Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
17.12.2012 19:50
Zitat von Kigalilli:
Ach, eure Einkäufe sind traumhaft!!!!!
Da ich nicht aufstehen darf, hab ich alles im Internet bestellt und muss jetzt auf die Lieferung warten
seh es positiv, dann musst du dir den stress zu Weihnachten in den kaufhäusern nicht antun
Wann kommen die sachen denn an? Doch hoffentlich noch vor Weihnachten? Ich bin dann ja immer total hibbelig und möchte das sofort haben
17.12.2012 19:50
Zitat von beli:
nimmst du den mit zu dir ins bett, damit er nach dir riecht??
oh, ist das gut fürs baby? dann mach ich das natürlich gern. ich kann eh nciht von ihm lassen
17.12.2012 19:54
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von fruity:
für meine mama war auch von anfang an klar, dass ich ein mädchen bekomme
hier das häschen:
es ist sooooo flauschig, oh mein gott, ist es flauschig!!!!
http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/Bob-der-Baer -Plueschtier-Hase-23-0-cm/1000126981;jsessionid=35 678A1DE983A5DC07E197BD4814C6B6.APCPHYBKWS3
Da ich nicht aufstehen darf, hab ich alles im Internet bestellt und muss jetzt auf die Lieferung warten
du darfst nicht aufstehen??? hab ich was überlesen
Blutungen
17.12.2012 19:56
Einkauf erledigt aber Lia turnt hier noch rum
dadrüm kümmert sich mein Mann jetzt aber .. lol hab ich einfach beschlossen, da er morgen gar nich nach Hause kommt und ine Kaserne schläft weil Weihnachtsfeier is ..
So gibt jetzt lecker Nutella Brötchen
dadrüm kümmert sich mein Mann jetzt aber .. lol hab ich einfach beschlossen, da er morgen gar nich nach Hause kommt und ine Kaserne schläft weil Weihnachtsfeier is ..
So gibt jetzt lecker Nutella Brötchen
Zitat von Kigalilli:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von fruity:
hier das häschen:
http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/Bob-der-Baer -Plueschtier-Hase-23-0-cm/1000126981;jsessionid=35 678A1DE983A5DC07E197BD4814C6B6.APCPHYBKWS3
Blutungen
Hast du dauerhaft Blutungen? Hat der Arzt gesagt wo die herkommen? Kontaktblutungen oder aus der Gebärmutter?
Zitat von Kigalilli:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von fruity:
hier das häschen:
Blutungen
echt???? und was sagt der arzt??? ist aber alles okay mit dem baby oder???
sorry aber ich schaffe es manchmal nicht immer abends über 100 beiträge zu lesen
17.12.2012 19:57
Zitat von fruity:
hier das häschen:
der sieht übrigens echt super flauschig aus
17.12.2012 20:01
fruity, ja da smachen ganz viele das sie mit einem kuscheltier schlafen und es nachher in das babybett legen
Ich find das schöön
Laskaja, Ich dachte hier kommt jetzt was total ausgefallenes.. Aber Nutella Brötchen geht immer
Ich werd mich jetzt gleich schön auf die Couch legen und Santa Clause gucken.. ooh wie ich diesen Film liebe
Ich find das schöön
Laskaja, Ich dachte hier kommt jetzt was total ausgefallenes.. Aber Nutella Brötchen geht immer
Ich werd mich jetzt gleich schön auf die Couch legen und Santa Clause gucken.. ooh wie ich diesen Film liebe
17.12.2012 20:03
Ne war im Stress konnte nich so richtig stöbern lol..
aber hab ne grüne Grapefruit gefunden lol Sweeti nennen die sich
dazu 3kg Orangen lol..
dazu 3kg Orangen lol..
17.12.2012 20:05
Zitat von Laskaja:
Ne war im Stress konnte nich so richtig stöbern lol..
dazu 3kg Orangen lol..
Jaa, genau Sweeti
Ich werd mir meine jetzt direkt mal aufschneiden.. Meine Orangen die ich noch hier hab werde ich morgen zu Saft verarbeiten.. schöön zum Frühstück
17.12.2012 20:13
Also meine schwiegermutter regt mich auf...wir sollen koennen duerfen doch jetz noch keinen Kinderwagen bestellen :-/ ok also...die reden immer alle so wie wenn ich in 2. Monat bin..am Sonntag fängt der 5. Monat an...klar isses noch net der 7. aber trotzdem grml
17.12.2012 20:16
Tuste halt so als wenn du noch keinen kaufs
Ich würde es mir dann nich nehmen lassen ihr am Ende hin Panik zu machen und so zu tun als würdes du keinen KiWa mehr kriegen lol
hach bin ich fies
Ich würde es mir dann nich nehmen lassen ihr am Ende hin Panik zu machen und so zu tun als würdes du keinen KiWa mehr kriegen lol
hach bin ich fies
17.12.2012 20:34
Zitat von AnnaK88:
Also meine schwiegermutter regt mich auf...wir sollen koennen duerfen doch jetz noch keinen Kinderwagen bestellen :-/ ok also...die reden immer alle so wie wenn ich in 2. Monat bin..am Sonntag fängt der 5. Monat an...klar isses noch net der 7. aber trotzdem grml
wir müssen sogar im januar/februar auch schon bestellen.....12-14 wochen lieferzeit
17.12.2012 20:37
Zitat von Libella84:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kigalilli:
...
Blutungen
Hast du dauerhaft Blutungen? Hat der Arzt gesagt wo die herkommen? Kontaktblutungen oder aus der Gebärmutter?
Ne, hab Blutungen, wenn ich mich anstrenge bzw zu viel stehe/gehe.
Hab ne tiefsitzende Plazenta und die drückt dann auf den Muttermund und Blutet
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt