Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
18.12.2012 18:25
Zitat von Laskaja:
AAAHHHH ICH WILL AUCH DEN BÄR!!!
Der würde sooooooooooooooo gut in ein blaues Jungenzimmer passen
bin ganz verrückt nach diesem Bär lol, ihr seid schuld
**
Hab Rückeeeeeeeeeeen.. doofes gebügel immer lol
**
Hab mir nich alles über die KiWas durchgelesen
aber waren schöne dabei!!!
Warse in dem Baby Markt in Wesel, Sabrina??
Und die hatten mehr Wagen als 10 oder??
**
Rest vergessen
oh je du arme!
ja der bär ist klasse : D habt ihr keinen kodi bei euch ?
18.12.2012 18:25
Zitat von VinzFrau:
Zitat von beli:
Zitat von jUsT_sunshine:
hab was super süßes eben bei kodi gesehen!
gut dauert ja, bis die darauf sitzen...aber passt ja mal mega i so ein kinderzimmer! schade, dass wir keinen platz erstmal haben..
werde es als babygeschenk für meine freundin kaufen, die ja ende april entbindet und ein mädchen bekommt
toll toll toll! ihr outig war in ssw 19.
Wie toll ist der denn????
Wie groß ist der?? Ich will ihn haben.. ooh ist der toll
oh der ist ja prima wäre genau das richtige für mein zwerg nur das die n#chste filliale 168km weg ist.
Ich kenn den Laden nicht.. hm.. Kann man den irgendwo bestellen?? oder wir machen das ganz einfach so, Sunshine, du kaufst ihn einmal für uns alle und schickst ihn uns dann
18.12.2012 18:27
Und ich heisse......Überraaaschuuuuung ANNA
so und ich nerv euch jetzt Wer interessiert an Bilder glotzn und meinem sonstigen Leben ist darf mich gerne bei Facebook adden..
Anna Klug
so und ich nerv euch jetzt Wer interessiert an Bilder glotzn und meinem sonstigen Leben ist darf mich gerne bei Facebook adden..
Anna Klug
18.12.2012 18:28
Doch haben nen Kodi ine Nähe
den werde ich demnächst auch direkt stürmen hihi...
den werde ich demnächst auch direkt stürmen hihi...
18.12.2012 18:30
Zitat von AnnaK88:
Anna Klug
Bin interessiert.. ich stalke gern andere Leute..
18.12.2012 18:32
Zitat von beli:
Zitat von VinzFrau:
Zitat von beli:
Zitat von jUsT_sunshine:
hab was super süßes eben bei kodi gesehen!
gut dauert ja, bis die darauf sitzen...aber passt ja mal mega i so ein kinderzimmer! schade, dass wir keinen platz erstmal haben..
werde es als babygeschenk für meine freundin kaufen, die ja ende april entbindet und ein mädchen bekommt
toll toll toll! ihr outig war in ssw 19.
Wie toll ist der denn????
Wie groß ist der?? Ich will ihn haben.. ooh ist der toll
oh der ist ja prima wäre genau das richtige für mein zwerg nur das die n#chste filliale 168km weg ist.
Ich kenn den Laden nicht.. hm.. Kann man den irgendwo bestellen?? oder wir machen das ganz einfach so, Sunshine, du kaufst ihn einmal für uns alle und schickst ihn uns dann
haha auch ne idee, mache ich halt kurzfristig eienn paketdienst auf
habe aber eine guuuuuuute nachrivht für alle, die keienn kodi in der nähe haben für 19,95 € bei amazon bestellen.
Hab den Link für euch mal rausgesucht WOOOOHOOOO:
http://www.amazon.de/dp/B002YDZLKK/ref=asc_df_B002 YDZLKK11083144?smid=A3KPL3BSNET3PA&tag=hydra0d -21&linkCode=asn&creative=22506&creati veASIN=B002YDZLKK&hvpos=1o1&hvexid=&hv netw=g&hvrand=791079727721326606&hvpone=&a mp;hvptwo=&hvqmt=
18.12.2012 18:33
Fb heisse ich Miriam Lale
Also wer Interesse hat ... Kann gerne ne Einladung schicken und stalken duerft ihr euch hahahahaha
Also wer Interesse hat ... Kann gerne ne Einladung schicken und stalken duerft ihr euch hahahahaha
hab schon gemerkt aber hab leider vor kurzem erst meine 70 uploads gelöscht ....
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von beli:
Zitat von VinzFrau:
Zitat von beli:
...
habe aber eine guuuuuuute nachrivht für alle, die keienn kodi in der nähe haben für 19,95 € bei amazon bestellen.
http://www.amazon.de/dp/B002YDZLKK/ref=asc_df_B002 YDZLKK11083144?smid=A3KPL3BSNET3PA&tag=hydra0d -21&linkCode=asn&creative=22506&creati veASIN=B002YDZLKK&hvpos=1o1&hvexid=&hv netw=g&hvrand=791079727721326606&hvpone=&a mp;hvptwo=&hvqmt=
Du bist ein Schatz
Wird direkt bestellt
18.12.2012 18:35
aber man kann wenigstens nen kleinen eindruck von meiner Farbenvielfalt auf dem kopf bekommen...vor nem halben jahr war ich weiss dann lila/rosa dann petrol lila och von ganz dunkel nach weiss und von po-lang auf halb rasiert und kurz hab ich alles durch...kanns bei gelegnheit mal hochladen
18.12.2012 18:35
Zitat von beli:
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von beli:
Zitat von VinzFrau:
...
Du bist ein Schatz
Wird direkt bestellt
gern! klasse, dass es den auch online gibt. steht auch die größe bei
aaaah ich werd den glaub ich doch haben wollen, wenn es ein junge wird und wir das am do erfahrne sag ich meiner ma kann sie uns gern holen HAHAHA der ist einfach so süß, obwohl wenn man den bestellen kann reicht es ja auch wenn wir dann mal umgezogen sind nächstes jahr haha!
18.12.2012 18:36
Daaaaaanke Sabrina )
Zitat von sabrina1987:
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von sabrina1987:Habe ich irgendwas ueberlesen? Ich weiss keine Nameb :/
also mädels????? mir ist hier in den letzten tagen/ wochen ganz stark aufgefallen das unsere gruppe kleiner geworden ist.......vor paar tagen konnte ich fast keinen zuordnen.....und nun weiß ich sogar schon so manche vornamen
die liste müsste also mal ganz stark gekürzt werden....
Wollen die Namen nicht mit ine Liste machen ?!
Ich heisse uebrigens Miriam
also ich hab paar mädels bei fb.....
beli ist nathalie
laskaja ist sarah ( kenn ich aber auch schon seid der schule)
kätzchen ist julia
kleinkrümel ist auch ne julia
18.12.2012 18:36
Zitat von beli:
Zitat von AnnaK88:
Anna Klug
Bin interessiert.. ich stalke gern andere Leute..
da geh ich auch mit konform,
18.12.2012 18:40
Zitat von jUsT_sunshine:Hallo Sarah
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von sabrina1987:Habe ich irgendwas ueberlesen? Ich weiss keine Nameb :/
also mädels????? mir ist hier in den letzten tagen/ wochen ganz stark aufgefallen das unsere gruppe kleiner geworden ist.......vor paar tagen konnte ich fast keinen zuordnen.....und nun weiß ich sogar schon so manche vornamen
die liste müsste also mal ganz stark gekürzt werden....
Wollen die Namen nicht mit ine Liste machen ?!
Ich heisse uebrigens Miriam
Hallo Miriam
Ich bin Sarah
Dich habe ich jetzt bei FB richtig?
18.12.2012 18:40
so ich hab auch mal angefangen zu adden hehe!
Sarah, wie war dein Nachname nochmal ?
Sarah, wie war dein Nachname nochmal ?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt