Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
03.10.2012 09:43
Guten Morgen Mädels
Meine erste hat am 22.6. Geburtstag. Von daher wäre es toll wenn die zweite Erbse dann doch was eher kommt
Meine erste hat am 22.6. Geburtstag. Von daher wäre es toll wenn die zweite Erbse dann doch was eher kommt
03.10.2012 09:59
Guten Morgen Mädels,
ihr wart ja schon wieder sehr fleissig.
Schattenkind, es tut mir sehr leid, dass Du einen Abort hattest. Ich drücke Dich und drück die Daumen, dass es bald wieder klappt. Es ist so schade, dass sowas immer wieder passiert.
Ich hatte meine missed Abortion mit Ausschabung ende Juli und hoffe natürlich, dass diesmal alles gut geht. Gehe auch erst am 15.10. zum ersten mal zum Arzt, damit man auf jeden Fall was sehen kann. Am schönsten wäre es dann schon ein pochendes Herzchen zu sehen.
ihr wart ja schon wieder sehr fleissig.
Schattenkind, es tut mir sehr leid, dass Du einen Abort hattest. Ich drücke Dich und drück die Daumen, dass es bald wieder klappt. Es ist so schade, dass sowas immer wieder passiert.
Ich hatte meine missed Abortion mit Ausschabung ende Juli und hoffe natürlich, dass diesmal alles gut geht. Gehe auch erst am 15.10. zum ersten mal zum Arzt, damit man auf jeden Fall was sehen kann. Am schönsten wäre es dann schon ein pochendes Herzchen zu sehen.
03.10.2012 11:00
Hi Mädls was meint Ihr?
Bitte noch nicht gratulieren ich bin etwas vorsichtig ich hatte im Juli einen Missed Abort bei 8+0 mit Ausschabung das ist jetzt der erste Versuch danach.
Wenn es vom Arzt offiziell Bestätigt ist würde ich gerne bei Euch mit machen
Bei wem von Euch sah es auch so aus?
Der erste Gestern ES+10 Ersturin
Der 2. Heute Früh ES+11 2. Urin (wollte ja eigentlich nicht testen )
Beide von Mr. Storch Eb**
Bitte noch nicht gratulieren ich bin etwas vorsichtig ich hatte im Juli einen Missed Abort bei 8+0 mit Ausschabung das ist jetzt der erste Versuch danach.
Wenn es vom Arzt offiziell Bestätigt ist würde ich gerne bei Euch mit machen
Bei wem von Euch sah es auch so aus?
Der erste Gestern ES+10 Ersturin
Der 2. Heute Früh ES+11 2. Urin (wollte ja eigentlich nicht testen )
Beide von Mr. Storch Eb**
03.10.2012 11:25
Sah bei mir ganz genauso aus mein Test von ES+11 war sogar noch etwas schwächer.
Gratulier mal ganz vorsichtig. Ich war übrigens auch an einem Mittwoch ES+11
Gratulier mal ganz vorsichtig. Ich war übrigens auch an einem Mittwoch ES+11
03.10.2012 12:31
Also auf dem ersten erkenn ich noch gar nichts. Aber auf dem Zweiten Test ist ein leichter Strich zu erkennen
Also gratulier ich auch mal ggaaaaannnnzzzzzzz vorsichtig
Also gratulier ich auch mal ggaaaaannnnzzzzzzz vorsichtig
03.10.2012 12:32
Dankeeeee Ihr süssen
Monatg hab ich Blutabnahme in der Kinderwunschklinik
03.10.2012 13:52
Zitat von Chaterine:
Dankeeeee Ihr süssen
Läuft das über die Kinderwunschklinik bei dir?
03.10.2012 14:16
Danke Ihr Süssen ich hoffe es entwickelt sich alles zum positiven.
Samstag ist mein NMT aber da Wochenende ist leider erst Montag dann Bluttest in der KIWU ich hoffe da passiert nichts in der Zeit.
Hab aber meinen ES mit einer Spritze auslösen müssen da ist wohl auch so Zeugs für das Progesteron drin
Wollte am Samstag auf das Oktoberfest würde Ihr fahren?
Samstag ist mein NMT aber da Wochenende ist leider erst Montag dann Bluttest in der KIWU ich hoffe da passiert nichts in der Zeit.
Hab aber meinen ES mit einer Spritze auslösen müssen da ist wohl auch so Zeugs für das Progesteron drin
Wollte am Samstag auf das Oktoberfest würde Ihr fahren?
03.10.2012 14:25
Zitat von mami_86:
Zitat von Chaterine:
Dankeeeee Ihr süssen
Läuft das über die Kinderwunschklinik bei dir?
Ja genau ich hab PCO und überhaupt keinen ES!
Wenn ich keine Pille nehm hab ich sogar nach nem halben Jahr noch keine Mens.
So musste ich mit Puregon spritzen damit die Follikel wachsen und dann mit einer anderen Spritze den ES auslösen der ist dann immer 2 Tage später.
Ist mein 3. Zyklus.
Beim ersten mit der Behanldung hatte es nicht geklappt war auch mein aller erster ES. Beim 2. Zyklus war ich schwanger hätte ich auch ein Februar Baby bekommen leider aber Missed Abort bei 8+0 das Herzchen hat nicht geschlagen und der Dottersack viel zu groß. Die Ausschabung war dann am glaub 04.07. so und jetzt dufte ich danach wieder meinen ersten Versuch wagen und der Strich wird immer Dicker ich hoffe so sehr das jetzt alles gut wird. Die Angst ist natürlich auf jeden Fall noch da.
Auch hab ich Diabetes Typ1 was mir auch die ganze SS nicht so leicht macht Aber wird schon alles gut gehen hoff ich.
Jetzt muss es ja erst mal der Arzt dann noch bestätigen.
LG
03.10.2012 14:48
Hallo Mädels!
Irgendwie fühl ich mich heute total unschwanger...
hab heute noch gar kein ziehen im ul gespürt!
hoffentlich ist da alles in ordnung!
übelkeit hab ich ja auch kaum..
und meine brüste spannen auch fast nicht mehr! nur die brustwarzen sind leicht empfindlich! ach man diese verdammte angst...ich hoffe morgen beim FA ist dann schon eine fruchthöhle zu sehen!
und der hcg wert ist hoffentlich auch schön angestiegen!
@alle neu schwangeren: herzlichen glückwunsch und willkommen!
und meine brüste spannen auch fast nicht mehr! nur die brustwarzen sind leicht empfindlich! ach man diese verdammte angst...ich hoffe morgen beim FA ist dann schon eine fruchthöhle zu sehen!
03.10.2012 14:56
Zitat von Binchen87:
Hallo Mädels!
Hallo Binchen wird schon alles gut sein ich weiß es ist eicht gesagt versuch irgendwie positiv zu denken.
Du wärst glaub ich auch eine Feb. Mami geworden oder?
Ich auch und hatte einen Missed Abort mit Ausschabung bei 8+0
Ich denk an Dich Morgen!
Wie kann man denn 2 Ticker einstellen?
LG
03.10.2012 15:01
Zitat von Chaterine:
Zitat von Binchen87:
Hallo Mädels!
Hallo Binchen wird schon alles gut sein ich weiß es ist eicht gesagt versuch irgendwie positiv zu denken.
Du wärst glaub ich auch eine Feb. Mami geworden oder?
Ich auch und hatte einen Missed Abort mit Ausschabung bei 8+0
Ich denk an Dich Morgen!
Wie kann man denn 2 Ticker einstellen?
LG
hi!
ja ich wäre eine februar mami geworden! musste meinen krümel aber dann am 30.07. gehen lassen! hatte auch eine AS!
zwei ticker gehen so: du musst einfach die zwei bbcodes nebeneinander einfügen und dann speichern!
drück dir ganz fest die daumen, dass sich dein krümelchen gut festkrallt und wir zusammen kugeln können!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt