Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
02.10.2012 19:13
Ja genau eine Erbse, deswegen kriegt die Oma morgen auch nen Bild wo drauf steht: Hallo Oma ich bin die Erbse
Bei meiner ersten SS hatte ich gar keine Beschwerden muss ich sagen, nur am Ende. Und zum Glück war es nen KS
Bei meiner ersten SS hatte ich gar keine Beschwerden muss ich sagen, nur am Ende. Und zum Glück war es nen KS
02.10.2012 19:19
Wieso zum Glück ein KS? Wenn ich fragen darf..
Da freut die Omi sich
Da freut die Omi sich
02.10.2012 19:21
Hallo Mädels
Ich möchte mich hier auch einreihen bitte Wir haben am Freitag positiv getestet und unser zweiter Krümel ist nun unterwegs
ET müsste (laut Internetrechner) am 29.6.2013 sein. Der ET bei unserem ersten Kind war der 29.8.2011. Passt also perfekt.
Ich hoffe es ist ok wenn ich mit schreibe, vielleicht sind ja ein paar Erstlingsmamas dabei die man vor der Geburt beruhigen kann
Ich möchte mich hier auch einreihen bitte Wir haben am Freitag positiv getestet und unser zweiter Krümel ist nun unterwegs
ET müsste (laut Internetrechner) am 29.6.2013 sein. Der ET bei unserem ersten Kind war der 29.8.2011. Passt also perfekt.
Ich hoffe es ist ok wenn ich mit schreibe, vielleicht sind ja ein paar Erstlingsmamas dabei die man vor der Geburt beruhigen kann
02.10.2012 19:24
Willkommen
Jetzt testen se alle positv hihi.. kommen alle aufeinma
Jetzt testen se alle positv hihi.. kommen alle aufeinma
02.10.2012 19:44
KS zum Glück weil meine Maus sehr groß und schwer war. Lavinia hat sage und schreibe 59cm gehabt und knappe 4 Kilo
02.10.2012 19:47
Zitat von mami_86:
KS zum Glück weil meine Maus sehr groß und schwer war. Lavinia hat sage und schreibe 59cm gehabt und knappe 4 Kilo
Schöne Maße. Ne Spontangeburt wäre aber trotzdem möglich gewesen. Vielleicht klappts ja diesmal mit einer natürlichen Geburt
Bei unseren Augustis hatte eine Mama damals ihre Tochter mit 41cm KU auf die Weltgebracht, ich bin heute noch so stolz auf sie. Sie ist übrigens mega dünn und zierlich *stolz bin*
02.10.2012 19:50
Lia hatte nen KU von 38,5 und das fand ich schon viel.. aber 41cm
02.10.2012 19:52
Zitat von Laskaja:
Lia hatte nen KU von 38,5 und das fand ich schon viel.. aber 41cm
Ja ist schon groß, aber früher war das teilweise Normalmaß, heute drängen sie sofort zu einem KS wenn das Kind 3,5kg hat. Versteh ich echt nicht, der Hauptgrund ist eh dass der KS viel mehr Geld fürs KH einbringt als eine Spontangeburt.
Meine Oma hat meinen Onkel mit 5,8kg spontan zur Welt gebracht. Die Dame hat 56kg. Sie verdient echt meinen größten Respekt. Das muss echt total anstrengend gewesen sein!!!! O.o
02.10.2012 19:53
@ Laskaja
Du bekommst aber keinen Junikrümel oder? Wenn ich unsere Ticker vergleiche und mein ET der 29.6 ist müsstest du Anfang Juli sein, oder?
(Und nein ich will damit nicht andeuten das du im falschen Thread bist *lach* )
Du bekommst aber keinen Junikrümel oder? Wenn ich unsere Ticker vergleiche und mein ET der 29.6 ist müsstest du Anfang Juli sein, oder?
02.10.2012 19:54
Zitat von DaniSahne21:
@ Laskaja
Darüber hab ich vorhin auch nachgedacht
Doch eigtl schon hihi habe ET am 6.6 .. hab die SSW nach meinem HCG Wert ausrechnen lassen den mir der Arzt gesagt hat
02.10.2012 19:57
Zitat von Laskaja:
Zitat von DaniSahne21:
@ Laskaja
Darüber hab ich vorhin auch nachgedacht
Doch eigtl schon hihi habe ET am 6.6 .. hab die SSW nach meinem HCG Wert ausrechnen lassen den mir der Arzt gesagt hat
Ok, komisch. Wenn der ET am 6.6. ist, ist dein Ticker aber falsch. Das kann aber leicht sein, denn die Ticker von MC zeigen bei mir 1 Woche und bla bla Tage schwanger an... stimmt ja auch nicht und wenn bei dir diese 2 Wochen fehlen erklärt es alles
02.10.2012 20:00
Keine Ahnung ehrlich gesagt lol
Der MC Ticker hat dasselbe angezeigt, is auch noch in meinem Profil zu sehen.
Hatte letzten Dienstag nen HCG von 130 .. verdoppelt sich ja alle 2 Tage ca dann bin ich jetzt bei ca 16.000 ..
und hier is die Liste wo ich geguckt habe
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html
02.10.2012 20:01
Zitat von Laskaja:
Hatte letzten Dienstag nen HCG von 130 .. verdoppelt sich ja alle 2 Tage ca dann bin ich jetzt bei ca 16.000 ..
Du kanst den ET ja auch mit Hilfe des ersten Tages deiner letzten Periode berechnen im Internet. Damit funktioniert es auch super.
02.10.2012 20:04
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Laskaja:
Du kanst den ET ja auch mit Hilfe des ersten Tages deiner letzten Periode berechnen im Internet. Damit funktioniert es auch super.
Und da liegt das Problem
Hatte 50 Tage Zyklus ca weiß nich mehr genau wann der ES war, habe aber, da man aufm US noch nix sehen konnte so eingegebn dass ich nen normalen Zyklus und den ES vor 2 Wochen hatte - zu dem Zeitpunkt. Passte auch ausser 2 Tagen oder so überein mit dem HCG..
Also die SSW stimmt, wegen dem HCG .. nur der ET .. lol keine Ahnung. Aber die meisten hier haben denselben ET und sind gleichweit
AAhhhh es is verwirrend
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt