Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
18.12.2012 05:54
Guten morgen Maedels ....
Soviel zum Lesen .... Habe einiges schon wieder vergessen :-/
Also nen Geburtsvorbereitungskurs mache ich auch nicht... Habe ich kein Interesse dran ...ausserdem kenne ich das alles schon ....
Heute ist es eeeeendlich wieder so weit um 11uhr ... Babywatching ))))
Ach bin ich nervoes
Also nen Geburtsvorbereitungskurs mache ich auch nicht... Habe ich kein Interesse dran ...ausserdem kenne ich das alles schon ....
Ach bin ich nervoes
18.12.2012 07:09
guten morgen ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen tag.
@junibaby2008 viel spass beim baby tv
18.12.2012 07:15
Zitat von VinzFrau:Dankeschoen
guten morgen ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen tag.
wuensche dir auch einen schoenen Tag
18.12.2012 07:29
Zitat von Libella84:
ja wenns nen Junge wird, dann werd ich glaub ich die Mädchensachen auch gut los Ihr seid ja auch noch da.. und irgendwer von uns wird ja wohl auch ein Mädl bekommen *grins*
Geile Sache, dass ihr nach Florida fliegt! Wohin genau?
Geniessssssst es - wart ihr schhonmal da?
Nutzt das echt und kauft einfach alles an Babysachen hahahaha
Die ganzen suessen Ralph Lauren und Tommy Hilfiger Sachen, zum Preis wie wir hier bei H&M zahlen schon heftig hehe
Und rot, blau, beige, gelb, gruen passt ja zu Junge und Maedchen
18.12.2012 07:53
Zitat von JuniBaby2oo8:
Ach bin ich nervoes
Ach wie toll gibt's wieder ein bildchen? Also du willst ja sicher eins haben oder hihi viiiiel spass! Sind auf deinen bericht gespannt
18.12.2012 08:03
Das waren jetzt fast 150 Beiträge, die kann ich ja nicht alle lesen...
In dem sinne gutem morgen..
18.12.2012 08:22
Zitat von Kleinkrümel:
Moooorgen!
Ich wuensch euch einen schoenen Tag, mache mich nun fertig und verbring den Tag mit meiner Ma vllt bis heut Abend mal.
18.12.2012 08:28
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Kleinkrümel:
Moooorgen!
Ich wuensch euch einen schoenen Tag, mache mich nun fertig und verbring den Tag mit meiner Ma vllt bis heut Abend mal.
ich wünsche euch viel spaß!
18.12.2012 08:33
Zitat von JuniBaby2oo8:
...
Ach bin ich nervoes
Viel Spaß!!
Wir freuen uns schon auf News und evtl ein Foto
18.12.2012 08:44
Guten morgen liebe brütenden
Ich schwing mich jetz ausm Beett und geh um 9:30 relaaaaaxen zum Frisör juhu Schick machen fuer die Feiertage...also das Thema Babyschwimmen find ich nicht soo schlimm ich wuerde das schon machen, aber dann auch nur das und nur aus Spass...Kurs vorher will ich keinen machen nur eben die Kreissaalbesichtigung und danach Rückbildunggsgymnastik
Ich schwing mich jetz ausm Beett und geh um 9:30 relaaaaaxen zum Frisör juhu Schick machen fuer die Feiertage...also das Thema Babyschwimmen find ich nicht soo schlimm ich wuerde das schon machen, aber dann auch nur das und nur aus Spass...Kurs vorher will ich keinen machen nur eben die Kreissaalbesichtigung und danach Rückbildunggsgymnastik
18.12.2012 08:46
Zitat von AnnaK88:
Morgäään!!
"ihr brütenden"
Genieß den Friseurbesuch und lass dich richtig aufhübschen
18.12.2012 08:50
Zitat von Kigalilli:Ich werde berichten und nen Foto gibt es eig immer und darauf bestehe ich immer
Zitat von JuniBaby2oo8:
...
Ach bin ich nervoes
Viel Spaß!!
Wir freuen uns schon auf News und evtl ein Foto
18.12.2012 08:51
Zitat von AnnaK88:Kreissaalbesichtigung machen wir auch und einen rueckbildungskurs werde ich auch wieder machen ...
Viel Spass beim Friseur
18.12.2012 08:52
Zitat von jUsT_sunshine:ich werde berichten
Zitat von JuniBaby2oo8:
Ach bin ich nervoes
Ach wie toll gibt's wieder ein bildchen? Also du willst ja sicher eins haben oder hihi viiiiel spass! Sind auf deinen bericht gespannt
18.12.2012 08:53
Ich hoffe heute darf heute den Bauch her halteb fuern Ultraschall aber abwarten
Vllt gibt es ja nen Outing aaaabwarten ... Vllt trage ich das erste Maedel hier unterm Herzen
Vllt gibt es ja nen Outing aaaabwarten ... Vllt trage ich das erste Maedel hier unterm Herzen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt