Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
18.12.2012 16:57
Zitat von beli:
So, mein Papa muss jetzt für mich den Keksteig kneten..
Ich hab so lange Fingernägel und dann klebt immer alles dadrunter, find das eklig..
bei Kodi. habt ihr bei euch einen?
ich werd auch einen holen für meine freundin, bekommt sie dann zur babyparty find den auch so toll...meine ma wollte mir den holen, aber sie weiß ja, dass babylein hier erstmal nur eine babyecke im shclafzimmer hat..hehe..
18.12.2012 16:58
Zitat von beli:
Kigalili, ich bin auch nur am niesen, aber ohne das ich krank werde..
Hab das schon die ganze ss..
Das kommt durch die gute Durchblutung, das haben super viele Schwangere, hab das mal gegoogelt..
Aber immer schön mit offenen Mund niesen damit das nicht so in den Bauch geht.. Ist zwar shcön laut, aber lässt sich dann halt nicht ändern..
Ja, ich niese laut...das kannst glauben. Der Hund erschrickt immer schön
Und im Netz hab ich gelesen, man soll sich beim Nießen (genau wie beim Husten) zur seite über die Schulter drehen, damit der Druck auf den Oberbauch geht...!
18.12.2012 16:59
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Kätzchen5:
Heute habt ihr so viel geschrieben ich hab noch garnicht alles gelesen.
Ich werde gleich einkaufen gehen, suche die ganze zeit nach Anregungen fûr das Abendbrot. Immer nur Brot ist langweilig und lange in der Küche will ich auch nicht stehen. Vielleicht gefüllte Tomaten??? M kein plan.
Wenn jemand mir ne blitzidee senden kann wäre ich sehr dankbar.
Bei mir gibts heute Tomate-Mozarella mit Tunfisch und Baguette knusprig in Olivenöl gebraten
Das hört sich auch lecker an, leider hab ich gestern erst Tunfisch gehabt.
18.12.2012 16:59
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von sabrina1987:
sooo ich war gerade im baby-markt......die haben mehrere filialen in NRW super beratung....kann ich nur sagen....die frau hat uns bestimmt über ne std beraten......hat uns alle kinderwagen vorgeführt.....zusammengeklappt,abgebaut und aufgebaut....so konnte ich sehen was besser ist und was nicht
also es wird zu 99% ein teutonia cosmo werden.....kostet mit alles drum und drann 670 euro.....farben stell ich mir selber zusammen.....wanne wird schwarz und dach grau
die verkäuferin sagte auch das eine feste wanne am kinderwagen viel besser ist.....bei der softtasche muss man halt immer den buggyaufsatz mit rumschieben......daher ist der kinderwagen viel schwerer wie einer mit wanne......an eurer stelle würde ich drauf achten
hier mal ein bild wie der kinderwagen aussieht.....nur eben mit andere farben......
ach der sieht auch gut aus!
wir hatten uns den teutonia beyou angeschaut, der hat uns gut gefallen!
ich mag auch eine feste wanne...alein schon vom design, find das viel schöner so dann und klar ist praktischer, meine freundin hat ne softtasche beim hartan und hat halt - wie du shcon erwähnt hast - alles immer mit. und auch das argument aus der utnerhaltung vor paar tagen mit dem wecken dann, wenn man die wanne mal mit hoch nimmt..einfacher als in der softtragetasche!
der preis ist ja aber okay...wir hatten vor nicht mehr als 600,00 € auszugeben. schon teuer so kiwa! mal sehen, nächste woche hat mein liebster urlaub, dann lassen wir uns auch mal beraten
wir müssen ja auf das zusammegeklappte maß achten, damit ich den auch im lupo mitnehmen kann..
also wenn ich mich nicht täusche hat der be you ein größeres fahrgestell
naja ich weiß jetzt nicht genau.....aber da wirds wieder mit dem auto schwieriger
also ich find das halt gut bei teutonia das man sich quasie alle stoffe selber auswaählen kann.....ich nimm grau/schwarz.....
18.12.2012 17:00
Kätzchen, wie siehts mit Suppe aus ??
Kigalili, also man macht sich ja echt jetzt schon zum Affen fürs Baby..
Ich find das aber schön, ich niese total gern.. das ist soo eine erleichterung..
Ich find das aber schön, ich niese total gern.. das ist soo eine erleichterung..
18.12.2012 17:02
ah oki ich hab den cosmo gar nicht so wahrgenommen bei babyone müsst ich mal nebeneinander stellen und ausprobieren
laut inet ist aber der beyou wohl kleiner vom gestell..
ja ich weiß man bekommt halt den quinny buzz und den bugaboo in den lupo... aber teutonia hat ja auch kleine klappmaße...muss ich dann vor ort mal probieren, haben hier einen babyladen, da kann man die gestelle mit raus tragen (mit verkäuferin hehe) und dann ausprobieren, ob es passt sehr praktisch! in den audi wird alles schon rein gehen, egal welches modell wir nehmen haha!
ja ich weiß man bekommt halt den quinny buzz und den bugaboo in den lupo... aber teutonia hat ja auch kleine klappmaße...muss ich dann vor ort mal probieren, haben hier einen babyladen, da kann man die gestelle mit raus tragen (mit verkäuferin hehe) und dann ausprobieren, ob es passt sehr praktisch! in den audi wird alles schon rein gehen, egal welches modell wir nehmen haha!
18.12.2012 17:05
Zitat von jUsT_sunshine:
ah oki ich hab den cosmo gar nicht so wahrgenommen bei babyone müsst ich mal nebeneinander stellen und ausprobieren
Das ist ja klasse, das man da sogar ausprobieren kann ob es passt
Ein Lupo hat ja nun wirklich keinen großen Kofferraum.. Und auf der Rückbank neben dem Kind platzieren ist nicht so doll..
Ich hab ja auch so ne kleine Knutschkugel..
18.12.2012 17:07
Zitat von beli:
Das Gefühl ist total befreiend...aber ich brauch das eigentlich nicht 1000x am Tag
Aber ja, zum Affen mach ich mich mit dieser Haltung und der Lautstärke bestimmt...gut, dass ich zu Hause bleiben muss
18.12.2012 17:09
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Das Gefühl ist total befreiend...aber ich brauch das eigentlich nicht 1000x am Tag
Aber ja, zum Affen mach ich mich mit dieser Haltung und der Lautstärke bestimmt...gut, dass ich zu Hause bleiben muss
ja, schlimm wird es dann wenn du unterwegs bist und es nicht mehr zurück halten kannst..
Ich hab heute mit meinem Vermieter telefoniert und da ging überhaupt nichts mehr.. aber er hat sich mit mir gefreut..
18.12.2012 17:12
ich hab grad plätzchenteig gemacht (der hat schöööön unter den fingernägeln geklebt ) und nun muss er eine std im kühlschrank ruhen...
18.12.2012 17:14
Zitat von beli:
Zitat von jUsT_sunshine:
Das ist ja klasse, das man da sogar ausprobieren kann ob es passt
Ein Lupo hat ja nun wirklich keinen großen Kofferraum.. Und auf der Rückbank neben dem Kind platzieren ist nicht so doll..
Ich hab ja auch so ne kleine Knutschkugel..
also ich mein wie es ja auf jedenfall passt ist rückbank umklappen, alsoo zuminest halb und dann baby vorne..airbag kann man ja ausschalten lassen! also so oder so wird es gehen...
würd mein schätzchen ungern verkaufen war halt vorher meinem freund als 2. wagen da waren wir noch kein paar, da hab ich ihm den günstig abkaufen dürfen haha und ja so wissen wir halt woher er kommt immer gut gepflegt etc..er ist ja auto verrückt und da er aus der tuninbranche auch beruflich kommt, da halt sehr drin hihi dementsprechend sind unsere autos auch customized foliert
aber ich find ja den neuen leon total toll! das wäre so der nächste, den ich im auge hätte
aber nun wird es erstmal so funktionieren müssen, da wir ja den audi noch haben kann ich ja damit auch dann in ruhe alles erledigen und er nimmt den lupo zur arbeit!
aber gut, dass es kompakte kiwa gibt, die überhaupt in kleine autos auch passen... aber die werden im spaciger...z.b. dieser stokke gefällt mir ja gar nicht...auch der neue quinny moodd ist nicht so meins...
18.12.2012 17:16
Zitat von jUsT_sunshine:
mom mal also hab jetzt im teutonia katalog geschaut......der be you und der cosmo sind eigentlich gleich....
der mistral s war der mit dem großen gestell
18.12.2012 17:20
Zitat von beli:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
ja, schlimm wird es dann wenn du unterwegs bist und es nicht mehr zurück halten kannst..
Ich hab heute mit meinem Vermieter telefoniert und da ging überhaupt nichts mehr.. aber er hat sich mit mir gefreut..
18.12.2012 17:27
Zitat von sabrina1987:
Zitat von jUsT_sunshine:
mom mal also hab jetzt im teutonia katalog geschaut......der be you und der cosmo sind eigentlich gleich....
ah oki dann stehen die angaben wohl falsch im inet...weil laut inet
cosmo l 92, b 57, h 47
beyou l 76, b 62, h 34
im vergleich der quinny buzz: l 85 x b 64 x h 37 cm
am besten halt echt ausprobierne, also in meinem fall hehe
bleibt nix anderes!
18.12.2012 17:30
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von jUsT_sunshine:
ah oki dann stehen die angaben wohl falsch im inet...weil laut inet
cosmo l 92, b 57, h 47
beyou l 76, b 62, h 34
im vergleich der quinny buzz: l 85 x b 64 x h 37 cm
also ich hab den originalen katalog hier neben mir
be you: b: 62 L76 H:34
cosmo: 57 92 47
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt