Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
17.12.2012 12:38
Kannst die Bauchbänder doch runterklappen
dann nerven die nicht so wenn die noch zu groß sind.
17.12.2012 12:42
Zitat von Kätzchen5:
Was ist denn mit Sarah?ich glaube das kennen auch Türken.
Sarah bzw. Zarah heißt die Tochter von Freunden...das werden wir nicht machen. Aber für Mädchen hätten wir schon Namen, die sowohl als auch nicht schlecht klingen...Lilliana, Leila/Layla, Lea oder so!
Aber für Jungs ist es sehhhhr schwer.
17.12.2012 12:46
Zitat von Laskaja:
Kannst die Bauchbänder doch runterklappen
ich hab 2 jeans. eine mit überbauchbund und eine mit unterbauchbund. die sind aber beide vom umfang her so, dass ich gürtel tragen müsste, dass sie nicht rutschen. aber das find ich ja einfach zu unbequem....
17.12.2012 12:55
Zitat von mami6:
Zitat von Kätzchen5:
Also mein Bauch ist wirklich kleiner geworden, ich seh das an meinem Oberteil und an der Hose. Ich hab beim Arzt angerufen, um halb 2 soll ich telefonisch mit meiner Ärztin reden.
Ich hatte damals ne schwierige zeit mit 14 und hab einfach den Sinn im leben gesucht. Ich hab viel gelesen und mich über das Internet informiert. Für mich war es so richtig und so kam das eigentlich. Allerdings bete ich nicht und trage auch kein Kopftuch.
wie ist deine familie? ist das bei euch in der familie so, dass kopftücher getragen werden? oder auch in die moschee gegangen wird? ich finde es immer interessant
Also seine Eltern und seine Schwester beten und gehen hauptsächlich im Ramadan in die Moschee. Die Mama und die Schwester tragen auch Kopftuch.
Ich komme sehr gut mit seiner Familie klar, zum Glück.
17.12.2012 13:02
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von mami6:
Zitat von Kätzchen5:
Also mein Bauch ist wirklich kleiner geworden, ich seh das an meinem Oberteil und an der Hose. Ich hab beim Arzt angerufen, um halb 2 soll ich telefonisch mit meiner Ärztin reden.
Ich hatte damals ne schwierige zeit mit 14 und hab einfach den Sinn im leben gesucht. Ich hab viel gelesen und mich über das Internet informiert. Für mich war es so richtig und so kam das eigentlich. Allerdings bete ich nicht und trage auch kein Kopftuch.
wie ist deine familie? ist das bei euch in der familie so, dass kopftücher getragen werden? oder auch in die moschee gegangen wird? ich finde es immer interessant
Also seine Eltern und seine Schwester beten und gehen hauptsächlich im Ramadan in die Moschee. Die Mama und die Schwester tragen auch Kopftuch.
die hauptsache ist ja, dass man sich versteht
17.12.2012 13:03
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Kätzchen5:
Sarah bzw. Zarah heißt die Tochter von Freunden...das werden wir nicht machen. Aber für Mädchen hätten wir schon Namen, die sowohl als auch nicht schlecht klingen...Lilliana, Leila/Layla, Lea oder so!
Aber für Jungs ist es sehhhhr schwer.
du hast recht, für jungs einen namen zu finden ist sehr sehr schwer. für mädels gibt es viel schönere namen, finde ich
17.12.2012 13:10
Huhu Mädels
Beli ich freu mich so mega für dich! Klingt echt superrrrr toll!!!!
Die Hasenbilder und das andere Wuffibild hat mir auch total gefallen Ich mag Tiere so und so sehr gerne
Schön das es auch allen gut geht! Ich bin echt froh das es hier (momentan) nur gute Nachrichten zu lesen gibt
Beli ich freu mich so mega für dich! Klingt echt superrrrr toll!!!!
Die Hasenbilder und das andere Wuffibild hat mir auch total gefallen Ich mag Tiere so und so sehr gerne
Schön das es auch allen gut geht! Ich bin echt froh das es hier (momentan) nur gute Nachrichten zu lesen gibt
17.12.2012 13:15
Mädels ich habe endlich den perfekten Mädchennamen gefunden, ich fand finnya ja auch gut aber jetzt weiß ich den perfekten...
Diana marie...
Aber der jungen name wird bei finn-luca bleiben..
Diana marie...
Aber der jungen name wird bei finn-luca bleiben..
17.12.2012 13:30
Zitat von fruity:
Zitat von roteLilie:
@ fruity, unser treffen fand ich toll, und schreit nach wiederholung,
ich fands auch cool
ich hoffe, du bist gut und sicher nach hause gekommen
ich hab am donnerstag meinen termin und bin schon ganz gespannt, wies dem krümel geht. so wenig beschwerden, wie ich habe, denke ich imemr es müsste den ganzen tag nur am schlafen sein
hab bur manchmal ganz kurz für ein paar minuten bauchschmerzen (wie regelschmerzen) oder ein kurzes ziehen in der seite oder im unterbauch.
ich verzweifle nur an meinem kleiderschrank. also am inhalt, nciht am schrank selbst. alle umstandssachen, die ich bisher gekauft hab, sind noch zu groß und normale jeans kann ich aber auch nciht mehr tragen. zum mäuse melken
mein freund ist grad zum friseur, wenn er wiederkommt, fahren wir in die stadt, noch ein paar besorgungen machen.
ja klar ich bin gut heimgekommen,
kann dein freund am do denn auch mit zum termin?
17.12.2012 13:47
Zitat von mami6:
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von mami6:
Zitat von Kätzchen5:
die hauptsache ist ja, dass man sich versteht
Ja genau!
17.12.2012 13:49
nein, der muss leider immer arbeiten
auch, wenn ich im feb zur feindiagnostik gehe. aber eine freundin hat sich schon angeboten, da mitzukommen
auch, wenn ich im feb zur feindiagnostik gehe. aber eine freundin hat sich schon angeboten, da mitzukommen
17.12.2012 13:49
Guten Morgen (:
Sorry, aber ich muss mich mal kurz über mein Ex auskotzen.
ich hab damals nen Vertrag für ihn gemacht bei Vodafone für Handy und nen Tablet-PC mit Datenkarte (ja ich weiß - war voll naiv von mir) Jetzt haut der ab in seine Heimatstadt und lässt den ganzen scheiß hier. Meine Oma war so lieb und übernimmt erstmal die Kosten, weil ich mir das nicht leisten kann. Jetzt hab ich allerdings nen Brief von Vodafone bekommen, das die Datenkate seit Monaten nicht bezahlt wurde. Sind jetzt fast 180€ plus Androhung von SchuFa/Inkasso. Der Depp kann das aber natürlich nicht zahlen und ich habs jetzt grade überwiesen und mit meinem Ex nen Schuldschein gemacht. Der regt mich einfach nur auf, das ich jetzt seinen Scheiß zahlen musste -.- Als wenn ich nicht schon genug Probleme hätte, die ich regeln muss. Von dem Stress mit der (noch-)Chefin mal ganz abgesehen, muss ich mir auch noch gedanken machen, ob finanziell überhaubt alles klappt und da haut der mir nochmal ne 180€-Rechnung rein -.-* Davon mal ganz abgesehenn, kann ich diese Datenkarte sowieso nicht nutzen, weil er im Dezember 2011 meinte den Tablet-PC zu Schrott zu hauen. (Ja mit Absicht!)
Sorry das ich euch so viel zu lesen gebe und das ich so angepisst bin ^^
Davon mal ganz weg: Die Weihnachskekse, die wir gebacken haben schmecken super
KiWa-Frage hat sich auch entgültig geklärt: Schwiegermama zahlt einen neuen, den wir uns demnächst aussuchen gehen (:
Klamotten bekommen wir auch von Verwandten (Haben alle noch genug - sogar für Jungen und Mädchen)
Babybett hat meine Oma noch eins, in dem mein Papa schn drin geschlafen hat und ich auch schon ^^
Es ist irgendwie schön, so viel zu bekommen und sich nicht mehr um alles sorgen machen zu müssen
ich hab damals nen Vertrag für ihn gemacht bei Vodafone für Handy und nen Tablet-PC mit Datenkarte (ja ich weiß - war voll naiv von mir) Jetzt haut der ab in seine Heimatstadt und lässt den ganzen scheiß hier. Meine Oma war so lieb und übernimmt erstmal die Kosten, weil ich mir das nicht leisten kann. Jetzt hab ich allerdings nen Brief von Vodafone bekommen, das die Datenkate seit Monaten nicht bezahlt wurde. Sind jetzt fast 180€ plus Androhung von SchuFa/Inkasso. Der Depp kann das aber natürlich nicht zahlen und ich habs jetzt grade überwiesen und mit meinem Ex nen Schuldschein gemacht. Der regt mich einfach nur auf, das ich jetzt seinen Scheiß zahlen musste -.- Als wenn ich nicht schon genug Probleme hätte, die ich regeln muss. Von dem Stress mit der (noch-)Chefin mal ganz abgesehen, muss ich mir auch noch gedanken machen, ob finanziell überhaubt alles klappt und da haut der mir nochmal ne 180€-Rechnung rein -.-* Davon mal ganz abgesehenn, kann ich diese Datenkarte sowieso nicht nutzen, weil er im Dezember 2011 meinte den Tablet-PC zu Schrott zu hauen. (Ja mit Absicht!)
KiWa-Frage hat sich auch entgültig geklärt: Schwiegermama zahlt einen neuen, den wir uns demnächst aussuchen gehen (:
Klamotten bekommen wir auch von Verwandten (Haben alle noch genug - sogar für Jungen und Mädchen)
Babybett hat meine Oma noch eins, in dem mein Papa schn drin geschlafen hat und ich auch schon ^^
Es ist irgendwie schön, so viel zu bekommen und sich nicht mehr um alles sorgen machen zu müssen
17.12.2012 13:54
Zitat von fruity:
nein, der muss leider immer arbeiten
ja sehr schade, aber manchmal halt nicht zu ändern...ich drück dir die daumen das alles gut ist
ich muss ja nun bis zum 7.1 warten aber zur feindiagnostig am 22.1 ist dann nicht so lang.
ich spucke heute schonwieder den ganzen vormittag,
merke nun auch täglich kleine bewegungen vom keks und versuche immernoch vergeblich mit dem babysound die herztöne zu fangen
doch leider ist der keks so aktiv das ich ihn nichtmal eine sekunde halten kann
immer tritt er vor den schallkopf....
hat von euch auch jemand so einen babysound, ?
17.12.2012 13:57
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Guten Morgen (:
Was für ein Idiot....
Das mit deinen Verwandten ist allerdings echt schön <3
17.12.2012 14:02
So Heißhunger is was toll da Fällen einem dir tollsten essen ein HIHI Pizzabrötchen schnell gemacht soo lecker Gott ich glaub ich bin echt Junkie von deftigem essn geworden momentan hihi
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt