Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
jUsT_sunshine
625 Beiträge
18.12.2012 17:33
Zitat von sabrina1987:

Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von jUsT_sunshine:

ah oki ich hab den cosmo gar nicht so wahrgenommen bei babyone müsst ich mal nebeneinander stellen und ausprobieren
laut inet ist aber der beyou wohl kleiner vom gestell..

ja ich weiß man bekommt halt den quinny buzz und den bugaboo in den lupo... aber teutonia hat ja auch kleine klappmaße...muss ich dann vor ort mal probieren, haben hier einen babyladen, da kann man die gestelle mit raus tragen (mit verkäuferin hehe) und dann ausprobieren, ob es passt sehr praktisch! in den audi wird alles schon rein gehen, egal welches modell wir nehmen haha!

mom mal also hab jetzt im teutonia katalog geschaut......der be you und der cosmo sind eigentlich gleich....
der mistral s war der mit dem großen gestell

ah oki dann stehen die angaben wohl falsch im inet...weil laut inet

cosmo l 92, b 57, h 47
beyou l 76, b 62, h 34

im vergleich der quinny buzz: l 85 x b 64 x h 37 cm

also ich hab den originalen katalog hier neben mir
be you: 62 76 34
cosmo: 57 92 47

ja sind ja genau die maßen, die ich online auch gefunden hab
beyou ist somit etwas breiter sonst aber kleinere maße! klar tut ich nciht viel, aber im falle eines kleinen kofferraums muss darauf ja evlt geachet werden
jUsT_sunshine
625 Beiträge
18.12.2012 17:38
hab einen von knorr baby gefunden, der sogar ein kleineres faltmaß als der bugaboo und beyou hat... L 74 xB 60 x H 24 cm und da ist auch der spotaufsitz in beide richtungen frhbar, das find ich ja auch ne gute sache, haben ja viele kiwa aber nicht alle hehe

ach ja ich glaub da kann man sich echt ewig mit beschäftigen!
also wäre das platz"problem" nicht, dann würd ich ja einfach den nehmen, der mir gut gefällt, der easy aufzubauen ist und alles hat was wir halt wollen ende haha
sabrina1987
5478 Beiträge
18.12.2012 17:42
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von sabrina1987:

...

ah oki dann stehen die angaben wohl falsch im inet...weil laut inet

cosmo l 92, b 57, h 47
beyou l 76, b 62, h 34

im vergleich der quinny buzz: l 85 x b 64 x h 37 cm

beyou ist somit etwas breiter sonst aber kleinere maße! klar tut ich nciht viel, aber im falle eines kleinen kofferraums muss darauf ja evlt geachet werden

mhhh also beiden passen rein...das ist nicht das problem.....dann war das der mistral der so nen langes gestell hatte

kommt der teutonia auch bei euch in der engeren auswahl?
jUsT_sunshine
625 Beiträge
18.12.2012 17:50
Zitat von sabrina1987:

Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von jUsT_sunshine:

...

mhhh also beiden passen rein...das ist nicht das problem.....dann war das der mistral der so nen langes gestell hatte

ja teutonia ist auch in der engeren auswahl, hat uns gut gefallen im laden! konnte halt den quinny meinem freund nicht in live zeigen, der war nicht dort...ich kenn ihn, er aber nicht!
preislich ist es ein unterschied. den quinny buzz gibt's online für 499 € inklusive dreami babywanne. hier liegt der teutonia liegt bei babyone glaub ich auch bei so 650 € im angebot (sonst ja so um die 750€) ..hab's gar nicht mehr genau im kopf!
sabrina1987
5478 Beiträge
18.12.2012 17:57
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von sabrina1987:

...

ja teutonia ist auch in der engeren auswahl, hat uns gut gefallen im laden! konnte halt den quinny meinem freund nicht in live zeigen, der war nicht dort...ich kenn ihn, er aber nicht!
preislich ist es ein unterschied. den quinny buzz gibt's online für 499 € inklusive dreami babywanne. hier liegt der teutonia liegt bei babyone glaub ich auch bei so 650 € im angebot (sonst ja so um die 750€) ..hab's gar nicht mehr genau im kopf!

aber der quinny buzz ist mit 3 räder oder
mensch ich glaube keine entscheidung fällt so schwer wie den kinderwagen ausuchen
jUsT_sunshine
625 Beiträge
18.12.2012 18:03
Zitat von sabrina1987:

Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von jUsT_sunshine:

...

aber der quinny buzz ist mit 3 räder oder
mensch ich glaube keine entscheidung fällt so schwer wie den kinderwagen ausuchen

den gibt es auc hmit 4 rädern...

sabrina1987
5478 Beiträge
18.12.2012 18:05
also mädels????? mir ist hier in den letzten tagen/ wochen ganz stark aufgefallen das unsere gruppe kleiner geworden ist.......vor paar tagen konnte ich fast keinen zuordnen.....und nun weiß ich sogar schon so manche vornamen

die liste müsste also mal ganz stark gekürzt werden....
beli
1389 Beiträge
18.12.2012 18:09
Zitat von sabrina1987:

also mädels????? mir ist hier in den letzten tagen/ wochen ganz stark aufgefallen das unsere gruppe kleiner geworden ist.......vor paar tagen konnte ich fast keinen zuordnen.....und nun weiß ich sogar schon so manche vornamen

Ich geb dir vollkommen Recht..
Aber ich finds ganz angenehm so, muss ich sagen..
sabrina1987
5478 Beiträge
18.12.2012 18:11
Zitat von beli:

Zitat von sabrina1987:

hauptsache die schreib-suchtis bleiben.....
beli
1389 Beiträge
18.12.2012 18:13
Zitat von sabrina1987:

Zitat von beli:

Zitat von sabrina1987:

hauptsache die schreib-suchtis bleiben.....

Ohja... sonst wirds ja langweilig..
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
18.12.2012 18:13
Zitat von sabrina1987:

Habe ich irgendwas ueberlesen? Ich weiss keine Nameb :/
Wollen die Namen nicht mit ine Liste machen ?!
Ich heisse uebrigens Miriam
sabrina1987
5478 Beiträge
18.12.2012 18:17
Zitat von JuniBaby2oo8:

Zitat von sabrina1987:

also ich hab paar mädels bei fb.....
beli ist nathalie
laskaja ist sarah ( kenn ich aber auch schon seid der schule)
kätzchen ist julia
kleinkrümel ist auch ne julia
18.12.2012 18:19
Zitat von beli:

Zitat von jUsT_sunshine:

hab was super süßes eben bei kodi gesehen!

gut dauert ja, bis die darauf sitzen...aber passt ja mal mega i so ein kinderzimmer! schade, dass wir keinen platz erstmal haben..
werde es als babygeschenk für meine freundin kaufen, die ja ende april entbindet und ein mädchen bekommt
toll toll toll! ihr outig war in ssw 19.

Wie toll ist der denn????
Wie groß ist der?? Ich will ihn haben.. ooh ist der toll

oh der ist ja prima wäre genau das richtige für mein zwerg nur das die n#chste filliale 168km weg ist.
Laskaja
19135 Beiträge
18.12.2012 18:24
AAAHHHH ICH WILL AUCH DEN BÄR!!!
Der würde sooooooooooooooo gut in ein blaues Jungenzimmer passen
bin ganz verrückt nach diesem Bär lol, ihr seid schuld

**

Hab Rückeeeeeeeeeeen.. doofes gebügel immer lol

**

Hab mir nich alles über die KiWas durchgelesen
aber waren schöne dabei!!!

Warse in dem Baby Markt in Wesel, Sabrina??
Und die hatten mehr Wagen als 10 oder??

**

Rest vergessen
jUsT_sunshine
625 Beiträge
18.12.2012 18:24
Zitat von JuniBaby2oo8:

Zitat von sabrina1987:

Hallo Miriam

Ich bin Sarah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt