Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
17.12.2012 21:22
@Kigalili: OK, das kann ich absolut verstehen! Mein PC läuft auch auf Hochtouren, sobald ich meinen Hintern auf die Couch gebettet habe. Wie lange musst du denn noch darniederliegen?
@beli: Eigentlich trinke ich schon viel. Hatte die Kopfschmerzen auch schon vor dem Aufstehen. Homöopathie ist ja immer auch so ein Stück weit Glaubenssache. Und ich hab schon sehr oft sehr starke Kopfschmerzen. Hatte am Anfang der Schwangerschaft Angst, dass nicht mal die Paracetamol helfen (sonst gab´s immer Ibuprofen 600 oder 800). Oft hilft nicht mal hinlegen und schlafen
@beli: Eigentlich trinke ich schon viel. Hatte die Kopfschmerzen auch schon vor dem Aufstehen. Homöopathie ist ja immer auch so ein Stück weit Glaubenssache. Und ich hab schon sehr oft sehr starke Kopfschmerzen. Hatte am Anfang der Schwangerschaft Angst, dass nicht mal die Paracetamol helfen (sonst gab´s immer Ibuprofen 600 oder 800). Oft hilft nicht mal hinlegen und schlafen
17.12.2012 21:24
Achso wollt nochma eben WARNEN
hab nix gegen Facebook Anfragen, aber ich poste sehr viel!!! Haha.. nur das ihr es wisst
hab nix gegen Facebook Anfragen, aber ich poste sehr viel!!! Haha.. nur das ihr es wisst
17.12.2012 21:26
Zitat von Elsilein:
@Kigalili: OK, das kann ich absolut verstehen! Mein PC läuft auch auf Hochtouren, sobald ich meinen Hintern auf die Couch gebettet habe. Wie lange musst du denn noch darniederliegen?
Am Freitag hab ich erst mal Kontolltermin. Aber bis Anfang Januar muss ich liegen
17.12.2012 21:30
Ohje Kigalilli, das hört sich ja echt nicht so toll an. Ich hab wegen der Blutungen ne Woche Krankenschein bekommen..
Elsilein das erklärt auch warum ich mometan recht häufig hier bin. Aber wenn ich im neuen Jahr wieder arbeiten muss, werd ich mich hier leider auch nicht mehr so viel blicken lassen können, weil ich Abends oft einfach zu ko bin.
Elsilein das erklärt auch warum ich mometan recht häufig hier bin. Aber wenn ich im neuen Jahr wieder arbeiten muss, werd ich mich hier leider auch nicht mehr so viel blicken lassen können, weil ich Abends oft einfach zu ko bin.
17.12.2012 21:32
Elsilein, ja da hast du Recht, aber ich denke, entweder es hilft, oder eben nicht, schaden wird es dem Körper nicht.. Das muss aber jeder selber wissen
Sonst sprich halt mal mit deiner Ärztin ob sie dir ander Tabletten verschreiben kann. Ich hätte ein großes Problem, denn Paracetamol vertrage ich überhaupt nicht..
Laskaja, innerhalb von zwei sek nimmst du die Anfrage an..
Ich merk das schon.. Ich bin grad mehr oder minder dabei mich durch deine Bilder durch zu kämpfen..
Lia ist ja süß.. ach du meine güte
Kigalili, du hast ja aber schon ne Zeitlang geschafft.. vielleicht darfst du ja zu Weihnachten auch mal wieder ein bisi hoch Und januar ist ja auch bald.
Sonst sprich halt mal mit deiner Ärztin ob sie dir ander Tabletten verschreiben kann. Ich hätte ein großes Problem, denn Paracetamol vertrage ich überhaupt nicht..
Ich merk das schon.. Ich bin grad mehr oder minder dabei mich durch deine Bilder durch zu kämpfen..
Kigalili, du hast ja aber schon ne Zeitlang geschafft.. vielleicht darfst du ja zu Weihnachten auch mal wieder ein bisi hoch Und januar ist ja auch bald.
17.12.2012 21:33
Na, dann wünsche ich euch mal noch viel Spaß! Schreibt nicht zu viel, damit ich morgen nicht allzuviel nachlesen muss
Gute Nacht, ihr Süßen!
Gute Nacht, ihr Süßen!
17.12.2012 21:34
Elsilein,wir geben uns mühe gute Nacht..
beli, haha ja hab die Seite halt immer auf loool..
Dann kämpf dich ma durch .. allein die Handy Uploads sind ja schon über 500
Danke
beli, haha ja hab die Seite halt immer auf loool..
Dann kämpf dich ma durch .. allein die Handy Uploads sind ja schon über 500
Danke
17.12.2012 21:35
Zitat von Elsilein:
Na, dann wünsche ich euch mal noch viel Spaß! Schreibt nicht zu viel, damit ich morgen nicht allzuviel nachlesen muss
Gute Nacht, ihr Süßen!
Gute Nachti!
Werd mich jetzt auch verabschieden. Bis morgen ihr Lieben!
17.12.2012 21:36
Zitat von beli:
Elsilein, ja da hast du Recht, aber ich denke, entweder es hilft, oder eben nicht, schaden wird es dem Körper nicht.. Das muss aber jeder selber wissen
Ja, 1,5 Wochen sind rum und ich bin gespannt was am Fr. rauskommt.
Wie findet man euch bei fb???
17.12.2012 21:37
Du bist ja echt Wahnsinnig..
Wenn mein Pc heute mal mitmachen würde.. Der braucht stunden bis die Bilder geladen sind.. ich bekomm hier noch ne Kriese..
Wenn mein Pc heute mal mitmachen würde.. Der braucht stunden bis die Bilder geladen sind.. ich bekomm hier noch ne Kriese..
17.12.2012 21:42
Thihi.. 32 Alben is doch noch im Rahmen lol..
wenn der PC lahm is biste morgen noch dran
Mich findet man unter: Sarah Sippekamp
wenn der PC lahm is biste morgen noch dran
Mich findet man unter: Sarah Sippekamp
17.12.2012 21:44
Ich habs jetzt aufgegeben.. ich muss morgen weiter gucken
Kigalili, du bist ja auch eine von der Sorte.. ihr wollt mich ärgern oder???
Auch soooo viele Bilder.. Ohje Ohje..
17.12.2012 21:51
Zitat von beli:
Ich habs jetzt aufgegeben.. ich muss morgen weiter gucken
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt