Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
18.12.2012 09:04
Morgeeeen..
Viel Spaß beim Frisuer Anna
Junibaby viel Spaß beim Baby gucken, ich drück die Daumen
**
Unser Kater rasstet mal wieder völlig aus.. mah is das nervig grad
**
18.12.2012 09:04
Zitat von JuniBaby2oo8:
Ich hoffe heute darf heute den Bauch her halteb fuern Ultraschall aber abwarten
Vllt gibt es ja nen Outing aaaabwarten ... Vllt trage ich das erste Maedel hier unterm Herzen
Ich persönlich bin von dem höschen lassen auch nicht begeistert..
Willst du den ein Mädchen?
18.12.2012 09:06
Zitat von Laskaja:
Morgeeeen..
**
Unsere Kaninchen rassten immer aus.. der kleine ist iwie mit allem unzufrieden vorallem wen irgendwas in seinem haus ist, da versteht er keinen spaß.. haben ihm jetzt von einem rießen ü-ei dieses innere gelbe ding rein gemacht, jetzt hüpft er immer so lustig rum..
18.12.2012 09:11
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Laskaja:
Morgeeeen..
**
Unsere Kaninchen rassten immer aus.. der kleine ist iwie mit allem unzufrieden vorallem wen irgendwas in seinem haus ist, da versteht er keinen spaß.. haben ihm jetzt von einem rießen ü-ei dieses innere gelbe ding rein gemacht, jetzt hüpft er immer so lustig rum..
Dachte schon ich wäre die einzige mit bekloppten Haustieren
Boa meistens gehts Nachts los oder wenn ich noch schlafe und mein Mann zur Arbeit fährt.. da brettert der durch die Wohnung, Teppiche rutschen gegen die Wände das es richtig knallt, er bedient sich iwo, schmeisst was runter, zerfleddert die Klorolle, schmeisst die Esstisch-stühle um usw usw..
18.12.2012 09:15
Zitat von Laskaja:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Laskaja:
Morgeeeen..
**
Boa meistens gehts Nachts los oder wenn ich noch schlafe und mein Mann zur Arbeit fährt.. da brettert der durch die Wohnung, Teppiche rutschen gegen die Wände das es richtig knallt, er bedient sich iwo, schmeisst was runter, zerfleddert die Klorolle, schmeisst die Esstisch-stühle um usw usw..
Er schmeißt Esstisch-Stühle um????? Boah, krass!!!!!!!!!
18.12.2012 09:18
Zitat von Laskaja:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Laskaja:
Morgeeeen..
**
Ist ja cool,..
Die hulk katze
Hab gestern mal bei meiner omi angerufen um zu fragen wie es meiner katze geht die erkenntnis war, meine oma und puschel essen jetzt jedesmal gemeinsam am esstisch..
18.12.2012 09:22
Ja der springt immer vom Tisch auf die Lehne und dann lässt er sich damit umplumpsen
Haha gemeinsam vom Esstisch essen is doch mal was
Werd mir gleich m ne ekelige warme Milch mit Honig machen und hoffen, dass die hilft..
Werd mir gleich m ne ekelige warme Milch mit Honig machen und hoffen, dass die hilft..
18.12.2012 09:28
Zitat von Laskaja:
Ja der springt immer vom Tisch auf die Lehne und dann lässt er sich damit umplumpsen
Woran liegt das?? Ich huste auch schon wieder
Aber ich versuche es immer auf unserer trockene Heizungsluft zu schieben!!
Gute Besserung
18.12.2012 09:32
Danke dir auch..
Hab mich bei Lia angesteckt, sie hatte es ausm KiGa .. nun renn ich schon seit 2 Wochen damit rum..
Solang die Lunge noch frei is soll ich lieber nix nehmen meinte die Ärztin..
Hab mich bei Lia angesteckt, sie hatte es ausm KiGa .. nun renn ich schon seit 2 Wochen damit rum..
Solang die Lunge noch frei is soll ich lieber nix nehmen meinte die Ärztin..
18.12.2012 09:45
Zitat von JuniBaby2oo8:
Guten morgen Maedels ....
Soviel zum Lesen .... Habe einiges schon wieder vergessen :-/
Also nen Geburtsvorbereitungskurs mache ich auch nicht... Habe ich kein Interesse dran ...ausserdem kenne ich das alles schon ....
Heute ist es eeeeendlich wieder so weit um 11uhr ... Babywatching ))))
Ach bin ich nervoes
Viel Spaß dabei!!!
18.12.2012 09:48
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Libella84:
ja wenns nen Junge wird, dann werd ich glaub ich die Mädchensachen auch gut los Ihr seid ja auch noch da.. und irgendwer von uns wird ja wohl auch ein Mädl bekommen *grins*
Geile Sache, dass ihr nach Florida fliegt! Wohin genau?
Geniessssssst es - wart ihr schhonmal da?
Nutzt das echt und kauft einfach alles an Babysachen hahahaha
Die ganzen suessen Ralph Lauren und Tommy Hilfiger Sachen, zum Preis wie wir hier bei H&M zahlen schon heftig hehe
Und rot, blau, beige, gelb, gruen passt ja zu Junge und Maedchen
Gute Morgen erst.. wir fliegen erstmal nach Miami, bleiben dort 2 Tage, gehts weiter nach key West 2 tage, Everglades und die Ostküste hoch. Ingesamt eine Woche Rundreise, dann bleiben gehts rüber zur Westküste und bleiben ne Woche in ner "Villa" in Cape Coral. Da scheint sich jemand auszukennen!?? schon öfter da gewesen? Wir sind das dritte mal dort.. aber diesesmal das erste mal mit einem befreundeten Pärchen. Wird sicher toll!
Und shoppen auf jeden Fall!! Ist echt krass wir günstig da Tommy etc sind.. Vielleicht hab ich ja hinterher was zum fairen Preis abzugeben *lach*
18.12.2012 09:49
Guten Morgen Mädels.. schnell mal ein Bildchen..
Ich fahr jetzt in meine Wohnung..
Ich versuch das mal alles nicht so an mich heran zu lassen und mich mal NICHT aufzuregen..
Ich seh das ganze jetzt einfach mal positiv, ich freu mich drüber das ich alles schön sauber machen kann und somit mit dem Thema bald abschließen kann.. ohje..
Also bis später Mädels..
Ich fahr jetzt in meine Wohnung..
Ich versuch das mal alles nicht so an mich heran zu lassen und mich mal NICHT aufzuregen..
Ich seh das ganze jetzt einfach mal positiv, ich freu mich drüber das ich alles schön sauber machen kann und somit mit dem Thema bald abschließen kann.. ohje..
Also bis später Mädels..
18.12.2012 09:50
So, jetzt mal noch zum Thema Babyschwimmen etc.
Vorbereitungskurs werde ich auf garkeinen Fall machen... Nee muss das nicht haben.. aber jedem das seine. Babyschwimmen find ich eigentlich ganz cool. Ins normale Schwimmbad soll man ja glaub ich eh so früh nicht gehen, von daher würd ichs wohl machen. Und man lernt halt schnell andere Muttis kennen... hab zwar viele Bekannte, aber die meisten sind halt noch kinderlos...
Vorbereitungskurs werde ich auf garkeinen Fall machen... Nee muss das nicht haben.. aber jedem das seine. Babyschwimmen find ich eigentlich ganz cool. Ins normale Schwimmbad soll man ja glaub ich eh so früh nicht gehen, von daher würd ichs wohl machen. Und man lernt halt schnell andere Muttis kennen... hab zwar viele Bekannte, aber die meisten sind halt noch kinderlos...
18.12.2012 09:57
Tolles Bild Beli
Ach.. Abschluss is toll.. hihi machste die Wohnung schön rein und denks dabei an deine neue
**
Nochma zum Babyschwimmen.. weiß nich obs so rüberkam, aber schlimm find ich das auch nich lol finds nur bekloppt wenn man zig Babykurse in der Woche hat
Ach.. Abschluss is toll.. hihi machste die Wohnung schön rein und denks dabei an deine neue
**
Nochma zum Babyschwimmen.. weiß nich obs so rüberkam, aber schlimm find ich das auch nich lol finds nur bekloppt wenn man zig Babykurse in der Woche hat
18.12.2012 09:58
babyschwimmen habe ich mit meinem sohn angefangen wo er 11 mon. alt war und er hat es so gerne gemacht und werde ich beim nächsten zwerg wieder machen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt