Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
02.10.2012 20:20
Zitat von Laskaja:

Klar darfste
Glaube nich dass jemand was dagegen hätte

Hoffe diesmal gibts keine "probleme" und vllt wirds ja der 1.6 hihihi..
Ja ich behaupte einfach, dass es der 1.6 wird

Wehe!!! Ich will echt nicht übertragen

Laskaja
19135 Beiträge
02.10.2012 20:22
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Laskaja:

Klar darfste

Du has keine Wahl

Ich war letztes mal 6 Tage drüber trotz Einleitung.. weil ET falsch berechnet wurde
Lia hatte noch 2 Wochen Zeit ca, war alles unreif und Einleitung deswegen kaum angeschlagen..

Also.. diesmal bin ich eher und du später
DaniSahne21
5883 Beiträge
02.10.2012 20:35
Zitat von Laskaja:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Laskaja:

Klar darfste

Du has keine Wahl

Ich war letztes mal 6 Tage drüber trotz Einleitung.. weil ET falsch berechnet wurde
Lia hatte noch 2 Wochen Zeit ca, war alles unreif und Einleitung deswegen kaum angeschlagen..

Also.. diesmal bin ich eher und du später

Also meine ET's stimmen ja zu 100% weil ich genau weiß wann meine Perioden waren und wann der ES.

Und bei mir wurde 37+4 eingeleitet... ich merkte 0.. ging schlafen... zu Mittag die ersten Tablette bei 37+5 und um 20:03 Uhr war Leonard geboren

Die Einleitung war toll, ich hatte aber uach 0 Angst und daher war mein Körper wohl auch nicht auf "OMG" eingestellt
Zuckerbraut
2079 Beiträge
02.10.2012 20:39
Puuuuuh Mädels....ich hab mir jetzt gerade 42 neue Beiträge durchgelesen und fast einen Herzriss bekommen als es darum ging Datum der Entbindung falsch berechnet zu haben....jetzt bin ich Heil froh,dass es ein Missverständnis war
DaniSahne21
5883 Beiträge
02.10.2012 20:41
Zitat von Zuckerbraut:

Puuuuuh Mädels....ich hab mir jetzt gerade 42 neue Beiträge durchgelesen und fast einen Herzriss bekommen als es darum ging Datum der Entbindung falsch berechnet zu haben....jetzt bin ich Heil froh,dass es ein Missverständnis war

<--- schuld

sheyla1980
1516 Beiträge
02.10.2012 20:43
Zitat von DaniSahne21:

AHHHHHHH 29. Mai ist mein ET Och Mist... dabei fand ich es hier echt total nett :-/

sorry
Bin grad echt ins schwitzen gekommen. Hab bei Lilypie einen Ticker machen wollen mit deinem ET und da kam 1 Woche und irgendwas schwanger raus.
Mensch das ist ja süß.
02.10.2012 20:44
uih die schwangerschaftsdemenz greift schon

dani wäre aber super wenn du hier bleibst

Mein et ist laut mc rechner 8.6.
aber gut das die babys ja selber bestimmen wann sie rauswollen

apropros ich hätte schon gerne eine spontane und natürliche geburt dieses mal muss ich sagen. Weil sowas hab ich ja noch gar nicht gehabt, mit wehen und so. Will auch mal schreien wie die weiber im fernsehen
sheyla1980
1516 Beiträge
02.10.2012 20:45
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von DaniSahne21:

AHHHHHHH 29. Mai ist mein ET Och Mist... dabei fand ich es hier echt total nett :-/

Die schöne SS-Demenz hat dich schon voll gepackt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja
DaniSahne21
5883 Beiträge
02.10.2012 20:45
Zitat von mami_86:

uih die schwangerschaftsdemenz greift schon

dani wäre aber super wenn du hier bleibst

Mein et ist laut mc rechner 8.6.
aber gut das die babys ja selber bestimmen wann sie rauswollen

apropros ich hätte schon gerne eine spontane und natürliche geburt dieses mal muss ich sagen. Weil sowas hab ich ja noch gar nicht gehabt, mit wehen und so. Will auch mal schreien wie die weiber im fernsehen

Geile Aussage. Aber super Einstellung!

Vielleicht schaffen wir es hier ja dass es mal keine Wunsch-KS gibt Wär echt toll.

DaniSahne21
5883 Beiträge
02.10.2012 20:47
So gute Nacht... morgen muss ich wieder arbeiten und ich bin jetzt schon wieder soooo müdeeeeeee!!!!

Ich hoffe ich kann mich regelmäßig melden, je nachdem wie ich Zeit habe und es schaffe online zu kommen.

Ne Liste wäre super wenn die wer machen würde! Ich will nicht weil ich dafür einfach zu selten online bin.

Und nun Gute Nacht
Melinda4182
472 Beiträge
02.10.2012 20:48
Hallo Ihr Lieben,

als erstes Mal ein Herzlich Willkommen an alle Neuen Junimamis!!

Habe heute endlich mal beim FA angerufen hab, Freitag einen Termin

@Schattenkind: Tut mir sehr leid für Dich meine erste Schwangerschaft war auch ein Abgang. Und ein paar Monate später kam Engelchen in Form von Alessia zurück Fühl dich gedrückt!!

@sheyla: was schaffst du denn?? Gute Besserung!! Kann man das sagen wenn es von der Schwangerschaft kommt.. ja oder??!!

jacky35
14 Beiträge
02.10.2012 20:49
Zitat von Laskaja:

Huhu Jacky
Willkommen bei uns..

Bis du 5+3 oder 4+3 ??

2,5 Jahre hats gedauert??? Wow.. dann wurds ja Zeit.

Dankeschön, das ist alles schön aufregend.
Ich bin 5+5
Habe heute bei meiner Frauenärztin angerufen, da ich immer einen leichten Druck im Unterleib spüre nicht durchgehend. Aber sie hat gesagt das das normal ist.
Ich habe ja auch keine blutungen
Ab und zu geht ein ziehen durch die Brust.
Ich hoffe das bei mir alles gut geht
LG
Jacqueline
Binchen87
1703 Beiträge
02.10.2012 20:59
hallo mädels!

war ja heute beim fa!
man konnte noch keine fruchthöhle zu sehen...bin ja erst bei 4+2...blut wurde auch abgenommen, mein hcg liegt nun bei 660! letzten donnerstag war er bei 28! am donnerstag hab ich schon meinen nächsten termin, da wird nochmal us gemacht und blut abgenommen!
ich denke es wird bei mir in nächster zeit wohl so engmaschige wegen der fg ende juli kontrolliert!

@schattenkind: es tut mir sehr leid, dass du dein krümelchen gehen hast lassen müssen! ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffe, dass du bald wieder positiv testen darfst!
Laskaja
19135 Beiträge
02.10.2012 21:01
Ey ich war doch nur baden, wieso schreibt ihr soviel
jacky35
14 Beiträge
02.10.2012 21:02
Zitat von jacky35:

Zitat von Laskaja:

Huhu Jacky
Willkommen bei uns..

Bis du 5+3 oder 4+3 ??

2,5 Jahre hats gedauert??? Wow.. dann wurds ja Zeit.

Dankeschön, das ist alles schön aufregend.
Ich bin 4+5
Habe heute bei meiner Frauenärztin angerufen, da ich immer einen leichten Druck im Unterleib spüre nicht durchgehend. Aber sie hat gesagt das das normal ist.
Ich habe ja auch keine blutungen
Ab und zu geht ein ziehen durch die Brust.
Ich hoffe das bei mir alles gut geht
LG
Jacqueline
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt