Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kleinkrümel
432 Beiträge
17.12.2012 15:22
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von Kleinkrümel:

Mädels ich habe endlich den perfekten Mädchennamen gefunden, ich fand finnya ja auch gut aber jetzt weiß ich den perfekten...

Diana marie...

Aber der jungen name wird bei finn-luca bleiben..

klasse name>! gefällt mir gut. find marie auch voll süß irgendwie und das klingt gut Diana Marie

Habe jetzt schon ewig überlegt weil ich unbedingt diana wollte (name meiner mami) aber diana alleine fand ich iwie blöd..

Aber jetzt bin ich glücklihc das ich endlich einen gefunden habe..
AnnaK88
237 Beiträge
17.12.2012 15:22
Also Cola muss nicht sooo sein... Aber Ja normale Coke gib's auch koffeinfrei hat so ein goldenes Etikett gibts aber denk ich nicht so häufig...

Ich Sachen trinken Fahr ich total auf Punica ab da gehn fast 2 Flaschn am Tag drauf lauter so Misch masch Getränke wie Birne-Melisse und so moaaah und essen ständig Deftig und Fett..also ständig im Sinne wenn es essen gibt ich stopf mich nicht den ganzen Tag zu Pfui nee nee...aber so Knoblauch mageritha Pizza, Bratwürste Hackfleischkloesse hihihi und seit 2 Tagen unheimliche Lust auf Krenfleisch mit Kloß ( Fleisch mit Meerrettichsosse) also deftige Hausmannskost nooooom noom hihihi
jUsT_sunshine
625 Beiträge
17.12.2012 15:26
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von Kleinkrümel:

Mädels ich habe endlich den perfekten Mädchennamen gefunden, ich fand finnya ja auch gut aber jetzt weiß ich den perfekten...

Diana marie...

Aber der jungen name wird bei finn-luca bleiben..

klasse name>! gefällt mir gut. find marie auch voll süß irgendwie und das klingt gut Diana Marie

Habe jetzt schon ewig überlegt weil ich unbedingt diana wollte (name meiner mami) aber diana alleine fand ich iwie blöd..

Aber jetzt bin ich glücklihc das ich endlich einen gefunden habe..

ach wie toll wie gefällt es deinem schatz? jetzt müsste es dann nur ein mädchen werden, für den tollen namen hihi

also wenn man mich ja fragt hab ich von anfang an das gfühl, es könnt ein junge sein...bn sooo gespannt, ob wir am donneratag was sehen können vllt liegt das babylein ja günstig

hier regnet es total bin noch im trockenen los ein wenig raus musste zum rossmann und aldi, aber dann doch noch in den regen gekommen auf dem rückweg! und ich muss sagen ein wenig unterschätzt man ja shon noch so die menge, die man tragen kann - so geht's mir!
sah eigentlich nicht so viel aus im einkaufswagen..war aber dann doch froh als ich daheim war haha!
Kleinkrümel
432 Beiträge
17.12.2012 16:05
Die kumpelblase gönnt mir nichts nicht mal die heiß geliebten nudeln die ich mir eben gemacht habe...

Versuch nummer 2. die nudeln zu essen ...
Kigalilli
2672 Beiträge
17.12.2012 16:12
Zitat von Kleinkrümel:

Die kumpelblase gönnt mir nichts nicht mal die heiß geliebten nudeln die ich mir eben gemacht habe...

Versuch nummer 2. die nudeln zu essen ...

Mahlzeit!!!!!
Ich hab lust auf pommes rot-weiß
beli
1389 Beiträge
17.12.2012 16:12
Also, die ganzen Namensvorschläge gefallen mir sehr gut..

Lia + Till.. das ist doch süß.. Gefällt mir

So.. ich hab ein paar Sachen bei Babyone gekauft, Bilder kommen nachher

Ich hab unter anderem einen Kinderwagen entdeckt von BO1 kennt jemand von euch die Marke?
Ach ich pack den Link mal rein..

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen -und-sportwagen/bo1-kombi-wagen-style--40458750252 59

Den find ich toll.. Lässt sich auch super schieben, nur wenn die Marke jetzt nichts dolles ist.. hm..

So einen Römer - Maxicosi werde ich mir definitiv nicht kaufen. Hab mich etwas beraten lassen. Die haben ja alle die Säuglings einlagen dadrin, und bei vielen kann man die später ja rausnehmen und die wachsen dann sozusagen noch etwas mit. Bei allen Römern kann man das nicht machen, weil damit die Gurte verstellt werden.. das ja auch doof, wenn ich einen anderen für paar € mehr dann etwas länger haben kann.
Hab auch einen schönen gefunden für 190€ weiß die Marke jetzt aber nicht mehr.. Wird jedenfalls alles Ende Januar mitgenommen

Nun hab ich ne schöne Lauchsuppe gekocht, jetzt wird erst mal gegessen
Laskaja
19135 Beiträge
17.12.2012 16:15
Hmmm Käse-Lauch Suppe könnte ich auch ma wieder machnen

Ich war in keinem einzigen Babyladen bisher lol muss ich jetzt demnächt ersma nachholen

Warte grad bis mein Mann nach Hause kommt, der musste iwo in Rheinland Pfalz was abholen und steht nun im Stau ine Eifel
Wird so halb sechs ers hier sein..
Kigalilli
2672 Beiträge
17.12.2012 16:16
Zitat von beli:

Ich hab unter anderem einen Kinderwagen entdeckt von BO1 kennt jemand von euch die Marke?

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen -und-sportwagen/bo1-kombi-wagen-style--40458750252 59

Den find ich toll.. Lässt sich auch super schieben, nur wenn die Marke jetzt nichts dolles ist.. hm..

So einen Römer - Maxicosi werde ich mir definitiv nicht kaufen. Hab mich etwas beraten lassen. Die haben ja alle die Säuglings einlagen dadrin, und bei vielen kann man die später ja rausnehmen und die wachsen dann sozusagen noch etwas mit. Bei allen Römern kann man das nicht machen, weil damit die Gurte verstellt werden.. das ja auch doof, wenn ich einen anderen für paar € mehr dann etwas länger haben kann.
Hab auch einen schönen gefunden für 190€ weiß die Marke jetzt aber nicht mehr.. Wird jedenfalls alles Ende Januar mitgenommen

Der sieht aber toll aus...aber die Marke kenn ich nicht.

Hab den Stiftung-Warentest von 2012 angeschaut...und mein heißgeliebter Hartan ist nur auf platz 4
Aber ich find den sooo toll und werd ihn trotzdem kaufen!!!
beli
1389 Beiträge
17.12.2012 16:17
halb 6 ist ja aber nicht mehr sooo lange hin

Bei uns ist das schon super dunkel, hab grad mal auf die Uhr geguckt.. Ohje, ich könnt jetzt schon schlafen gehen..

Was mich grad tierisch nervt. Ich habe alle 15min das Gefühl meine Blaseplatzt und ich mach mir gleich in die Hosen.. Dann geh ich auf Klo und es kommt nur ein Tropfen..
Ich hoffe das ich mir nicht die Blase entzündet hab..
beli
1389 Beiträge
17.12.2012 16:20
Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Der sieht aber toll aus...aber die Marke kenn ich nicht.

Hab den Stiftung-Warentest von 2012 angeschaut...und mein heißgeliebter Hartan ist nur auf platz 4
Aber ich find den sooo toll und werd ihn trotzdem kaufen!!!

Naja, ich denke es ist wichtig, da sman sich selbst damit anfreunden kann und einem der gefällt.. i.einen kaufen nur weil der note 1 oder sonst was bekommen hat ist ja sinnlos..
Laskaja
19135 Beiträge
17.12.2012 16:21
Na mittlerweile issed nur noch ne knappe std *g*
Werd bisschen Chaos beseitigen das Lia gemacht hat als ich bisschen gedöselt habe hihi.. dann geht die Zeit schneller rum.

Hier is auch schon dunkel :/
Kigalilli
2672 Beiträge
17.12.2012 16:30
Zitat von beli:

halb 6 ist ja aber nicht mehr sooo lange hin

Bei uns ist das schon super dunkel, hab grad mal auf die Uhr geguckt.. Ohje, ich könnt jetzt schon schlafen gehen..

Was mich grad tierisch nervt. Ich habe alle 15min das Gefühl meine Blaseplatzt und ich mach mir gleich in die Hosen.. Dann geh ich auf Klo und es kommt nur ein Tropfen..
Ich hoffe das ich mir nicht die Blase entzündet hab..

Blasenentzündung wäre echt blöd!!
Aber vielleicht dürckt auch nur die Gebärmutter auf die Blase
beli
1389 Beiträge
17.12.2012 16:32
Zitat von Kigalilli:

Ja, da geh ich mal von aus..
Hatte das auch nur als wir unterwegs waren und nun ist alles wieder gut.. Mensch ist das nervig..

Ich bin ja nuuuuur am Niesen.. Meine Mutter meinte heute sie freut sich shcon auf die Zeit wenn ich mir beim Niesen in die Hose mache..
Na wunderbar..
Kigalilli
2672 Beiträge
17.12.2012 16:33
Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Hatte das auch nur als wir unterwegs waren und nun ist alles wieder gut.. Mensch ist das nervig..

Ich bin ja nuuuuur am Niesen.. Meine Mutter meinte heute sie freut sich shcon auf die Zeit wenn ich mir beim Niesen in die Hose mache..
Na wunderbar..

Ahhhhh, nicht dass wir dann Windeln brauchen
beli
1389 Beiträge
17.12.2012 16:36
Zitat von Kigalilli:

Zitat von beli:

Zitat von Kigalilli:

Na wunderbar..

Ahhhhh, nicht dass wir dann Windeln brauchen

Oh Gott.. ich seh das schon kommen..
Na ein Glück das ich keinen Kerl hab.. ich kann also mit Oma Schlüppis rumlaufen und niemanden interessierts..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt