Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
07.01.2013 09:26
Zitat von Laskaja:
Lia hat sich voll aufn KiGa gefreut lol is reingerannt und war am kreischen "ich geh in Igelgruppeeee" lol.. und weg warse...
Hatte gar keine Zeit sich auszuziehen usw.. man man!!
Der Kater is auch schon beim Doc
Soll um 11 mal anrufen und fragen wie es lief.. mal schauen.
Das klingt nach nem erfolgreichen morgen
Kind im KiGa, Kater unter dem Messer
Oh, wie böse von mir Hoffe natürlich, dass es dem KatziTatzi gut ergeht und du ihn bald abholen darfst!!!
07.01.2013 09:29
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Laskaja:
Lia hat sich voll aufn KiGa gefreut lol is reingerannt und war am kreischen "ich geh in Igelgruppeeee" lol.. und weg warse...
Hatte gar keine Zeit sich auszuziehen usw.. man man!!
Der Kater is auch schon beim Doc
Soll um 11 mal anrufen und fragen wie es lief.. mal schauen.
Das klingt nach nem erfolgreichen morgen
Kind im KiGa, Kater unter dem Messer
Oh, wie böse von mir Hoffe natürlich, dass es dem KatziTatzi gut ergeht und du ihn bald abholen darfst!!!
Ach, mir tuts gar nich leid dass er heute dran is
Es is echt sowas von überfällig lol der hält uns hier alle auf Trab.. boa! Also wenn die Hormone endlich nachlassen kanns nur ruhiger werden hier hihi.. aber bei meinem Glück verträgt er die Narkose nich so gut und wird rumkotzen bis zum geht nich mehr ..
Um 16 Uhr kann ich ihn abholen.. bis dahin is Erholung angesagt lol
07.01.2013 09:53
Zitat von Laskaja:
Oh Beli
Die hätte ich auch aussortiert, was soll denn sowas. Bei Geld und vermögenden Dingen hören die meisten Freundschaften leider echt auf. Ist schade, aber sowas brauchst du nicht. Erst recht nicht jetzt..
Mit einem Baby alleine is sicherlich nicht einfach, aber es hat auch seine positiven Seiten
Es kann dir keiner in die Erziehung reinreden, du kannst alles so machen wie du es willst. Von Einrichtung bis zur Ernährung usw..
Und wenns mal schwer wird - und das wird es am anfang sicherlich - dann bleibe ruhig und denke an was schönes, mache deine Lieblingsmusik an und dann gehts besser
Gerade wenn ein Baby Koliken hat zb kanns echt an die Nerven gehen, aber du packs das ich war da auch allein, weil mein Mann nicht damit zurecht kam .. und wenn ich das schaffe, schafft das jeder
Der Freundeskreis wird sich eh nochmal ändern, die meisten werden sich zurückziehen weil sie kein Interesse am Kind haben usw..
Mach das beste draus
So genug geschwafelt
Danke kann da grad nicht mehr zu sagen..
Das wird schon alles..
So mein heutiger Tag..
Diverse Schreiben fertig machen und zur Post bringen..
Haushalt und heute Abend kommt ein Versicherungsmakler wegen Haftpflicht und Hausratsversicherung..
Wozu ich eine Hausratbrauche versteh ich nicht ganz..
Hat wer von euch ein??
Wenn man in einem Eigenheim wohnt ist das für mich ja verständlich, aber in einer Mietwohnung? Da würde normalerweise ja die Haftpflicht reichen..
Nunja, bespreche das mit dem heute Abend mal in ruhe..
07.01.2013 09:55
Guten MORGENNNNNN...
Irgendwie habe ich gute laune, einfach so ohne grund..
Heute muss ich nur noch das wohnzimmer aufräumen und meine haare färben und dann gammeln..
Gestern abend haben wir alles mal dürch gerechnet und sind zu der erkenntnis gekommen das wir uns unseren Traum doch leisten können *kleines Tänzchen* nunja heute haben wir erstmal wo anders einen Besichtigungstermin..
Unser Traum..
http://www.immobilienscout24.de/expose/67865349?re ferrer=LAST_SEARCH&navigationServiceUrl=/searc h/resultList/exposeNavigation/navigate.go?searchUr l%3D/Suche/S-82/Wohnung-Miete/Umkreissuche/Marsber g/34431/-74578/2395085/Kasseler_20Stra_dfe/-/5%26e xposeId%3D67865349&navigationHasPrev=false& ;navigationHasNext=true&navigationBarType=RESU LT_LIST
Irgendwie habe ich gute laune, einfach so ohne grund..
Heute muss ich nur noch das wohnzimmer aufräumen und meine haare färben und dann gammeln..
Gestern abend haben wir alles mal dürch gerechnet und sind zu der erkenntnis gekommen das wir uns unseren Traum doch leisten können *kleines Tänzchen* nunja heute haben wir erstmal wo anders einen Besichtigungstermin..
Unser Traum..
http://www.immobilienscout24.de/expose/67865349?re ferrer=LAST_SEARCH&navigationServiceUrl=/searc h/resultList/exposeNavigation/navigate.go?searchUr l%3D/Suche/S-82/Wohnung-Miete/Umkreissuche/Marsber g/34431/-74578/2395085/Kasseler_20Stra_dfe/-/5%26e xposeId%3D67865349&navigationHasPrev=false& ;navigationHasNext=true&navigationBarType=RESU LT_LIST
07.01.2013 09:56
oh beli....das sind echt komische vögel......einfach ignorieren.....ist manchmal schwer aber so kommt nur ruhe.....
was ich heute mache weiß ich nochnicht so genau......der bruder meines freundes (unser pflegekind) liegt noch neben an am schlafen
was ich heute mache weiß ich nochnicht so genau......der bruder meines freundes (unser pflegekind) liegt noch neben an am schlafen
07.01.2013 09:56
Zitat von beli:
Zitat von Laskaja:
Oh Beli
Die hätte ich auch aussortiert, was soll denn sowas. Bei Geld und vermögenden Dingen hören die meisten Freundschaften leider echt auf. Ist schade, aber sowas brauchst du nicht. Erst recht nicht jetzt..
Mit einem Baby alleine is sicherlich nicht einfach, aber es hat auch seine positiven Seiten
Es kann dir keiner in die Erziehung reinreden, du kannst alles so machen wie du es willst. Von Einrichtung bis zur Ernährung usw..
Und wenns mal schwer wird - und das wird es am anfang sicherlich - dann bleibe ruhig und denke an was schönes, mache deine Lieblingsmusik an und dann gehts besser
Gerade wenn ein Baby Koliken hat zb kanns echt an die Nerven gehen, aber du packs das ich war da auch allein, weil mein Mann nicht damit zurecht kam .. und wenn ich das schaffe, schafft das jeder
Der Freundeskreis wird sich eh nochmal ändern, die meisten werden sich zurückziehen weil sie kein Interesse am Kind haben usw..
Mach das beste draus
So genug geschwafelt
Das wird schon alles..
So mein heutiger Tag..
Haushalt und heute Abend kommt ein Versicherungsmakler wegen Haftpflicht und Hausratsversicherung..
Hat wer von euch ein??
Wenn man in einem Eigenheim wohnt ist das für mich ja verständlich, aber in einer Mietwohnung? Da würde normalerweise ja die Haftpflicht reichen..
Hausrat brauchst du für alles was in deiner Wohnung rumsteht!!
Haftpflicht zahlt ja nur, wenn andere was kaputt machen...Hausrat zahlt bei Unfällen (wenn du Brand, Wasser + Glas dazu nimmst) und auch wenn du was beschädigst!!
07.01.2013 09:58
Dann mal schnell das dir die Wohnung niemand weg schnappt..
Meine Güte ist das schön und die Aussicht erst..
Wirklich traumhaft..
Ich drück euch ganz ganz feste die Daumen
Meine Güte ist das schön und die Aussicht erst..
Wirklich traumhaft..
Ich drück euch ganz ganz feste die Daumen
07.01.2013 09:59
Also wir haben ne Hausrat
+ Glasversicherung lol ich hab nämlich schonma unser Ceranfeld geschrottet.. naja offziell wars meine Mama
Glaub aber so unnütz is die Hausrat gar nicht, wenn dir ma was an der Mietwohnung kaputt geht muss nich zwingend die Kaution dran glauben.
Teuer sind die auch nicht, glaub wir zahlen 7 Euro für beides im Monat.
**
ohh schöne Wohnung!!!!
+ Glasversicherung lol ich hab nämlich schonma unser Ceranfeld geschrottet.. naja offziell wars meine Mama
Glaub aber so unnütz is die Hausrat gar nicht, wenn dir ma was an der Mietwohnung kaputt geht muss nich zwingend die Kaution dran glauben.
**
ohh schöne Wohnung!!!!
07.01.2013 10:00
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Zitat von Laskaja:
Oh Beli
Mach das beste draus
So genug geschwafelt
Das wird schon alles..
So mein heutiger Tag..
Hat wer von euch ein??
Hausrat brauchst du für alles was in deiner Wohnung rumsteht!!
Haftpflicht zahlt ja nur, wenn andere was kaputt machen...Hausrat zahlt bei Unfällen (wenn du Brand, Wasser + Glas dazu nimmst) und auch wenn du was beschädigst!!
Gut, dann brauche ich die wohl doch..
Hab das dann wohl verwechselt, dachte das wäre jetzt nur wenn man ein Eigenheim hat..
Danke
07.01.2013 10:02
Zitat von Laskaja:
Also wir haben ne Hausrat
**
ohh schöne Wohnung!!!!
Also er hat mir das jetzt alles mal zusammengerechnet, schon im Vorraus. für beides zusammen würd ich Jährlich 150€ zahlen, das find ich absolut in Ordnung.
Ceranfeld.. ja grad mit Kindern im Haushalt, bei meinem Geschickt... Dann ist das also wirklich von Vorteil..
07.01.2013 10:04
wow die wohnung ist echt schön......und super billig für 99 qm.....bei uns bekommt man gerade mal 85 qm dafür....wenn überhaupt
07.01.2013 10:04
haftpflicht ist dafür wenn man selber, bei anderen was kaputt macht!!! find ich wichtig
hausrat hm lohnt sich nur wenn man ein eigenes haus hat oder wenn man in einer mietwohnung wohnt und teures inventar hat sonst find ich das überflüssig.
hausrat hm lohnt sich nur wenn man ein eigenes haus hat oder wenn man in einer mietwohnung wohnt und teures inventar hat sonst find ich das überflüssig.
07.01.2013 10:08
Zitat von sabrina1987:
wow die wohnung ist echt schön......und super billig für 99 qm.....bei uns bekommt man gerade mal 85 qm dafür....wenn überhaupt
Super billig hier nicht gerade aber ich muss die einfach haben, man ist zwar noch weiter vom unterdorf weg als in der hier aber ich find die so schön...
07.01.2013 10:14
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von sabrina1987:
Super billig hier nicht gerade aber ich muss die einfach haben, man ist zwar noch weiter vom unterdorf weg als in der hier aber ich find die so schön...
die sieht echt abgelegen aus.....ohne auto geht dort sicherlich nix was
07.01.2013 10:16
@kleinkrümel die wohnung ist echt super und seinem geld wert
@beli fühl dich gedrückt
mein FA termin hab ich hinter mir werde gleich berichten gab auch ein outing!!!
@beli fühl dich gedrückt
mein FA termin hab ich hinter mir werde gleich berichten gab auch ein outing!!!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt