Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kleinkrümel
432 Beiträge
06.01.2013 20:11
Zitat von Laskaja:

Wieso ne neue Wohnung??

**

laut Kalender krieg ich wieder n Mädchen lol

Eigentlich sollten wir zu dieser wohnung noch ein zimmer kriegen, aber das geht jetzt doch nicht und die wollen jetzt überhaupt nicht mehr vermieten und deswegen müssen wir uns was neues suchen..
Laskaja
19135 Beiträge
06.01.2013 20:18
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von Laskaja:

Wieso ne neue Wohnung??

**

Eigentlich sollten wir zu dieser wohnung noch ein zimmer kriegen, aber das geht jetzt doch nicht und die wollen jetzt überhaupt nicht mehr vermieten und deswegen müssen wir uns was neues suchen..

oh nee..
aber ihr braucht immerhin nur 3,5 zi ..die findet man ja ganz gut
Kleinkrümel
432 Beiträge
06.01.2013 20:20
Zitat von Laskaja:

Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von Laskaja:

Wieso ne neue Wohnung??

**

oh nee..
aber ihr braucht immerhin nur 3,5 zi ..die findet man ja ganz gut

Hier nicht, man hat wenig auswahl hier im dorf weil nciht viel frei ist, haben eig unseren traum gefunden können wir uns aber nicht leisten..
Laskaja
19135 Beiträge
06.01.2013 21:29
stille??
06.01.2013 21:31
absolute stille...
Ich bin voll gefressen xDD
Laskaja
19135 Beiträge
06.01.2013 21:34

ich könnte auch noch was essen aber hab die letzten tage abends immer so reingehaune da wollte ich heute ma weniger essen lol..
06.01.2013 23:17
Hallo, ihr Lieben (besser spät als gar nicht )!
So langsam hab ich das Gefühl, hier den Faden zu verlieren... Versuch aber trotzdem mal, auf alle Themen zu antworten...

Libella, Welcome back! Hoffe, du hattest eine schöne Zeit! Die Babysachen sind ja wirklich meeegatoll; jetzt bin ich ein bisschen neidisch Ich mag das Monster-Outfit!

Kleinkrümel, mit der Wohnung ist ja echt doof! Hoffe, dass ihr schnell was ordentliches findet!

Meine Gebärmutter hab ich vorhin auch mal fühlen können, hat sich angefühlt, als hätte ich ein Straußenei verschluckt Mein Bauch ist diese Woche übrigens regelrecht explodiert. Wir waren vorhin bei meiner Mama (haben uns am Montag zuletzt gesehen) und sie ist ja fast in Ohnmacht gefallen, als sie meinen Bauch gesehen hat. Letzte Woche war er noch um einiges bescheidener.

Morgen früh hab ich FA-Termin, und ich bin sooo gespannt, ob das Babylein uns diesmal verrät, was es denn wird...! Also: Daumen drücken!

Den Rest hab ich jetzt glaub ich wieder vergessen... Naja, wünsch euch erstmal ´ne gute Nacht zusammen!
Kigalilli
2672 Beiträge
06.01.2013 23:22
Zitat von Elsilein:

Hallo, ihr Lieben (besser spät als gar nicht )!
So langsam hab ich das Gefühl, hier den Faden zu verlieren... Versuch aber trotzdem mal, auf alle Themen zu antworten...

Libella, Welcome back! Hoffe, du hattest eine schöne Zeit! Die Babysachen sind ja wirklich meeegatoll; jetzt bin ich ein bisschen neidisch Ich mag das Monster-Outfit!

Kleinkrümel, mit der Wohnung ist ja echt doof! Hoffe, dass ihr schnell was ordentliches findet!

Meine Gebärmutter hab ich vorhin auch mal fühlen können, hat sich angefühlt, als hätte ich ein Straußenei verschluckt Mein Bauch ist diese Woche übrigens regelrecht explodiert. Wir waren vorhin bei meiner Mama (haben uns am Montag zuletzt gesehen) und sie ist ja fast in Ohnmacht gefallen, als sie meinen Bauch gesehen hat. Letzte Woche war er noch um einiges bescheidener.

Morgen früh hab ich FA-Termin, und ich bin sooo gespannt, ob das Babylein uns diesmal verrät, was es denn wird...! Also: Daumen drücken!

Den Rest hab ich jetzt glaub ich wieder vergessen... Naja, wünsch euch erstmal ´ne gute Nacht zusammen!

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
Hoffe, du informierst uns wenn's ein Outing gab und evtl n Foto!!

Gute Nacht, bis morgen
06.01.2013 23:25
Ja klaaaar informiere ich euch

Gut´s Nächtle!
beli
1389 Beiträge
06.01.2013 23:41
Mädels ich muss mir das mal eben von der Seele schreiben..

Habe bei Facebook ja kurz das Problem mit meinem Klavier und dem befreundeten Ehepaar erz.
Das gab ja leidergottes eine riesen Auseinandersetzung mit dem Ende, das ich den beiden sagte das ich es an die beiden definitiv nicht mehr verkaufen werde.
Danach folge eine sehr sehr böse e.mail auf die ich aber nicht weiter eingegangen bin.
Ich möchte mich mit meinen 21 Jahren nicht in den Himmel loben, aber ich denke das ich mittlerweile Erwachsen genug bin um zu wissen was mir gut tut und was nicht! Und da gehören solche Freunde definitiv nicht mehr zu.
Früher hätte ich da vielleicht anders drüber gedacht.. Ja früher hätte ich dem Erzeuger auch noch verziehen.. Für das was er mit mir gemacht hat! Aber grad durch die Schwangerschaft und natürlich für mein Kind haben jetzt andere Dinge priorität..
Ich krämpel grad mein komplettes Leben um. Wer tut mir in meinem Umfeld gut, wer schadet mir!? Und wenn ich der Meinung bin mir wünscht jemand etwas schlechtes, dann ist dieser Mensch die längste Zeit ein Teil meines Lebens gewesen. Ich versuch mir hier etwas neues Aufzubauen und im Grundegenommen stehe ich grad von dem Nichts wenn man es so nimmt. Und mir fällt das alles andere als Leicht.

Ich schweife ab.. Jedenfalls habe ich die besagten Freunde also bei Facebook gelöscht, aber das reicht nicht.. War ja klar, das sich diejenigen noch Angegriffen fühlen, wenn man auf böse Worte nicht eingeht..
Jedenfalls kam vor ein paar Minuten eine e.mail.. Ich könnt ausraßten, ich kann mich grad gar nicht mehr beruhigen.. Wir waren mal sehr sehr gute Freunde.. Und ich muss mir Dinge anhören, die vermag ich selbst nicht in den Mund zu nehmen, schon gar nicht einer Schwangeren Frau gegenüber..
Mir reißt das grad komplett den Boden unter den Füßen weg..
Auf die Nachricht bin ich natürlich ebenfalls nicht eingegangen.. Die beiden sind Blockiert, das wars für mich..
Ich kann nur nicht verstehen, das Freunde, die man doch eigentlich so gut kennt.. Und das schon so lange, einem so bitter böse Dinge für die Zukunft wünschen.. Für das eigene Kind.. Ich bin einfach nur fassungslos und fertig grad.

Niemand sagt das es einfach wird, allein..
Das weiß ich, aber ich weiß auch das ich das schaffen kann aber solche Dinge reißen mich dann einfach völlig aus der Bahn.. Natürlich könnt ich jeden Tag heulen weil ich den ganzen Berg arbeit vor mir sehe..
Aber ich stecke doch desswegen noch lange nicht den Kopf in den Sand..
Mir fehlt grad einfach jemand der mich in den Arm nimmt..
Dinge die ich gern mit jemanden Teilen möchte.. sei es das gestrampel des Knirpses etc. pp..

So entschuldigt mich, aber das musste jetzt mal alles aus mir raus..
fruity
4161 Beiträge
07.01.2013 08:33
oh beli

ich melde mich auch mal wieder, wir waren gestern nur unterwegs, ziemlich stressiger tag. haben eine bekannte besucht in flensburg (ca. 3 std fahrt), die nur alle 2 jahre in D ist.
war ein schöner tag, aber so anstrengend.
mein freund hat heute noch frei, ich muss natürlich ins büro.
hab grad den baum abgeschmückt, den muss er noch runterschaffen, die holen heir am 9. ab.

ich leg jetzt jeden abend die spieluhr auf den bauch und lass sie einmal durchlaufen. hoffe, dem baby gefällts. geregt hat es sich immernoch nicht.
ich glaube meine gebärmutter reicht bis etwa zum bauchnabel, auf jeden fall ist unterhalb alles hart und drüber alles weich

die geschichte von kigalilli und ihrem freund ist ja echt krass. aber wenn ihr es schon so weit geschafft habt, dann packt ihr auch alles andere

bin total gespannt, ob alle mit termin heute ein outing haben
jUsT_sunshine
625 Beiträge
07.01.2013 08:52
Guten Morgen!

Wochenwechsel kann's gar nicht glauben naechste Woche schon Halbzeit...

Wie geht es euch so? Ich werd heut Vormittag schwimmen gehen
Habe gestern neu dekoriert, weihnachtsbaum und deko weg hehe
Jetzt kann der Fruehlng kommen
Kigalilli
2672 Beiträge
07.01.2013 09:16
Zitat von beli:

Mädels ich muss mir das mal eben von der Seele schreiben..

Habe bei Facebook ja kurz das Problem mit meinem Klavier und dem befreundeten Ehepaar erz.
Das gab ja leidergottes eine riesen Auseinandersetzung mit dem Ende, das ich den beiden sagte das ich es an die beiden definitiv nicht mehr verkaufen werde.
Danach folge eine sehr sehr böse e.mail auf die ich aber nicht weiter eingegangen bin.
Ich möchte mich mit meinen 21 Jahren nicht in den Himmel loben, aber ich denke das ich mittlerweile Erwachsen genug bin um zu wissen was mir gut tut und was nicht! Und da gehören solche Freunde definitiv nicht mehr zu.
Früher hätte ich da vielleicht anders drüber gedacht.. Ja früher hätte ich dem Erzeuger auch noch verziehen.. Für das was er mit mir gemacht hat! Aber grad durch die Schwangerschaft und natürlich für mein Kind haben jetzt andere Dinge priorität..
Ich krämpel grad mein komplettes Leben um. Wer tut mir in meinem Umfeld gut, wer schadet mir!? Und wenn ich der Meinung bin mir wünscht jemand etwas schlechtes, dann ist dieser Mensch die längste Zeit ein Teil meines Lebens gewesen. Ich versuch mir hier etwas neues Aufzubauen und im Grundegenommen stehe ich grad von dem Nichts wenn man es so nimmt. Und mir fällt das alles andere als Leicht.

Ich schweife ab.. Jedenfalls habe ich die besagten Freunde also bei Facebook gelöscht, aber das reicht nicht.. War ja klar, das sich diejenigen noch Angegriffen fühlen, wenn man auf böse Worte nicht eingeht..
Jedenfalls kam vor ein paar Minuten eine e.mail.. Ich könnt ausraßten, ich kann mich grad gar nicht mehr beruhigen.. Wir waren mal sehr sehr gute Freunde.. Und ich muss mir Dinge anhören, die vermag ich selbst nicht in den Mund zu nehmen, schon gar nicht einer Schwangeren Frau gegenüber..
Mir reißt das grad komplett den Boden unter den Füßen weg..
Auf die Nachricht bin ich natürlich ebenfalls nicht eingegangen.. Die beiden sind Blockiert, das wars für mich..
Ich kann nur nicht verstehen, das Freunde, die man doch eigentlich so gut kennt.. Und das schon so lange, einem so bitter böse Dinge für die Zukunft wünschen.. Für das eigene Kind.. Ich bin einfach nur fassungslos und fertig grad.

Niemand sagt das es einfach wird, allein..
Das weiß ich, aber ich weiß auch das ich das schaffen kann aber solche Dinge reißen mich dann einfach völlig aus der Bahn.. Natürlich könnt ich jeden Tag heulen weil ich den ganzen Berg arbeit vor mir sehe..
Aber ich stecke doch desswegen noch lange nicht den Kopf in den Sand..
Mir fehlt grad einfach jemand der mich in den Arm nimmt..
Dinge die ich gern mit jemanden Teilen möchte.. sei es das gestrampel des Knirpses etc. pp..

So entschuldigt mich, aber das musste jetzt mal alles aus mir raus..

Schau mal bei deinen PN
Laskaja
19135 Beiträge
07.01.2013 09:18
Oh Beli
Die hätte ich auch aussortiert, was soll denn sowas. Bei Geld und vermögenden Dingen hören die meisten Freundschaften leider echt auf. Ist schade, aber sowas brauchst du nicht. Erst recht nicht jetzt..

Mit einem Baby alleine is sicherlich nicht einfach, aber es hat auch seine positiven Seiten
Es kann dir keiner in die Erziehung reinreden, du kannst alles so machen wie du es willst. Von Einrichtung bis zur Ernährung usw..
Und wenns mal schwer wird - und das wird es am anfang sicherlich - dann bleibe ruhig und denke an was schönes, mache deine Lieblingsmusik an und dann gehts besser
Gerade wenn ein Baby Koliken hat zb kanns echt an die Nerven gehen, aber du packs das ich war da auch allein, weil mein Mann nicht damit zurecht kam .. und wenn ich das schaffe, schafft das jeder

Der Freundeskreis wird sich eh nochmal ändern, die meisten werden sich zurückziehen weil sie kein Interesse am Kind haben usw..
Mach das beste draus

So genug geschwafelt

**

Lia hat sich voll aufn KiGa gefreut lol is reingerannt und war am kreischen "ich geh in Igelgruppeeee" lol.. und weg warse...
Hatte gar keine Zeit sich auszuziehen usw.. man man!!

Der Kater is auch schon beim Doc
Soll um 11 mal anrufen und fragen wie es lief.. mal schauen.
Kigalilli
2672 Beiträge
07.01.2013 09:22
Guten morgen an alle BRUTHÜHNER (danke für dieses Wort )!

Erst mal allen mit FA-Termin alles gute und bitte Infos/Fotos liefern!!

Heute hab ich "Stress" (endlich mal wieder).
Ab heute läuft ja das 'normale Leben' wieder und ich kann endlich die angesammelte ToDo-Liste abarbeiten...
...Rezepte holen und Medis in der Apotheke organisieren
...KRANKENKASSE WECHSELN (diese Idioten!!!)
...Anwalt anrufen
...Pakete wegbringen
...Friseur
...Arbeitsstelle besuchen und meinen lieben Kindern dort sagen, warum ich weg bin, und dass ich noch länger weg bin
...einkaufen
...usw.
Das wird ein Tag

Was macht ihr alle?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt