Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
18.12.2012 18:41
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von jUsT_sunshine:Hallo Sarah
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von sabrina1987:Habe ich irgendwas ueberlesen? Ich weiss keine Nameb :/
also mädels????? mir ist hier in den letzten tagen/ wochen ganz stark aufgefallen das unsere gruppe kleiner geworden ist.......vor paar tagen konnte ich fast keinen zuordnen.....und nun weiß ich sogar schon so manche vornamen
die liste müsste also mal ganz stark gekürzt werden....
Wollen die Namen nicht mit ine Liste machen ?!
Ich heisse uebrigens Miriam
Hallo Miriam
Ich bin Sarah
Dich habe ich jetzt bei FB richtig?
richtig
18.12.2012 18:42
Mich könnt ihr auch adden wenn ihr wollt..
ich spamme aber sehr viel tagsüber also wenn ihr das abkönnt lol..
Sarah Sippekamp
gibts auch nur eine von
ich spamme aber sehr viel tagsüber also wenn ihr das abkönnt lol..
Sarah Sippekamp
gibts auch nur eine von
18.12.2012 18:42
Hello
wo ihr vorhin schonmal bei den Namen wart: Meiner ist (ja, ist naheliegend) Lisa
Und JA, die Gruppe ist kleiner geworden... Und trotzdem ist nie so viel geschrieben worden wie bisher, kann das sein?? O_o Hab´s schon wieder nicht geschafft, alle Beiträge nachzulesen Was hab ich denn verpasst? Wer war das denn mit dem Termin heute Vormittag? Gibt es ein weiteres Outing?
Bin heute den dritten Tag in Folge mit Kopfschmerzen unterwegs Hab heute 2x zu Paracetamol zurückgegriffen und es hat jeweils nur gaaanz kurz angehalten. Jetzt bin ich einerseits frustriert und hab andererseits ein schlechtes Gewissen... Weiß auch nicht was ich noch machen soll, außer mir ein Loch zu graben.
wo ihr vorhin schonmal bei den Namen wart: Meiner ist (ja, ist naheliegend) Lisa
Und JA, die Gruppe ist kleiner geworden... Und trotzdem ist nie so viel geschrieben worden wie bisher, kann das sein?? O_o Hab´s schon wieder nicht geschafft, alle Beiträge nachzulesen Was hab ich denn verpasst? Wer war das denn mit dem Termin heute Vormittag? Gibt es ein weiteres Outing?
Bin heute den dritten Tag in Folge mit Kopfschmerzen unterwegs Hab heute 2x zu Paracetamol zurückgegriffen und es hat jeweils nur gaaanz kurz angehalten. Jetzt bin ich einerseits frustriert und hab andererseits ein schlechtes Gewissen... Weiß auch nicht was ich noch machen soll, außer mir ein Loch zu graben.
18.12.2012 18:44
so der teddy sitz ist bestellt
ich heiße tina bei fb tina christian vinzens
18.12.2012 18:46
Zitat von VinzFrau:
so der teddy sitz ist bestellt
ah wie toll hab schon zu Nathalie gesagt demnächst wenn es dann kinderzimmer fotos gibt sieht man auf allen den teddy sitzsack HAHA
18.12.2012 18:52
macht ihr eure ss bei fb öffentlich? also ich nicht. werd da auch nichts großes drüber posten..
die, die es wissen also unsere freunde und family die wissen es und freuen sich mit uns hehe!
klar wird man dann evtl demnächst auf bildern sehen, aber bewusst werd ich da nix posten...
die, die es wissen also unsere freunde und family die wissen es und freuen sich mit uns hehe!
klar wird man dann evtl demnächst auf bildern sehen, aber bewusst werd ich da nix posten...
18.12.2012 18:52
Zitat von beli:
Zitat von AnnaK88:
Und ich heisse......Überraaaschuuuuung ANNA
so und ich nerv euch jetzt Wer interessiert an Bilder glotzn und meinem sonstigen Leben ist darf mich gerne bei Facebook adden..
Anna Klug
Bin interessiert.. ich stalke gern andere Leute..
Ich auch
18.12.2012 18:55
achso vlllt sollte ich euch auch sagen das ich maddi f. bin
anna dich hab ich geaddet und miri auch...
anna dich hab ich geaddet und miri auch...
18.12.2012 18:55
Zitat von JuniBaby2oo8:
Dieses mal ist mein bild nicht so toll :-
ach gott aber total schnuckelig!!! etwas verschwommen aber wie groooooß schon toll !!!
18.12.2012 18:56
puuuh, bin endlich fertig für heute mitm Hausputz.. reicht auch, jetzt gleich erstmal was futtern und Morgen den Rest erledigen..
Hab mein Zwerg gestern und heute noch garnicht gespürt
Hab mein Zwerg gestern und heute noch garnicht gespürt
18.12.2012 18:59
Zitat von jUsT_sunshine:
macht ihr eure ss bei fb öffentlich? also ich nicht. werd da auch nichts großes drüber posten..
Nein, wollte ich auch nicht. Man hat ja auch viele in der Freundesliste, mit denen man eigentlich nicht so viel Kontakt hat. Aber im weiter fortgeschrittenen Stadium oder eben bei der Geburt werde ich bestimmt mal was posten... aber nicht sooo offensichtlich. Und US-Bilder kommen grundsätzlich nicht ins Netz
18.12.2012 18:59
Zitat von JuniBaby2oo8:
Dieses mal ist mein bild nicht so toll :-
Ich kanns erkennen Ach ist das süüß..
18.12.2012 19:01
Zitat von Elsilein:
Zitat von jUsT_sunshine:
Nein, wollte ich auch nicht. Man hat ja auch viele in der Freundesliste, mit denen man eigentlich nicht so viel Kontakt hat. Aber im weiter fortgeschrittenen Stadium oder eben bei der Geburt werde ich bestimmt mal was posten... aber nicht sooo offensichtlich. Und US-Bilder kommen grundsätzlich nicht ins Netz
genau klar dneke auch zum schluß werdden sicher dann einige da gratulieren und dann sehen es auch immer mehr und schreiebn auch haha aber so die zeit jeztt versuch das da rauszuhalten und halt mit meinen engsten zu teilen die freude und hier mit euch allen!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt