Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
18.12.2012 09:58
Zitat von sabrina1987:
den teppich find ich sehr toll.......gab es den dieses jahr noch bei ikea???

glaube nicht, dass es den teppich noch gibt, haben den vor ein paar jahren geholt und seit dem hab ich ihn nich wieder gesehen.

was den geburtsvorbereitungskurs betrifft, bin ich mir noch nicht so sicher. meine freundin meint, sie fand ihren ganz schrecklich und hat davon nur noch mehr angst vor der geburt bekommen und ist unsicherer geworden.
eine kreißsaalbesichtigung werden wir aber auf jeden fall machen.

babyschwimmen finde ich jetzt gar nicht so blöd. ich musste schwimmen in der grundschule lernen, so richtig unter druck. ich glaub, das hat mich für mein ganzes leben traumatisiert. ich hasse schwimmen. möchte eigentlich, dass mein kleines später spaß dran hat...na mal gucken, wie es die zeit erlaubt.

als wir gestern auf dem weihnachtsmarkt waren, war da auch eine bekannte von meinem freund, die hat auf dem historischen w-markt gearbeitet. und von der ne kollegin (hihi) hat erzählt, ihre schwester sei hebamme und hat mir gleich tel-nr und alles aufgeschrieben. werd mich da gleich mal im inet informieren

und ansonstene rstmal: guten morgen allerseits!

ich bin mal wieder mit kopfweh aufgewacht und nehm nun erstmal magnesium und hoffe, dass es hilft. hab einen haushalts- und gammeltag vor mir. freue mich richtig, dass ich nciht raus muss
Laskaja
19135 Beiträge
18.12.2012 10:00
Hab auch n Haushalts-Gammeltag heute.. :/
bin froh wenn der Tag um ist.. werde heute Nachmittag mal mit Lia und dem Hund ne größere Runde rausgehen und im Laden eben Blätterteig holen den ich vergessen habe, aber sons puh..
eh viel zu tun hier, nur langweilig für Lia.. ma schauen.
fruity
4161 Beiträge
18.12.2012 10:09
ich muss wäsche waschen und aufhängen, abwaschen, durchsaugen, wenn ichs körperlich schaffe ein bisschen ordnung ins 3. zimmer bringen, allgemein aufräumen, meinen kleiderschrank aufräumen (da siehts schlimm drin aus) UND dann wollte ich eigentlich noch die erste ladung plätzchen backen....achso und geschenke einpacken und dann ab in die badewanne....hm, das klingt schon wieder stressig
Laskaja
19135 Beiträge
18.12.2012 10:12
Das geht doch noch
Ich muss:
Wohzimmer aufräumen
Schlafzimmer aufräumen
Kinderzimmer ganz besonders aufräumen
Bad putzen
überall saugen
überall wischen
Lichterketten neu festmachen an 2 Fenstern
Essen kochen

Ja.. is so das wichtigste lol
Laskaja
19135 Beiträge
18.12.2012 10:13
Zitat von fruity:

ich muss wäsche waschen und aufhängen, abwaschen, durchsaugen, wenn ichs körperlich schaffe ein bisschen ordnung ins 3. zimmer bringen, allgemein aufräumen, meinen kleiderschrank aufräumen (da siehts schlimm drin aus) UND dann wollte ich eigentlich noch die erste ladung plätzchen backen....achso und geschenke einpacken und dann ab in die badewanne....hm, das klingt schon wieder stressig

kleiderschränke müsste ich meinen und Lias eigtl auch ma wieder machen lol
und Küchenschränke aussortieren
fruity
4161 Beiträge
18.12.2012 10:13
hm ok, hast gewonnen

du hast "nebenbei kind bespaßen" vergessen
Laskaja
19135 Beiträge
18.12.2012 10:15
Ja ich hoffe das klappt iwie von alleine lol..
Lia wollte heute kneten, platzier sie dann in die Küche und mach ihr Musik an lool.. aber muss dann eh ständig hin weil sie iwas nich hinkriegt oder ne neue Farbe haben will..

hach.. dazu hab ich noch Rückenschmerzen ..
und alles alleine heute.. bin ja bis morgen 16:30 Strohwitwe
fruity
4161 Beiträge
18.12.2012 10:19
ich bin bis donnerstag abend strohwitwe
wir schaffen das schon
jUsT_sunshine
625 Beiträge
18.12.2012 10:20
Ich hab grad bei meiner FÄ angerufen um zu frgan was ein Extra US Bild kostet..weil ich Donnerstag auf jeden Fall eins haben mag. 35 € nehmen die.. dann kam "steht aber auf dem Blättchen, was Sie ganz am Anang bekommen haben.."
Ähhm nee, hab kein Infoblättchen zu Preisen bekommen..sonst wüsst ich es ja

Aber gut das werden wir uns vor Weihnachten in jedem Fall gönnen!
So ein Paket gibt es dort nicht..schade !
Laskaja
19135 Beiträge
18.12.2012 10:21
bis Donnerstag is ja echt ätzend..

**

ui find 35 schon iwie viel..
aber was tut man nich alles hihi
Kigalilli
2672 Beiträge
18.12.2012 10:24
Ich denke, ich werde am Freitag auch ein Bildchen bekommen...!
Bin auch so aufgeregt und freue mich vor den Feiertagen noch mal
"Sichtkontakt" zu haben!!

fruity
4161 Beiträge
18.12.2012 10:25
bei mir kostets ja auch 35eu, werd das donnerstag ebenfalls machen lassen. hoffe, es kommt auch ein schönes bild bei raus.
Kleinkrümel
432 Beiträge
18.12.2012 10:26
Zitat von jUsT_sunshine:

Ich hab grad bei meiner FÄ angerufen um zu frgan was ein Extra US Bild kostet..weil ich Donnerstag auf jeden Fall eins haben mag. 35 € nehmen die.. dann kam "steht aber auf dem Blättchen, was Sie ganz am Anang bekommen haben.."
Ähhm nee, hab kein Infoblättchen zu Preisen bekommen..sonst wüsst ich es ja

Aber gut das werden wir uns vor Weihnachten in jedem Fall gönnen!
So ein Paket gibt es dort nicht..schade !

Ich würde bei meinem alten nur 10 euro bezahlen, meine freundin meinte bei meinem neuen, sie war auch da, das es da garnichts kostet..
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
18.12.2012 10:42
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von JuniBaby2oo8:

Ich hoffe heute darf heute den Bauch her halteb fuern Ultraschall aber abwarten
Vllt gibt es ja nen Outing aaaabwarten ... Vllt trage ich das erste Maedel hier unterm Herzen

Ich persönlich bin von dem höschen lassen auch nicht begeistert..

Willst du den ein Mädchen?
Ich mag das auch nicht aber muessen wa mit durch ....

Habe im Gefuehl das es nen Maedchen wird aber abwarten ... Vllt wissen wir es ja gleich
Kleinkrümel
432 Beiträge
18.12.2012 10:43
Schöne grüße, aus meiner Badewanne...

Wie ich es liebe zu baden.. hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt