist doch so ein schöner Zeitpunkt.. Ohman..
05.01.2013 21:28
Kigalilli, das ist ja eine krasse Geschichte!!

Bin wieder da vom Babyshopping mit "nur mal gucken". Es waren tatsächlich auch ein paar Sachen dabei, die auch meinem Freund gefallen haben
Aber trotz "Nurmalgucken"-Vereinbarung konnte ich an DEM hier nicht vorbeigehen:
Eine Sterntaler-Esel-Spieluhr!!! Eigentlich soll es ein Mädchen namens Emmi sein, hab ich aber erst nicht gesehen, und jetzt hab ich ihn Klemens getauft Der Name kam mir irgendwie gleich in den Sinn
Und sonst so? Wie war euer Tag?
beli
1389 Beiträge
05.01.2013 21:32
Zitat von Elsilein:

Kigalilli, das ist ja eine krasse Geschichte!!

Bin wieder da vom Babyshopping mit "nur mal gucken". Es waren tatsächlich auch ein paar Sachen dabei, die auch meinem Freund gefallen haben
Aber trotz "Nurmalgucken"-Vereinbarung konnte ich an DEM hier nicht vorbeigehen:
Eine Sterntaler-Esel-Spieluhr!!! Eigentlich soll es ein Mädchen namens Emmi sein, hab ich aber erst nicht gesehen, und jetzt hab ich ihn Klemens getauft Der Name kam mir irgendwie gleich in den Sinn
Und sonst so? Wie war euer Tag?

Sieht auch eindeutig aus wie ein Klemens.. sehr sehr süß..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt