Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
02.10.2012 17:20
Zitat von Schattenkind:
streß vermeiden sage ich euch süße
versucht es bitte
Boa ich finde das voll schlimm. . .
02.10.2012 17:23
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Schattenkind:
streß vermeiden sage ich euch süße
versucht es bitte
Boa ich finde das voll schlimm. . .
ja
dachte auch das kann es doch nicht sein
andere rauchen , saufen oder kiffen in der sw wie schweine und ihr kind bekommt schaden davon aber es bleibt
und bei mir wegen streß?
02.10.2012 17:38
Das tut mir leid
Oh Jeh. Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt.
Oh Jeh. Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt.
02.10.2012 17:39
Ehemalige Klassenkameradin hat auch die ganze Schwangerschaft geraucht.
Mir wird schlecht wenn ich es rieche!
Mir wird schlecht wenn ich es rieche!
02.10.2012 18:21
Mir auch.. auch im unschwangeren Zustand, das zieht so in die Klamotten, bääähh..
Mach mir gleich n schönen Salat
Freu mich schon drauf lol, eiglt hab ich noch n fertigen vom Lidl, aber will mit Mozzarella
Bin ma gespannt wann mein Mann kommt, der is vone Kaserne aus direkt zu ner Freundin helfen, die baut ihren Pferdestall um.
Lia geht ja gleich ins Bett, hab sie gerade gebadet und pingelig nach Läusen gesucht, die gerade im KiGa rumgehen
Mach mir gleich n schönen Salat
Freu mich schon drauf lol, eiglt hab ich noch n fertigen vom Lidl, aber will mit Mozzarella
Bin ma gespannt wann mein Mann kommt, der is vone Kaserne aus direkt zu ner Freundin helfen, die baut ihren Pferdestall um.
Lia geht ja gleich ins Bett, hab sie gerade gebadet und pingelig nach Läusen gesucht, die gerade im KiGa rumgehen
02.10.2012 18:47
Hallo Mädels,
lass auch mal wieder was hören.
Mir gings seit Sonntag ABend richtig dreckig. Hatte die ganze Nacht brechend über der Toilettenschüssel verbracht. Irgendwann kam schon gar nicht mehr wirklich was, aber mir war immer noch soooo übel.
Das ging dann gestern fast den ganzen Tag so. Hatte am Vormittag erbrochen dann gings langsam. Dauerübel war mir aber den ganzen Tag.
Dachte erst es sei vll. das Essen gewessen, aber dann hätte es mir ja besser gehen müssen als endlich alles draußen war. Infekt schließe ich auch aus, dann hätten die herkömmlichen Hausmittelchen die man so hat auch was helfen müssen und die halfen auch nichts.
Schon beim Geruch von irgenwas wurde mir schlecht. Hab mir dann gestern das Nausema geholt und Nux vomica genommen und nun gehts langsam. Konnte heute normal essen, liegt wohl tatsächlich an den den zwei Sachen. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher dass es vom Böhnchen kam
Unterleibsziehen und ganz schlimmes Ziehen im Rücken hatte ich nämlich auch.
So genug gejammert.
Wie gehts euch denn so?
Haben ja einige neue Kugeln dazu bekommen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und eine tolle Kugelzeit wünsch ich euch allen.
lass auch mal wieder was hören.
Mir gings seit Sonntag ABend richtig dreckig. Hatte die ganze Nacht brechend über der Toilettenschüssel verbracht. Irgendwann kam schon gar nicht mehr wirklich was, aber mir war immer noch soooo übel.
Das ging dann gestern fast den ganzen Tag so. Hatte am Vormittag erbrochen dann gings langsam. Dauerübel war mir aber den ganzen Tag.
Dachte erst es sei vll. das Essen gewessen, aber dann hätte es mir ja besser gehen müssen als endlich alles draußen war. Infekt schließe ich auch aus, dann hätten die herkömmlichen Hausmittelchen die man so hat auch was helfen müssen und die halfen auch nichts.
Schon beim Geruch von irgenwas wurde mir schlecht. Hab mir dann gestern das Nausema geholt und Nux vomica genommen und nun gehts langsam. Konnte heute normal essen, liegt wohl tatsächlich an den den zwei Sachen. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher dass es vom Böhnchen kam
Unterleibsziehen und ganz schlimmes Ziehen im Rücken hatte ich nämlich auch.
So genug gejammert.
Wie gehts euch denn so?
Haben ja einige neue Kugeln dazu bekommen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und eine tolle Kugelzeit wünsch ich euch allen.
02.10.2012 18:48
Zitat von Schattenkind:
leider hatte ich heute sturzblutung
bin auf arbeit zusammen geklappt
-
bin danach zum FA und der hat HCG geteste meinte ist ein abgang auf us sah mann die aufgebauten schleimhäute noch
-
sie meinte ob ich streß oder so hatte hab ihr erklärt was bei mir in der Fam von Freund abgeht und meinte ja das reicht voll um so was auszulösen
könnte heulen die ganze Zeit
-
krankschriebung bis ende der woche bekommen erstmal
Das tut mir sehr leid für dich
Drücke die Daumen dass es bald wieder klappt.
Alles Gute für dich.
02.10.2012 18:51
sheyla: ach du meine Güte ..
ich hasse brechen, bin froh dass mir nur minimal übel is und das is ja auch nich sooft..
ich hasse brechen, bin froh dass mir nur minimal übel is und das is ja auch nich sooft..
02.10.2012 18:53
Ich auch glaub mir. Es gibt nichts schlimmeres. Ehrlich. Hab mich soooo elendig gefühlt. Hoffe das wird nicht nochmal so schlimm.
Mit so ein bisschen Übelkeit kann ich ja leben.
Mit so ein bisschen Übelkeit kann ich ja leben.
02.10.2012 18:55
Ich drück dir die Daumen!!!
Aber spätestens nach der 12 SSW isses weg hihi, denke aber auch nich dass es solange dauern wird.
Aber spätestens nach der 12 SSW isses weg hihi, denke aber auch nich dass es solange dauern wird.
02.10.2012 19:01
Hoff ich auch. Bei meinem Sohn hatte ich das erst in der 8.SSW und dann bis zur 14.SSW
Aber da habe ich vll. ein oder zweimal erbrochen. Sonst immer nur die schlimme Übelkeit.
Aber da habe ich vll. ein oder zweimal erbrochen. Sonst immer nur die schlimme Übelkeit.
02.10.2012 19:03
ohje ne Übelkeit brauch ich auch nicht, bzw. das erbrechen. Aber wer braucht das schon
Hier übrigens mal nen Foto von Erbse
02.10.2012 19:07
Ui das is echt n Erbse
aber man sieht was
In der letzten SS hatte ich null Übelkeit
aber man sieht was
In der letzten SS hatte ich null Übelkeit
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt