Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
jacky35
14 Beiträge
02.10.2012 21:03
Zitat von jacky35:

Zitat von Laskaja:

Huhu Jacky
Willkommen bei uns..

Bis du 5+3 oder 4+3 ??

2,5 Jahre hats gedauert??? Wow.. dann wurds ja Zeit.

Dankeschön, das ist alles schön aufregend.
Ich bin 4+5
Habe heute bei meiner Frauenärztin angerufen, da ich immer einen leichten Druck im Unterleib spüre nicht durchgehend. Aber sie hat gesagt das das normal ist.
Ich habe ja auch keine blutungen
Ab und zu geht ein ziehen durch die Brust.
Ich hoffe das bei mir alles gut geht
LG
Jacqueline
jacky35
14 Beiträge
02.10.2012 21:04
Sorry habe mich irgendwie versehen..Bin schon ein wenig aufgeregt *G*
muckiplanet
5828 Beiträge
02.10.2012 21:16
herzlichen glückwunsch an alle neuen schwangeren

schattenkind es tut mir unendlich leid für euch und drück euch die daumen das es schnell wieder klappt....

mami 86 süßes erbsenbild

ich habe gestern mal nen termin bei meiner fa gemacht ist aber erst am 18.10. dann sieht man zumindest was

ich hoffe sehr das es diesmal eine nartürliche geburt wird
sheyla1980
1516 Beiträge
02.10.2012 21:31
Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben,

als erstes Mal ein Herzlich Willkommen an alle Neuen Junimamis!!

Habe heute endlich mal beim FA angerufen hab, Freitag einen Termin

@Schattenkind: Tut mir sehr leid für Dich meine erste Schwangerschaft war auch ein Abgang. Und ein paar Monate später kam Engelchen in Form von Alessia zurück Fühl dich gedrückt!!

@sheyla: was schaffst du denn?? Gute Besserung!! Kann man das sagen wenn es von der Schwangerschaft kommt.. ja oder??!!

Oh schön, Freitag, das ist ja schon über-, übermorgen
Fieber mit mit dir

Was meinst du mit schaffen? Was ich arbeitstechnisch mache?

Ich denke schon dass man unterscheiden kann obs von der Schwangerschaft kommt oder doch ein Infekt ist. Diese Nausematabletten helfen echt Wunder.
sheyla1980
1516 Beiträge
02.10.2012 21:32
Zitat von Binchen87:

hallo mädels!

war ja heute beim fa!
man konnte noch keine fruchthöhle zu sehen...bin ja erst bei 4+2...blut wurde auch abgenommen, mein hcg liegt nun bei 660! letzten donnerstag war er bei 28! am donnerstag hab ich schon meinen nächsten termin, da wird nochmal us gemacht und blut abgenommen!
ich denke es wird bei mir in nächster zeit wohl so engmaschige wegen der fg ende juli kontrolliert!

@schattenkind: es tut mir sehr leid, dass du dein krümelchen gehen hast lassen müssen! ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffe, dass du bald wieder positiv testen darfst!

Klingt doch schon ganz positiv. Das HCG ist ja schön gestiegen
Wirst sehen, diese SS wird alles gut gehen
Melinda4182
472 Beiträge
02.10.2012 21:37
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben,

@Schattenkind: Tut mir sehr leid für Dich meine erste Schwangerschaft war auch ein Abgang. Und ein paar Monate später kam Engelchen in Form von Alessia zurück Fühl dich gedrückt!!

@sheyla: was schaffst du denn?? Gute Besserung!! Kann man das sagen wenn es von der Schwangerschaft kommt.. ja oder??!!

Fieber mit mit dir

Ich denke schon dass man unterscheiden kann obs von der Schwangerschaft kommt oder doch ein Infekt ist. Diese Nausematabletten helfen echt Wunder.

hihi meinte mit "was schaffst du denn" wegen der Übelkeit... hihi

und ob man das sagen kann, war bezogen auf weil ich dir gute Besserung wünschen wollte (aber nicht wusste ob man auch gute Besserung bei Schwangerschaftsübelkeit sagen kann).

ich glaub hab im moment ein problem mich richtig auszudrücken ist das auch eine Nebenwirkung der Schwangerschaft
02.10.2012 21:51
Ich sag jetzt immer: Ich darf das: Ich bin schwanger
Hihi

Mein Arzt hat mich ja heute erstmal zugebombt mit Infomaterial, bin da mit 3 Tüten rausgegangen. Halleluja, wobei das meiste Werbung ist.

Apropro Ziehen in der Brust. Hab ich auch, aber das ist echt manchmal voll unangenehm ... autsch
sheyla1980
1516 Beiträge
02.10.2012 21:56
Zitat von Melinda4182:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben,

Fieber mit mit dir

hihi meinte mit "was schaffst du denn" wegen der Übelkeit... hihi

und ob man das sagen kann, war bezogen auf weil ich dir gute Besserung wünschen wollte (aber nicht wusste ob man auch gute Besserung bei Schwangerschaftsübelkeit sagen kann).

ich glaub hab im moment ein problem mich richtig auszudrücken ist das auch eine Nebenwirkung der Schwangerschaft

öhm ich würde sagen, total falsch interpretiert meinerseits was
Und ja ich denke es ist auch eine Nebenwirkung der Schwangerschaft
sheyla1980
1516 Beiträge
02.10.2012 21:57
Zitat von mami_86:

Hihi

Mein Arzt hat mich ja heute erstmal zugebombt mit Infomaterial, bin da mit 3 Tüten rausgegangen. Halleluja, wobei das meiste Werbung ist.

Apropro Ziehen in der Brust. Hab ich auch, aber das ist echt manchmal voll unangenehm ... autsch

Das mit den Brüsten finde ich auch total unangenehm
Aber das wird sich wieder legen
Ich liebe es Schwangerschaftsinfomaterial zu lesen wenn ich schwanger bin
02.10.2012 22:18
Zitat von sheyla1980:

Zitat von mami_86:

Hihi

Das mit den Brüsten finde ich auch total unangenehm
Aber das wird sich wieder legen
Ich liebe es Schwangerschaftsinfomaterial zu lesen wenn ich schwanger bin

Na lesen werd ich es auch Aber wie gesagt das meiste ist Werbung, wie z.b. Amazon, Mytoys und co ...
Ich hoffe auch das es bald weggeht mit dem Ziehen ....

Naja mädels ich wander nun in die heia, meine Große hat zur Zeit die Angewohnheit ab 6 Uhr Party zu schieben
Wünsch euch eine gute Nacht Bis morgen
Elefantz
7 Beiträge
02.10.2012 22:25
Hallo alle zusammen,

würde gerne bei eurem Threat mitmachen. Geht das noch?
Ich habe letzte Woche Freitag positiv getestet.
Nun warte ich auf Freitag- da ist der Termin beim FA (habe leider keinen
früheren bekommen).

Wer von Euch weiß auch gerade erst von seinem Glück?
Piccalily
1662 Beiträge
02.10.2012 23:20
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Laskaja:

Lia hatte nen KU von 38,5 und das fand ich schon viel.. aber 41cm

Ja ist schon groß, aber früher war das teilweise Normalmaß, heute drängen sie sofort zu einem KS wenn das Kind 3,5kg hat. Versteh ich echt nicht, der Hauptgrund ist eh dass der KS viel mehr Geld fürs KH einbringt als eine Spontangeburt.

Meine Oma hat meinen Onkel mit 5,8kg spontan zur Welt gebracht. Die Dame hat 56kg. Sie verdient echt meinen größten Respekt. Das muss echt total anstrengend gewesen sein!!!! O.o

Das stimmt aber so nicht. Früher ( ich red hier von vor 30/40 Jahren) waren die Babys kleiner und leichter, und erst zu unseren Zeiten mit der besseren technischen Ausstattung, all den Bluttests und Vitaminen sprich der besseren Versorgung werden die kleinen heute griösser und schwerer. Das hat mir meine damalige hebi und auch schon Ärzte so gesagt und ich finde da ist was dran, da war der Onkel damals eher ne Ausnahme
Gwen85
18463 Beiträge
02.10.2012 23:38
66 neue Beiträge

Hui....
Also mein vorraussichtlicher et ist der 10.6.13
Meine Schwester hat am 9.6 Geburtstag, ich kenne mein Glück.
So bei Kaffee und Kuchen.....hui...
Sorry bin albern.
Mir ist von 6 bis Schlafenszeit schlecht, Brüste spannen und Unterbauch zwickt, bin total aufgedreht und glücklich....Chaos im Körper.
03.10.2012 08:16
Boah ich hab ja soooo Kopfweh. Und schlafen kann ich auch nicht.
03.10.2012 08:16
Boah ich hab ja soooo Kopfweh. Und schlafen kann ich auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt