Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
17.12.2012 20:39
achso, hatte nämlich auch 2 mal blutungen, aber ausgelöst durch Kontakte am muttermund..
auch beim ultraschall nun auch sexverbot aber darf mich sonst frei bewegen.
17.12.2012 20:42
Zitat von Libella84:
achso, hatte nämlich auch 2 mal blutungen, aber ausgelöst durch Kontakte am muttermund..
Naja, sexverbot ist nicht das tollste...aber liegen ist ätzend.
Hab ja, gott sei dank, am Fr. nochmal Termin beim FA und hoffe, dass er die "Bettruhe" ein bisschen lockert.
Wollte vor Weihnachten eigentlich nochmal zum Friseur...ich war da das letzte mal im AUGUST!!!!!!
17.12.2012 20:46
bei uns gab es gerade kohlrouladen mit kartoffeln naja jetzt war mir ein kurzen moment schlecht aber alles gut.
esse jetzt zum nachtisch noch ein himbeer- mascarpone eis und schauen santa clause 2
esse jetzt zum nachtisch noch ein himbeer- mascarpone eis und schauen santa clause 2
17.12.2012 20:48
Zitat von Kigalilli:
Wollte vor Weihnachten eigentlich nochmal zum Friseur...ich war da das letzte mal im AUGUST!!!!!!
ich war im september, aber davor 2 jahre nicht
sonst geh ich so 2mal im jahr, das reicht mir.
17.12.2012 20:54
Zitat von fruity:
Zitat von Kigalilli:
ich war im september, aber davor 2 jahre nicht
sonst geh ich so 2mal im jahr, das reicht mir.
Ich war vorher auch nur 1-2 mal im Jahr. Aber im März kam ich auf die lustige Idee mir die Haare abschneiden zu lassen...aber das bedeutet dann auch, dass regelmäßig nachgeschnitten werden muss
17.12.2012 20:54
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Libella84:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von sabrina1987:
...
Blutungen
Hast du dauerhaft Blutungen? Hat der Arzt gesagt wo die herkommen? Kontaktblutungen oder aus der Gebärmutter?
Ne, hab Blutungen, wenn ich mich anstrenge bzw zu viel stehe/gehe.
Hab ne tiefsitzende Plazenta und die drückt dann auf den Muttermund und Blutet
ich bekomme unterleib schmerzen wenn ich zu viel laufe......aber die hauptsache ist das alles gut ist
17.12.2012 20:57
soo mädels......ich hab den perfekten kinderwagen gefunden für die,die auf dem land oder in den bergen wohnen......da kann doch nix mehr schief gehen
17.12.2012 20:57
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Libella84:
Zitat von Kigalilli:
...
Hast du dauerhaft Blutungen? Hat der Arzt gesagt wo die herkommen? Kontaktblutungen oder aus der Gebärmutter?
Ne, hab Blutungen, wenn ich mich anstrenge bzw zu viel stehe/gehe.
Hab ne tiefsitzende Plazenta und die drückt dann auf den Muttermund und Blutet
ich bekomme unterleib schmerzen wenn ich zu viel laufe......aber die hauptsache ist das alles gut ist
Solange es nicht Blutet, ist wohl alles ok...
Aber ich denke, wir sollten uns einfach auch alle schonen und uns nicht zu viel abverlangen
17.12.2012 20:58
Zitat von sabrina1987:
soo mädels......ich hab den perfekten kinderwagen gefunden für die,die auf dem land oder in den bergen wohnen......da kann doch nix mehr schief gehen
Ja, gibts den mit verchromten Felgen
17.12.2012 21:04
Zitat von sabrina1987:
Also wenn das mal nichts ist, dann weiß ich auch nicht..
17.12.2012 21:11
Hey, ich muss euch das jetzt einfach mal fragen:
Macht ihr eigentlich so über den Tag verteilt noch was anderes, als vor der MC zu hängen???
Hier kann man ja machen was man will; man kommt mit dem Lesen einfach nicht hinterher. War jetzt mal einen halben Tag nicht online, und schon wieder 185 neue Beiträge... Wow!!
Hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen. Hab aber immer so´n schlechtes Gewissen, wenn ich Paracetamol nehme...
Macht ihr eigentlich so über den Tag verteilt noch was anderes, als vor der MC zu hängen???
Hier kann man ja machen was man will; man kommt mit dem Lesen einfach nicht hinterher. War jetzt mal einen halben Tag nicht online, und schon wieder 185 neue Beiträge... Wow!!
Hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen. Hab aber immer so´n schlechtes Gewissen, wenn ich Paracetamol nehme...
17.12.2012 21:13
Zitat von Elsilein:
Also, ich bin ehrlich...
Nach dem ich auf der Couch liege, bin ich echt den ganzen Tag online
17.12.2012 21:14
Zitat von Elsilein:
Jaa.. Ich war von um 9 bis 16h unterwegs.. hihi..
Wir sind fleißige bienchen
Trinkst du denn genug?? Oder der Wetterumschwung ist für die Kopfschmerzen verantwortlich.. Ansonsten probiers doch mal mit Homöopathischen Mittelchen??
17.12.2012 21:21
Also ich bin momentan auch sehr oft bei MC
und sons wenn wir halt ma Einkaufen sind dann eben nicht.. bin sons 5x die Woche beim Zumba aber bin ja krank im moment..
Vormittags wenn Lia im KiGa is nutze ich meist die Zeit um zu chillen hihi.. aufräumen kann ich ja Mittags nachm kochen immernoch
und sons wenn wir halt ma Einkaufen sind dann eben nicht.. bin sons 5x die Woche beim Zumba aber bin ja krank im moment..
Vormittags wenn Lia im KiGa is nutze ich meist die Zeit um zu chillen hihi.. aufräumen kann ich ja Mittags nachm kochen immernoch
17.12.2012 21:21
Also ich bin momentan auch sehr oft bei MC
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt