Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
02.10.2012 09:18
Morgen

Ich will eure US-Bilder sehen

Bin gespannt ob man mehr sieht als in meiner letzten SS, weil da der ET falsch berechnet wurde!!

Tja jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte, boa bin wahnsinnig vergesslich im moment.. hab letztens unseren Hund im Auto vergessen
Gwen85
18463 Beiträge
02.10.2012 11:50
Hallo ihr Lieben

Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich wurde von Laskaja eingeladen
Mein Name ist Jenny und ich bin 27 Jahre alt. Gestern habe ich positiv getestet und war heute beim Gyn, der mir was erfreuliches bestätigt hat.
Joar, in 10 Tagen muss ich wieder hin, dann bekomme ich mein erstes Bildchen, wenn alles gut geht.

Lieben Gruß
Laskaja
19135 Beiträge
02.10.2012 11:53
Huhu Gwen
Hab dein Ticker gesehn und dachte ich frage dich mal hihi..

Konnte man schonwas sehen???
Ich habe ers Freitag meinen nächsten US, letzte Woche war noch nix zu sehen.
Gwen85
18463 Beiträge
02.10.2012 12:02
Zitat von Laskaja:

Huhu Gwen
Hab dein Ticker gesehn und dachte ich frage dich mal hihi..

Konnte man schonwas sehen???
Ich habe ers Freitag meinen nächsten US, letzte Woche war noch nix zu sehen.

Nee...deswegen muss ich ja in 10 Tagen wieder hin...
Nächste woche Freitag gehe ich hin und ab dem 15.10 hat er Urlaub...
Gwen85
18463 Beiträge
02.10.2012 12:37
Ach ja, als ich gestern bei Dm war, habe ich erst alles für meine Mens besorgt. Ob´s, Binden.....etc....Großeinkauf eben...und 2 Schwangerschaftstests. Wobei ich eigentlich da eher dachte: Ist eh Quatsch. Warum sollte das sooo schnell geklappt haben. (1 Üz) ???
Joar, gestern Abend wurde ich eines besseren belehrt und mein Gyn hat auch noch mal einen Test gemacht und hats bestätigt. Vorher hat er auf die Dm-Tests geschimpft wie ein Rohrspatz.
Matea
498 Beiträge
02.10.2012 12:56
Guten Tag ihr Lieben ich hoffe es geht euch gut.

Also meine Anzeichen waren (jetzt im Nachhinein waren es ja ss-anzichen und keine mens-anzeichen )

- ziehmliches Ziehen im UL (ähnlich wie Mens-Schmerzen)
- ab und an ein wenig flau im Magen
- und meine Brüste...herjemije die ziehten und zogen, wie muskelkater in den Brüsten, kann nachts kaum auf der seite liegen.

Joa nachdem ich eine Woche überfällig war und alle Symptome (siehe oben) hatte, machte ich letzten Sonntag morgen einen Test und der war so schnell und sowas von deutlich positiv, dass ich doch glatt nochmal auf der Verpackung nachlesen musste, ob das jetzt tatsächlich positiv ist

Achso, ich bin 23 Jahre alt, geklappt hat es bei uns im.... ??? 7. oder 8. ÜZ, dazu muss ich sagen, dass wir seit genau einem Jahr "üben" und ich nach Absetzten der Pille jedesmal eine andere Zykluslänge hatte, gingen von 36 - 51 Tagen... . Öhm und ja, also Geschlecht sind wir uns nicht einig, Mädchen fände ich schon toll, mein mann ist da eher für einen Stammhalter also egal wie es ausgeht, wir freue und einfach nur riiiießig!
Laskaja
19135 Beiträge
02.10.2012 13:28
Zitat von Gwen85:

Ach ja, als ich gestern bei Dm war, habe ich erst alles für meine Mens besorgt. Ob´s, Binden.....etc....Großeinkauf eben...und 2 Schwangerschaftstests. Wobei ich eigentlich da eher dachte: Ist eh Quatsch. Warum sollte das sooo schnell geklappt haben. (1 Üz) ???
Joar, gestern Abend wurde ich eines besseren belehrt und mein Gyn hat auch noch mal einen Test gemacht und hats bestätigt. Vorher hat er auf die Dm-Tests geschimpft wie ein Rohrspatz.

die guten DM Tests
Hab mich gestern im DM Babybonus angemeldet, hab nen Willkommenspaket bekommen

Wow in 10 Tagen.. für mich is die Woche ja schon hart hihi..
Laskaja
19135 Beiträge
02.10.2012 13:29
Zitat von Matea:

Also meine Anzeichen waren (jetzt im Nachhinein waren es ja ss-anzichen und keine mens-anzeichen )

- und meine Brüste...herjemije die ziehten und zogen, wie muskelkater in den Brüsten, kann nachts kaum auf der seite liegen.

Joa nachdem ich eine Woche überfällig war und alle Symptome (siehe oben) hatte, machte ich letzten Sonntag morgen einen Test und der war so schnell und sowas von deutlich positiv, dass ich doch glatt nochmal auf der Verpackung nachlesen musste, ob das jetzt tatsächlich positiv ist

Achso, ich bin 23 Jahre alt, geklappt hat es bei uns im.... ??? 7. oder 8. ÜZ, dazu muss ich sagen, dass wir seit genau einem Jahr "üben" und ich nach Absetzten der Pille jedesmal eine andere Zykluslänge hatte, gingen von 36 - 51 Tagen... . Öhm und ja, also Geschlecht sind wir uns nicht einig, Mädchen fände ich schon toll, mein mann ist da eher für einen Stammhalter also egal wie es ausgeht, wir freue und einfach nur riiiießig!

Glückwunsch
1. Kind??
Matea
498 Beiträge
02.10.2012 14:21
Zitat von Laskaja:

Zitat von Matea:

Glückwunsch
1. Kind??

Danke Ja und ein absolutes Wunschbaby
Majandra
810 Beiträge
02.10.2012 14:44
Wir haben es geschafft

VET 01.06.2012
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7. ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET 02.06.2012
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
VET 03.06.2013
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
muckiplanet - Alter - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET 06.06.2013
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter - 4.ÜZ - Wunschgeschlecht egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
VET 09.06.2013
Binchen87 - 24 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET 10.06.2012
Schattenkind - 26 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - Mädle - Outing - Wunschnamen Maik und Mona

__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
ET
maddi - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
ET
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - Keins - Outing - Name(Kind)
.
ET
sissi77 - Alter - 2 Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
ET
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia
.
ET
jacky35 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
ET
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
ET - FA Termin
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
ET - FA Termin
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)

__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
02.10.2012
Binchen87
05.10.2012
Laskaja
10.10.2012
sheyla1980
jacky35
15.10.2012
Majandra
17.10.2012
maddi
18.10.2012
muckiplanet

Bitte achtet darauf bei Änderungen die aktuellste Liste zu nehmen

02.10.2012 14:48
Hallo ihr Lieben,

darf ich mich zu euch gesellen? Habe am Montag positiv getestet und heute die Bestätigung vom FA bekommen. In mir wächst eine kleine Erbse.
Matea
498 Beiträge
02.10.2012 15:27
Hallöchen Mami_86

Sei herzlich Willkommen und fühl dich gedrückt

Und natürlich lichen Glückwunsch zur kleinen Erbse.

Wie weit bist du und hast du SS-Symptome?

Liebste Grüße
Laskaja
19135 Beiträge
02.10.2012 15:33
Soviele neue
Willkommen an alle!!

Konnte ma die Erbse schon sehen?

Hab gerade Mittagsschläfchen gemacht muss ich zur zeit echt täglich.. bin immer so groggy!!!
Matea
498 Beiträge
02.10.2012 15:39
Laskaja, du Glückliche!

Das könnte ich auch so immer ab 15 Uhr machen... dann schlägt echt die Müdigkeit ein... aber auf der Arbeit geht das schlecht Was arbeitest du?
Laskaja
19135 Beiträge
02.10.2012 15:48
Ja auf der Arbeit is schwierig..

Ich habe nur nen Minijob, da Lia ers im August in den KiGa gegangen ist. Vorher habe ich sie selbst zuhause betreut.
Arbeite in der Tanzschule wo ich Zumba mache hihi allerdings als Kellnerin auch nur einmal die Woche Abends und ab und zu auf Veranstaltungen wie Hochzeiten usw..

Zu blöd dass ich mich damals für die Silvester-Feier gemeldet habe lol eigtl darf ich ja nur noch bis 22 Uhr arbeiten und Silvester wird sicher sau stressig..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt