Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
17.12.2012 18:14
Meiner is damals kaputt gegangen muss mir auch unbedingt ma wieder sowas anschaffen thihi..

mein Mann is so gut wie da.. na endlich lol
sind dann ma Einkaufen.. und ich mit Mordshunger, das wird teuer
beli
1389 Beiträge
17.12.2012 18:20
oooh.. hihi, hungrig sollte man besser nicht einkaufen.. Na da hat er auch selbst schuld, wenn er dich so lange warten lässt ..

Viel spaß
Libella84
374 Beiträge
17.12.2012 18:28
Huhu, gefrorene Himbeeren ess ich im Moment auch super gern! Mein Mann wollte mir eben schon Kirschen andrehen, aber das kann ja nur ne Chemiebombe sein..

Hatte heute noch garkeine Zeit reinzuschauen.. Bude geputzt und ausgemistet.. Morgen gehts ans Koffer packen und wollt nochmal zu meiner Arbeit schöne Feiertage etc wünschen..

Hab gelesen hier gabs schon wieder nen Jungenouting? Hehe viele kleine Männlein die im Juni zur Welt kommen. Till finde ich übrigens auch sehr schön, heißt aber schon der Sohn meiner ehemaligen Arbeitskollegin und ner Bekannten deswegen viel der für uns von Anfang an weg
beli
1389 Beiträge
17.12.2012 18:53
Libella, warum Kofferpacken? Wo solls denn hingehen??

So hier nun einmal meine Einkäufe..
Allerdings nur die Babysachen, was ich nun alles für mich gekauft hab brauch ich euch denke ich nicht zu Zeigen..

Kigalilli
2672 Beiträge
17.12.2012 18:59
Zitat von beli:

Allerdings nur die Babysachen, was ich nun alles für mich gekauft hab brauch ich euch denke ich nicht zu Zeigen..

OOOOHHHHHHHHH, ich bin verliebt in die Sachen!!!!
Die sind ja echt sehr süß.

Ich denke, wenn wir zusammen einkaufen gehen würden, würde das utopisch enden
Libella84
374 Beiträge
17.12.2012 19:01
Zitat von beli:

Oh neeein wie süß.. tolle Sachen hast du deinem kleinen da gekauft krieg auch direkt Lust auf shoppen..

Wir fliegen am Donnerstag morgen nach Florida für 2 Wochen.. und dafür muss doch noch einiges erledigt werden!
Da wird dann auch erstmal schön fürs Baby geshoppt. Ist alles so schön günstig dort!

Auch wenn ich mir wegen dem Flug doch etwas Gedanken mache.. aber haben schon im April gebucht gehabt (dachte nicht das es so schnell klappt mitm Baby ) naja und arzt hat grünes Licht gegeben.
beli
1389 Beiträge
17.12.2012 19:02
Kigalili.. haha.. Ich glaube auch.. Ich muss mich jetzt ja shcon total zusammen reißen..

Die beiden unteren Bilder, das ist ein Erstlingsset, hat 23€ gekostet, finde da kann man absolut nicht meckern und die Qualität ist suuper..

Hihi..
beli
1389 Beiträge
17.12.2012 19:04
Zitat von Libella84:

Oh neeein wie süß.. tolle Sachen hast du deinem kleinen da gekauft krieg auch direkt Lust auf shoppen..

Wir fliegen am Donnerstag morgen nach Florida für 2 Wochen.. und dafür muss doch noch einiges erledigt werden!
Da wird dann auch erstmal schön fürs Baby geshoppt. Ist alles so schön günstig dort!

Auch wenn ich mir wegen dem Flug doch etwas Gedanken mache.. aber haben schon im April gebucht gehabt (dachte nicht das es so schnell klappt mitm Baby ) naja und arzt hat grünes Licht gegeben.

Ooh wie toll, bring uns allen mal ein paar Babysachen mit
Find das ja so schön, aus anderen Ländern..

Ich würd mir auch gedanken machen mit dem Fliegen, aber die ersten 3 Monate sollte man ja eher nicht, also wird das schon gut gehen
Kigalilli
2672 Beiträge
17.12.2012 19:05
Zitat von beli:

Kigalili.. haha.. Ich glaube auch.. Ich muss mich jetzt ja shcon total zusammen reißen..

Die beiden unteren Bilder, das ist ein Erstlingsset, hat 23€ gekostet, finde da kann man absolut nicht meckern und die Qualität ist suuper..

Hihi..

Ja, schaut total kuschelig aus und der Preis ist echt gut
17.12.2012 19:07
Hello Mädels, nachdem ich mich total unschwanger gefühlt habe und auch abgenommen habe seit der 12. Woche war der GynTermin heute mal wieder ne Achterbahn der Gefühle.
Es war aber alles ok. Nachdem Schlumpfi wohl gerade mal aufgewacht ist, hat es sich gestreckt, geschluckt und am Kopf gekratzt. Als wir gerade noch überlegten ob Schnipper oder Nabelschnur hat Schlumpfi sich beleidigt umgedreht und die Beine zusammengepetzt. Habe ein süßes US-Bild bekommen, auf dem Baby den Unterkiefer vorschiebt und ne Schnute macht. Hach wie schön!
Die Ärztin war sehr verhalten, aber sie meinte wir sollen ins für alle Fälle einen Jungennamen überlegen. .....
Libella84
374 Beiträge
17.12.2012 19:07
Zitat von beli:

Zitat von Libella84:

Ooh wie toll, bring uns allen mal ein paar Babysachen mit
Find das ja so schön, aus anderen Ländern..

Ich würd mir auch gedanken machen mit dem Fliegen, aber die ersten 3 Monate sollte man ja eher nicht, also wird das schon gut gehen

Ja, ich denke auch das alles gut geht. Schön positiv denken und in den USA gibts ja zur Not ne gute Versorgung wenn was sein sollte!

Habe mir auch schon extra Thrombose Strümpfe gekauft Hehe ja da gibts auch die ganzen Markenklamotten zum Spottpreis. Kleine Adidaschuhe etc. die ich hier nie kaufen würde. Da wir aber noch nicht wissen was es wird, werd ich trotzdem paar Mädchen und Jungensachen kaufen und natürlich viel neutrales
fruity
4161 Beiträge
17.12.2012 19:10
Zitat von beli:
Ich liebe Mangos.. aber seitdem ich in Ägypten täglich 5 Mangos gegessen habe schmecken sie mir hier einfach nicht mehr..

ja, das kenn ich auch so ähnlich. hatten in australien nen ganzen beutel voller mangos so an nem straßenstand gekauft. leider waren die alle noch nciht reif und mussten nachreifen und dann waren alle auf einmal reif und wir haben nuuuur mangos gegessen...

ich mach auch grad essen, gibt gleich reis mit zucchini-tomatensoße

wir waren heut in der stadt ein "paar" besorgungen machen und waren glatt 4 std unterwegs *uff*
aber wir haben einen sooooo süßen stoffhasen geholt. das war liebe auf den ersten blick
beli
1389 Beiträge
17.12.2012 19:13
Libella, Thrombosestrümpfe für den Fall, sind aufjedenfall gut

Ja.. ich meine ein Mädchen kann ja auch blaue Sachen anziehen.. aber andersrum ist halt blöd..
Kigalilli
2672 Beiträge
17.12.2012 19:14
Zitat von beli:

Libella, Thrombosestrümpfe für den Fall, sind aufjedenfall gut

Ja.. ich meine ein Mädchen kann ja auch blaue Sachen anziehen.. aber andersrum ist halt blöd..

Quatsch, war wohl im Sommer voll "in", dass Jungs rosa Hemden und pinke T-Shirts tragen!!!!!!!!!
Libella84
374 Beiträge
17.12.2012 19:15
ja wenns nen Junge wird, dann werd ich glaub ich die Mädchensachen auch gut los Ihr seid ja auch noch da.. und irgendwer von uns wird ja wohl auch ein Mädl bekommen *grins*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt