Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
17.12.2012 17:01
Schnee?? seit Tagen nich mehr lol..
Haben 11 grad
Jaaa... kriegt dicken ärger gleich lol
Müssn noch Einkaufen und wenn der ers um 18 Uhr hier ist, wird das echt knapp, Lia geht eigtl um spätestens 20 Uhr ins Bett.
Naja und hunger hab ich auch lol.. Kühlschrank is jetzt nämlich leer
Haben 11 grad
Jaaa... kriegt dicken ärger gleich lol
Müssn noch Einkaufen und wenn der ers um 18 Uhr hier ist, wird das echt knapp, Lia geht eigtl um spätestens 20 Uhr ins Bett.
Naja und hunger hab ich auch lol.. Kühlschrank is jetzt nämlich leer
17.12.2012 17:02
Zitat von beli:
halb 6 ist ja aber nicht mehr sooo lange hin
Bei uns ist das schon super dunkel, hab grad mal auf die Uhr geguckt.. Ohje, ich könnt jetzt schon schlafen gehen..
Was mich grad tierisch nervt. Ich habe alle 15min das Gefühl meine Blaseplatzt und ich mach mir gleich in die Hosen.. Dann geh ich auf Klo und es kommt nur ein Tropfen..
Ich hoffe das ich mir nicht die Blase entzündet hab..
hihi ich bin gerade aufgestanden!
17.12.2012 17:05
Zitat von AnnaK88:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Unterwegs/Kinderwagen/Kombiwagen/_Preis/10 /1100/Knorr-Baby-Kinderwagen-Sunny-Star-42865-6463 4-140972.htm . Den hat mein Mann ausgesucht und mir gefällt er auch... auch wenn er nicht zu den teuersten ferraris gehört... Wollen aber 4 große Räder wohnen Uffm Dorf
der gefällt mir auch aber die farbe stört mich ein bisschen
17.12.2012 17:05
VinzFrau, Na dann Guten Morgen
Laskaja, Na das ist ja klasse.. aber wenn er im Stau steht kann er ja nichts dafür.. ansonsten muss er dann halt noch mal alleine los, damit du die kleine ins bett bringen kannst.
Laskaja, Na das ist ja klasse.. aber wenn er im Stau steht kann er ja nichts dafür.. ansonsten muss er dann halt noch mal alleine los, damit du die kleine ins bett bringen kannst.
17.12.2012 17:07
die paar Wochen und Monate in Liebestötern werden unsre Männer schon aushalten...hatten vorher ja lange genug heiße Anblicke von denen sie zehren können hihihi kommt ja auf den Inhalt an nicht auf die Verpackung haben viele von euch schon mit Streifen zu kämpfen oder sind schon gerissen?Weil rotelilie das vorhin ja angesprochen hat....sooo werd dann langsam mal hackfleischklössle und staaaampf und Gurkensalat machen damit der Herr des Hauses und unser Kind natürlich was leckeres zu essen bekommen...ich bin da mal außen vor
17.12.2012 17:07
bei uns gibt es heute nudeauflauf
morgen mach ich mal ne leckere linsensuppe nach mama's rezept hihi
sie kommt zum frühstück und dann machen wir die gemeinsam!
yammi yammi..
euch einen schönen abend!
ich mach mir jetzt mal wieder die nägel
morgen mach ich mal ne leckere linsensuppe nach mama's rezept hihi
sie kommt zum frühstück und dann machen wir die gemeinsam!
yammi yammi..
euch einen schönen abend!
ich mach mir jetzt mal wieder die nägel
17.12.2012 17:10
Zitat von AnnaK88:
die paar Wochen und Monate in Liebestötern werden unsre Männer schon aushalten...hatten vorher ja lange genug heiße Anblicke von denen sie zehren können hihihi kommt ja auf den Inhalt an nicht auf die Verpackung haben viele von euch schon mit Streifen zu kämpfen oder sind schon gerissen?Weil rotelilie das vorhin ja angesprochen hat....sooo werd dann langsam mal hackfleischklössle und staaaampf und Gurkensalat machen damit der Herr des Hauses und unser Kind natürlich was leckeres zu essen bekommen...ich bin da mal außen vor
"kommt ja auf den Inhalt an"...ich fühl mich absolut nicht attraktiv!!!
17.12.2012 17:14
Linsensuppe, hab ich letzte Woche auch gemacht.. Lecker lecker..
Ja ich fühl mich momentan auch alles andere als attraktiv...
Streifen hab ich welche, ein ganz paar, die aber eher von meiner abnehmarie von vor paar Jahren stammen..
Ich denke aber das ich nach der SS aussehen werde wie ein Streifenhörnchen..
Streifen hab ich welche, ein ganz paar, die aber eher von meiner abnehmarie von vor paar Jahren stammen..
17.12.2012 17:16
Zitat von beli:
Linsensuppe, hab ich letzte Woche auch gemacht.. Lecker lecker..
Ich schließe mich bei jeder aussage an!!!
Äh nein, Linsensuppe hab ich nicht gemacht
17.12.2012 17:18
Aber es is bekanntlich auch so das unsre Männer uns ja meist anders..ATTRAKTIVER wahrnehmen als wir Hühner uns fühlen...hier zu fett da zu viel schwabbl, Brust zu klein, zu groß oder hängt... Wenn man uns manchmal selbst zuhört versteh ich wenn mein Mann mich verarscht und sagt ja du bist dick und ja hässlich auch und ja dein Po is zu breit... Kein Wunder wenn ich 5 mal am Tag sag : Schatz mal ehrlich ich glaublich bin zu fett also ich kann jetz nur für meine Erfahrung sprechen
17.12.2012 17:21
Zitat von AnnaK88:
Aber es is bekanntlich auch so das unsre Männer uns ja meist anders..ATTRAKTIVER wahrnehmen als wir Hühner uns fühlen...hier zu fett da zu viel schwabbl, Brust zu klein, zu groß oder hängt... Wenn man uns manchmal selbst zuhört versteh ich wenn mein Mann mich verarscht und sagt ja du bist dick und ja hässlich auch und ja dein Po is zu breit... Kein Wunder wenn ich 5 mal am Tag sag : Schatz mal ehrlich ich glaublich bin zu fett also ich kann jetz nur für meine Erfahrung sprechen
Ja, ist wohl so
Aber im Moment fühl ich mich einfach echt "bähhh" und nachdem ich ja "Verkehr-Verbot" habe, ist unsere Beziehung nur bissi Kuscheln und übers Baby reden
(Oh, ich klinge voll depressiv )
Naja, ich bin eigentlich immer sehr zufrieden mit mir...bin bzw war auch sehr sportlich...!
17.12.2012 17:22
Zitat von AnnaK88:
Ich stimme dir einfach mal zu.. Ja, ich glaube solche Probleme hat jede Frau..
Die Männer müssen schon was mit uns aushalten.. Ooohh.. ich liebe Mario Barth.. wo wir grad beim Thema sind..
17.12.2012 17:24
Zitat von beli:
Zitat von AnnaK88:
Die Männer müssen schon was mit uns aushalten.. Ooohh.. ich liebe Mario Barth.. wo wir grad beim Thema sind..
ich auch
und ich erkenne mich in fast jeder situation wieder
17.12.2012 17:28
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Zitat von AnnaK88:
ich auch
und ich erkenne mich in fast jeder situation wieder
Heute im Radio kam wieder was von ihm, das man grad in der Weihnachtszeit am besten ganz lieb zu Frauchen ist und zu allem am besten Ja sagt, damit ist man aufjedenfall auf der sicheren Seite..
Schlimm sind wir.. also wirklich.. wir sollten uns schämen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt