Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
17.12.2012 22:16
hach, ich liebe weihnachtsfilme *schnief*
unser bäumchen steht nun auch in voller pracht und ich verschwinde nun ins bett. guts nächtle
unser bäumchen steht nun auch in voller pracht und ich verschwinde nun ins bett. guts nächtle
17.12.2012 22:18
Zitat von fruity:
Schön!!
Unserer wird immer erst am 23.12. aufgestellt
Gute nacht und schöne Träume!!
17.12.2012 22:19
hüüüübsch wir haben unseren gestern gekauft..
der steht aber noch draußen im regen..
der steht aber noch draußen im regen..
17.12.2012 22:20
Ein Mann wäre diesen Schmerzen gar nicht gewachsen..
Hat ja seine Gründe warum wir Frauen die Kinder bekommen und nicht die Männer..
Hat ja seine Gründe warum wir Frauen die Kinder bekommen und nicht die Männer..
17.12.2012 22:21
Zitat von Laskaja:
Ja aber die Schmerzen kann er haben
Gut Nacht Fruity
Mach mir keine Angst...ich freu mich auf die Geburt!!!!
Aber sag mal, ist das so schlimm wie man ja oft hört??
17.12.2012 22:24
Stimmt
Nee also ich fand nicht
Hatte zwar 13 std PDA und hab gepennt, aber die Schlussphase hatte ich ohne PDA und mit Wehentropf.. der druck nach unten is gar nich schlimm wenn man pressen kann ..merkt man eigtl gar nicht, die Wehe genauso.. find ich. Man arbeiten iwie dagegen an..
Klar tats weh als der Kopf kam, ich hab auch laut geschrien ..aber es is nur n kurzer Moment
Glaub das schlimmste is, die Wehen bis zum Ende auszuhalten.. wenn die immer kommen und man nich pressen kann ..aber das hatte ich ja nich
Nee also ich fand nicht
Hatte zwar 13 std PDA und hab gepennt, aber die Schlussphase hatte ich ohne PDA und mit Wehentropf.. der druck nach unten is gar nich schlimm wenn man pressen kann ..merkt man eigtl gar nicht, die Wehe genauso.. find ich. Man arbeiten iwie dagegen an..
Klar tats weh als der Kopf kam, ich hab auch laut geschrien ..aber es is nur n kurzer Moment
Glaub das schlimmste is, die Wehen bis zum Ende auszuhalten.. wenn die immer kommen und man nich pressen kann ..aber das hatte ich ja nich
17.12.2012 22:26
Zitat von Laskaja:
Stimmt
Nee also ich fand nicht
Ich bin ja echt gespannt.
Hab mich jetzt für den Geburtsvorbereitungskurs im März angemeldet und hoffe, da lerne ich was nötig ist
17.12.2012 22:27
klar
ich hatte gar keinen hihi.. man weiß das iwie instinktiv und die Hebammen geben ja auch Tips
ich hatte gar keinen hihi.. man weiß das iwie instinktiv und die Hebammen geben ja auch Tips
17.12.2012 22:28
Zitat von Laskaja:
klar
Nenenene, unvorbereitet geh ich da nicht rein!!!!!!
Ich bin zum einen ein Hosenscheißer und zum anderen perfektionist..!!!!.da brauch ich den Kurs
17.12.2012 22:31
Zitat von Laskaja:
Achso wollt nochma eben WARNEN
hab nix gegen Facebook Anfragen, aber ich poste sehr viel!!! Haha.. nur das ihr es wisst
haha
ich poste auch viel.....
Hihi ja muss jeder selbs wissen
Mir wars zu doof
Fand das auch immer übertrieben wenn jemand mit dem Baby schon im 1. Jahr zum Pekip, Babyschwimmen, Krabbelgruppe usw gegangen is.. am besten alle 3 Termine in einer Woche..
Mir wars zu doof
Fand das auch immer übertrieben wenn jemand mit dem Baby schon im 1. Jahr zum Pekip, Babyschwimmen, Krabbelgruppe usw gegangen is.. am besten alle 3 Termine in einer Woche..
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
Achso wollt nochma eben WARNEN
hab nix gegen Facebook Anfragen, aber ich poste sehr viel!!! Haha.. nur das ihr es wisst
haha
ich poste auch viel.....
och.. naja xD
17.12.2012 22:33
Zitat von Kigalilli:
Zitat von fruity:
Schön!!
Unserer wird immer erst am 23.12. aufgestellt
Gute nacht und schöne Träume!!
den teppich find ich sehr toll.......gab es den dieses jahr noch bei ikea???
will mir den für nächstes jahr zulegen
dieses jahr holen wir uns kein weihnachtsbaum.....sind über die feiertage eh nicht zu hause.......erst ab nächstes jahr wenn das kleine da ist....dann kommt auch nen bäumchen
17.12.2012 22:34
Geburtsvorbereitungskurs kommt für mich definitiv auch nicht in frage..
Mit andern Muttis in der Runde zu hecheln.. nee..
Ich denke auch das man das schon hinbekommt und die Hebamme ist ja auch da..
Mit andern Muttis in der Runde zu hecheln.. nee..
Ich denke auch das man das schon hinbekommt und die Hebamme ist ja auch da..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt