Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
05.01.2013 21:38
Also, seine ganze Familie lebt in der Türkei...bis auf nen Onkel, eine Tante und paar Cousins bzw weitschichtig entfernte Verwandte, die leben paar km von uns entfernt.
Seit einigen Monaten nach der Scheidung können wir hier ganz normal leben und unsere Liebe offen zeigen.
Seine Eltern haben mich akzeptiert, schicken immer ganz liebevolle Geschenke und sind sehr stolz, dass wir ihnen ein Enkelkind schenken
Seine Schwester mag mich sehr (waren im August auch zusammen im Urlaub) und freut sich darauf Tante zu sein und seinen Bruder mit Familie kenne ich 'noch' nicht, aber auch er ist stolz und voller Freude über unser Glück! Also soweit alles bestens und wir sind absolut glücklich mit der Situation und unserem gemeinsamen Leben!!
Nur, wie das wohl bei Türken so üblich ist, stammt die Ex-Frau aus dem größeren Familienkreis und ist somit mit allen Verwandten auch irgendwie verwandt
Das heißt, weiß seine Verwandtschaft davon, weiß es bald auch die Ex!!!
Kann ja sein, dass null Reaktion kommt und wir uns umsonst Stress machen...aber was wenn die wieder durchdreht???
Drum will er es sei er Seite nicht sagen...um Stress zu vermeiden.
Wobei ich denke, uns erwartet nix...evtl wird sie wieder etwas murren und Blödsinn reden und fertig. Aber er fürchtet ja auch die 'negativen Gedanken'!
Seit einigen Monaten nach der Scheidung können wir hier ganz normal leben und unsere Liebe offen zeigen.
Seine Eltern haben mich akzeptiert, schicken immer ganz liebevolle Geschenke und sind sehr stolz, dass wir ihnen ein Enkelkind schenken
Seine Schwester mag mich sehr (waren im August auch zusammen im Urlaub) und freut sich darauf Tante zu sein und seinen Bruder mit Familie kenne ich 'noch' nicht, aber auch er ist stolz und voller Freude über unser Glück! Also soweit alles bestens und wir sind absolut glücklich mit der Situation und unserem gemeinsamen Leben!!
Nur, wie das wohl bei Türken so üblich ist, stammt die Ex-Frau aus dem größeren Familienkreis und ist somit mit allen Verwandten auch irgendwie verwandt
Kann ja sein, dass null Reaktion kommt und wir uns umsonst Stress machen...aber was wenn die wieder durchdreht???
Wobei ich denke, uns erwartet nix...evtl wird sie wieder etwas murren und Blödsinn reden und fertig. Aber er fürchtet ja auch die 'negativen Gedanken'!
05.01.2013 21:49
Ach herrje.. das ist dann der gekränkte stolz der Ex.. Vielleicht hat sie ja auch schon wieder einen neuen oder ist verheiratet oder oder oder..
Ich kann seine Sicht der Dinge jetzt jedenfalls etwas besser verstehen.
Hat mich am Anfang doch etwas verwundert das er es noch verstecken möchte. Da gehen die Gedanken doch ganz schnell in eine andere Richtung, wenn du weißt was ich meine
Ich wünsch euch jedenfalls nur das Beste und drück euch ganz feste die Daumen das nichts böses kommen wird sobald der Knirps auf der Welt ist..
Hat mich am Anfang doch etwas verwundert das er es noch verstecken möchte. Da gehen die Gedanken doch ganz schnell in eine andere Richtung, wenn du weißt was ich meine
Ich wünsch euch jedenfalls nur das Beste und drück euch ganz feste die Daumen das nichts böses kommen wird sobald der Knirps auf der Welt ist..
05.01.2013 21:51
Zitat von beli:
Ach herrje.. das ist dann der gekränkte stolz der Ex.. Vielleicht hat sie ja auch schon wieder einen neuen oder ist verheiratet oder oder oder..
DAAANKE
05.01.2013 23:27
Zitat von Kigalilli:
Also, seine ganze Familie lebt in der Türkei...bis auf nen Onkel, eine Tante und paar Cousins bzw weitschichtig entfernte Verwandte, die leben paar km von uns entfernt.
Krasse Geschichte. Nur die wenigsten wissen das so etwas nicht mit dem Islam zu tun hat. Denn eine Ehe die gezwungen ist, hat aus islamischer Sicht keine Gültigkeit. Das heißt, auch Kinder die dann geboren werden sind so auch uneheliche Kinder. Und solche nennen sich dann Muslime.
Wirklich schlimm so etwas.
Ich möchte für meine Tochter ein Ehemann der sie von Herzen liebt, sich um sie kümmert, Verantwortung für die Famile übernimmt.
05.01.2013 23:56
Zitat von Kätzchen5:
Krasse Geschichte. Nur die wenigsten wissen das so etwas nicht mit dem Islam zu tun hat. Denn eine Ehe die gezwungen ist, hat aus islamischer Sicht keine Gültigkeit. Das heißt, auch Kinder die dann geboren werden sind so auch uneheliche Kinder. Und solche nennen sich dann Muslime.
Wirklich schlimm so etwas.
Ich möchte für meine Tochter ein Ehemann der sie von Herzen liebt, sich um sie kümmert, Verantwortung für die Famile übernimmt.
Nicht dass das falsch verstanden wird.
Zwangsheirat klingt so schlimm und wird mit dem Islam gekoppelt.
Die Eltern von ihm sind jedoch nicht aus religiösen Gedanken an die Sache herangegangen...sie sind zwar Muslime, aber nicht fanatisch!!!!
Genau das, was du für dein Kind willst, wollten sie auch!!!
Sie wussten nicht, dass er mit mir in einer Beziehung ist und sie dachten, es wäre gut für ihn, wenn er endlich eine Frau an seiner Seite hat, wo er doch so allein in Deutschland ist. Sie wollten, dass er einen liebevollen Partner bekommt der ihn von Herzen liebt, sich kümmert, Verantwortung für den Haushalt und die Famile übernimmt und ihn im Alltag entlastet.
Sie dachten, diese Frau könnte ihn unterstützen und glücklich machen!!!
Und trara...als er zu Besuch war, überraschten sie ihn mit einer Verlobungsfeier und folgender Hochzeit!!!
Also bitte nicht extremistisch denken oder die üblichen Vorurteile hochholen...und vor allem die Religion raushalten!!!
06.01.2013 07:22
Kigalilli ich druecke euch sowas von die daumen , dass wenn die ,,Ex" das irgendwann erfahren wird ,dass sie normak reagiert ohne stress ....
Heute gehts weiter in der Wohnung .... mir tut alles weh
aber ich putz heute nur noch
Habt nen schoenen Sonntag Maedels
Heute gehts weiter in der Wohnung .... mir tut alles weh
aber ich putz heute nur noch
Habt nen schoenen Sonntag Maedels
06.01.2013 09:30
Guten morgen!!! Bzw. eigentlich kein guter morgen
Ich bin so müde und muss immer so früh aufstehen
Dank meinem Diabetes 'darf' ich in der ss um spätestens 9 Uhr mein Frühstück zubereiten...!
Und ich will eigentlich endlich wieder ausschlafen
Nun ja, so hab ich wenigstens was vom Tag und kann die Wäsche noch fertig machen
Was macht ihr heute?!
Ich bin so müde und muss immer so früh aufstehen
Dank meinem Diabetes 'darf' ich in der ss um spätestens 9 Uhr mein Frühstück zubereiten...!
Und ich will eigentlich endlich wieder ausschlafen
Nun ja, so hab ich wenigstens was vom Tag und kann die Wäsche noch fertig machen
Was macht ihr heute?!
06.01.2013 12:04
Zitat von Kassandra_85:
Ach ich bin heute so glücklich!
Leider hab ich aber ne Erkältung abbekommen. Bis jetzt nur Schnupfen aber das nervt.
Hat jemand ein Tip was ich gegen die laufende Nase machen kann?
Nasenspray geht ja leider gar nicht.
ich hab gerade auch meine erkältung besiegt.....war echt schlimm ohne medis.....nichtmal wick salbe darf man nehmen.....ich habe kamille inhaliert.....meersalz-nasenspray.....und ich würde mir an der apotheke eine kleine tube anisbutter mischen lassen....dann bekommt man keine rote trockene nase
06.01.2013 12:38
Guten Morgeeen!
Also nachdem mein Mann um halb 4 auch mal heimkam hab ich dann auch geschlafen, bis vor ner Std wuhuhu...so er geht 2 Std arbeiten( biogasanlage bestücken) ich ess jetz was und geh gemütlich Gassi..danach geht's zur schwiegermutter welche heute 50. Geburtstag hat...und heute Abend gehn wir mit Freunden essen
Also nachdem mein Mann um halb 4 auch mal heimkam hab ich dann auch geschlafen, bis vor ner Std wuhuhu...so er geht 2 Std arbeiten( biogasanlage bestücken) ich ess jetz was und geh gemütlich Gassi..danach geht's zur schwiegermutter welche heute 50. Geburtstag hat...und heute Abend gehn wir mit Freunden essen
06.01.2013 12:58
Was ich euch noch fragen wollte, ich wurde ja gestern des Öfteren gefragt wie weit ich bin ud wann Entbindungstermin ist...so dann sag ich 5. Monat und Termin am 9.6. und jeeeeder schaut mich doof an und fragt wie des jetz sein kann ob's bei mir wohl anders is und ich 10 mon Trag oder was HAHAHA die denken immer ich hab selber kan plan wahrscheinlich...euch auch schon passiert?
06.01.2013 13:01
Ja manche Leute wissen immernoch nich dass eine SS 10 Monate geht
Is halt so weil die ersten 2 Woche dazugezählt werden. Sons wärens ja eigtl nur 9,5 Monate..
Sag denen einfach sie sollen 40 Wochen mal in Monaten aufteilen
Is halt so weil die ersten 2 Woche dazugezählt werden. Sons wärens ja eigtl nur 9,5 Monate..
Sag denen einfach sie sollen 40 Wochen mal in Monaten aufteilen
06.01.2013 13:03
Zitat von AnnaK88:
Was ich euch noch fragen wollte, ich wurde ja gestern des Öfteren gefragt wie weit ich bin ud wann Entbindungstermin ist...so dann sag ich 5. Monat und Termin am 9.6. und jeeeeder schaut mich doof an und fragt wie des jetz sein kann ob's bei mir wohl anders is und ich 10 mon Trag oder was HAHAHA die denken immer ich hab selber kan plan wahrscheinlich...euch auch schon passiert?
ständig vorallem die....die noch keine kinder haben.....die fragen dann immer......wie kann doch nicht....biste dann doch im august schon schwanger geworden
06.01.2013 13:12
Morgen'!
Ja kenn ich
"Ich dachte man is 9 Monate schwanger"
aber mit einem Ton, der ausdrückt "Wie dumm bist du, ne SS is 9 monate"
naja, da merkt man wer ahnung hat und wer nicht
Ja kenn ich
"Ich dachte man is 9 Monate schwanger"
aber mit einem Ton, der ausdrückt "Wie dumm bist du, ne SS is 9 monate"
naja, da merkt man wer ahnung hat und wer nicht
06.01.2013 13:21
Jaaa, geht mir ständig so!!!
Und bei mir rechnen sie oft ganz falsch
Ich sag: 5. Monat und ET 7.6.
Dann rechnen die 5 Monate + 6 Monate = 11 Monate
Werde dann entsetzt gefragt: "wie lange bist'n du schwanger??"
Aber dass es 40 Ssw sind und ich ANFANG 5. Monat bin (und der ja 4 Wochen dauert), Bedenken die nicht
Und bei mir rechnen sie oft ganz falsch
Ich sag: 5. Monat und ET 7.6.
Dann rechnen die 5 Monate + 6 Monate = 11 Monate
Werde dann entsetzt gefragt: "wie lange bist'n du schwanger??"
Aber dass es 40 Ssw sind und ich ANFANG 5. Monat bin (und der ja 4 Wochen dauert), Bedenken die nicht
06.01.2013 13:41
Ich schließe mich dem mal an..
Eine Freundin meinte zu mir das mein Kind dann ja im Mai zur Welt kommt, wenn ich jetzt im 5ten bin.. Ach ja, schön..
Aber naja, ich hab da auch keine Lust großartig zu erklären.. dann sind wir halt alle Außerirdisch und nur bei UNS läuft das anders, als bei anderen.. jaja..
Eine Freundin meinte zu mir das mein Kind dann ja im Mai zur Welt kommt, wenn ich jetzt im 5ten bin.. Ach ja, schön..
Aber naja, ich hab da auch keine Lust großartig zu erklären.. dann sind wir halt alle Außerirdisch und nur bei UNS läuft das anders, als bei anderen.. jaja..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt