Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
18.12.2012 16:27
Ich glaube Männer können sich generell mit gesunden Nahrungsmitteln niht so ganz anfreunden..

Kigalili, ohje, mach bloß nicht zu doll und lass dir erst mal das ok vom arzt geben

Ich werd jetzt schön plätzchen backen.. und nächstes jahr ist des Zwergi dann schon dabei ach ist das schön..
jUsT_sunshine
625 Beiträge
18.12.2012 16:28
hab was super süßes eben bei kodi gesehen!

gut dauert ja, bis die darauf sitzen...aber passt ja mal mega i so ein kinderzimmer! schade, dass wir keinen platz erstmal haben..
werde es als babygeschenk für meine freundin kaufen, die ja ende april entbindet und ein mädchen bekommt
toll toll toll! ihr outig war in ssw 19.
beli
1389 Beiträge
18.12.2012 16:35
Zitat von jUsT_sunshine:

hab was super süßes eben bei kodi gesehen!

gut dauert ja, bis die darauf sitzen...aber passt ja mal mega i so ein kinderzimmer! schade, dass wir keinen platz erstmal haben..
werde es als babygeschenk für meine freundin kaufen, die ja ende april entbindet und ein mädchen bekommt
toll toll toll! ihr outig war in ssw 19.

Wie toll ist der denn????
Wie groß ist der?? Ich will ihn haben.. ooh ist der toll
beli
1389 Beiträge
18.12.2012 16:38
So, mein Papa muss jetzt für mich den Keksteig kneten..

Ich hab so lange Fingernägel und dann klebt immer alles dadrunter, find das eklig..
Kigalilli
2672 Beiträge
18.12.2012 16:44
Mein Storchenwiege Tragetuch ist auch daaaaaaa
sabrina1987
5478 Beiträge
18.12.2012 16:45
sooo ich war gerade im baby-markt......die haben mehrere filialen in NRW super beratung....kann ich nur sagen....die frau hat uns bestimmt über ne std beraten......hat uns alle kinderwagen vorgeführt.....zusammengeklappt,abgebaut und aufgebaut....so konnte ich sehen was besser ist und was nicht
also es wird zu 99% ein teutonia cosmo werden.....kostet mit alles drum und drann 670 euro.....farben stell ich mir selber zusammen.....wanne wird schwarz und dach grau
die verkäuferin sagte auch das eine feste wanne am kinderwagen viel besser ist.....bei der softtasche muss man halt immer den buggyaufsatz mit rumschieben......daher ist der kinderwagen viel schwerer wie einer mit wanne......an eurer stelle würde ich drauf achten
hier mal ein bild wie der kinderwagen aussieht.....nur eben mit andere farben......

Kigalilli
2672 Beiträge
18.12.2012 16:45
Zitat von beli:

Ich hab so lange Fingernägel und dann klebt immer alles dadrunter, find das eklig..

Kenne ich gut, drum hab ich dann immer diese Einweg-Handschuhe getragen
jUsT_sunshine
625 Beiträge
18.12.2012 16:46
Zitat von beli:

haha kenn ich hatte früher auch immer lange nägel..jetzt ist natürlic hso wa smit kurzen nägen einfacher

oh wie groß der sitzbär ist weiß ich gar nicht...stand nix dran, aber würde mal sagen ein 1jähriges Kind findet da noch locker Platz.
Also der Kleen von meinem Cousin ist 14 Monate und würde jetzt sagen perfekte Göße
und kostet 15 euro das ist ja mal mega günstig!
beli
1389 Beiträge
18.12.2012 16:51
Ja.. die Nägel halt..
Wobei ich die Handschuhe eklig finden.. die stinken immer so nach latex
Der Teddy ist echt klasse.. und für 15€ ??? Ich muss dhain.. wo gibt es den??
Ich brauch den sofort.. ich hab mich verliebt..
Kätzchen5
1166 Beiträge
18.12.2012 16:54
Heute habt ihr so viel geschrieben ich hab noch garnicht alles gelesen.

Ich werde gleich einkaufen gehen, suche die ganze zeit nach Anregungen fûr das Abendbrot. Immer nur Brot ist langweilig und lange in der Küche will ich auch nicht stehen. Vielleicht gefüllte Tomaten??? M kein plan.
Wenn jemand mir ne blitzidee senden kann wäre ich sehr dankbar.
Kigalilli
2672 Beiträge
@Sitzbär:
Muss ich haben!!!!!!!!!!!

Und dann hab ich mal ne Frage....was is´n das in meiner Nase??
Ich niese und niese und niese...
Hab echt den ganzen Tag nur genießt und es nimmt kein Ende

Habt ihr das auch?
Kigalilli
2672 Beiträge
@Sitzbär:
Muss ich haben!!!!!!!!!!!

Und dann hab ich mal ne Frage....was is´n das in meiner Nase??
Ich niese und niese und niese...
Hab echt den ganzen Tag nur genießt und es nimmt kein Ende

Habt ihr das auch?
jUsT_sunshine
625 Beiträge
18.12.2012 16:55
Zitat von sabrina1987:

sooo ich war gerade im baby-markt......die haben mehrere filialen in NRW super beratung....kann ich nur sagen....die frau hat uns bestimmt über ne std beraten......hat uns alle kinderwagen vorgeführt.....zusammengeklappt,abgebaut und aufgebaut....so konnte ich sehen was besser ist und was nicht
also es wird zu 99% ein teutonia cosmo werden.....kostet mit alles drum und drann 670 euro.....farben stell ich mir selber zusammen.....wanne wird schwarz und dach grau
die verkäuferin sagte auch das eine feste wanne am kinderwagen viel besser ist.....bei der softtasche muss man halt immer den buggyaufsatz mit rumschieben......daher ist der kinderwagen viel schwerer wie einer mit wanne......an eurer stelle würde ich drauf achten
hier mal ein bild wie der kinderwagen aussieht.....nur eben mit andere farben......

ach der sieht auch gut aus!
wir hatten uns den teutonia beyou angeschaut, der hat uns gut gefallen!
ich mag auch eine feste wanne...alein schon vom design, find das viel schöner so dann und klar ist praktischer, meine freundin hat ne softtasche beim hartan und hat halt - wie du shcon erwähnt hast - alles immer mit. und auch das argument aus der utnerhaltung vor paar tagen mit dem wecken dann, wenn man die wanne mal mit hoch nimmt..einfacher als in der softtragetasche!

der preis ist ja aber okay...wir hatten vor nicht mehr als 600,00 € auszugeben. schon teuer so kiwa! mal sehen, nächste woche hat mein liebster urlaub, dann lassen wir uns auch mal beraten
wir müssen ja auf das zusammegeklappte maß achten, damit ich den auch im lupo mitnehmen kann..
beli
1389 Beiträge
18.12.2012 16:55
Kigalili, ich bin auch nur am niesen, aber ohne das ich krank werde..
Hab das schon die ganze ss..

Das kommt durch die gute Durchblutung, das haben super viele Schwangere, hab das mal gegoogelt..

Aber immer schön mit offenen Mund niesen damit das nicht so in den Bauch geht.. Ist zwar shcön laut, aber lässt sich dann halt nicht ändern..
Kigalilli
2672 Beiträge
18.12.2012 16:56
Zitat von Kätzchen5:

Heute habt ihr so viel geschrieben ich hab noch garnicht alles gelesen.

Ich werde gleich einkaufen gehen, suche die ganze zeit nach Anregungen fûr das Abendbrot. Immer nur Brot ist langweilig und lange in der Küche will ich auch nicht stehen. Vielleicht gefüllte Tomaten??? M kein plan.
Wenn jemand mir ne blitzidee senden kann wäre ich sehr dankbar.

Bei mir gibts heute Tomate-Mozarella mit Tunfisch und Baguette knusprig in Olivenöl gebraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt