Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
jUsT_sunshine
625 Beiträge
27.11.2012 20:24
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kätzchen5:

Also ich hab mir gerade ein paar Bilder von Bugaboo Kinderwagen angesehen. Ich hab ein schwarzen von ABC Design im Katalog gesehen und finde ehrlich gesagt das die Bugaboo nicht so hübsch sind. Ich bin so wieso der Meinung das nicht alles besser ist was auch teurer ist. Mir wiederhattet es so viel für einen Kinderwagen auszugeben, egal wie viel ich verdienen würde.
Na ja hätte bei dem Preis irgendwie nen Wunderwagen erwartet

ich finde den gut....aber auch eindeutig zu teuer.....da hol ich mir lieber nen günstigeren und hinterher nochmal nen kleinen sportlichen buggy.....
aber woran ich nicht sparen werde ist mein maxi cosi.....da wollte ich auf jedenfall nen originalen....190 euro

Obwohl der maxi cosi nicht mehr auf dem ersten platz beim adac test ist...
Abgeloest von einem cybex!
Aber klar ist das gaenigste gibt's online fuer 125 euro neu. Gebraucht auch deutlich guenstiger! Bezuege kann man ja waschen oder neuen kaufen.
Ich hoffe ich find einen guten, der wenig benutzt wurde. Spart man ne menge, gerade weil die iso fix base ja auch nochmal so 160 euro kostet...
sabrina1987
5478 Beiträge
27.11.2012 20:24
bekomme ich zu weihnachten von meinen eltern ich hab meinen papa bescheid gesagt welches muster und er hat es bestellt.....er dachte doch glatt es wäre ne nacken rolle
mit versand an die 30 euro.....im laden kosten die 50 euro......also kleiner tipp
http://www.ebay.de/itm/THERALINE-170-cm-Stillkisse n-BEZUG-Auswahl-26-Dessins-/170456656569?pt=DE_Bab y_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&hash=item2 7b0022ab9
beli
1389 Beiträge
27.11.2012 20:28
Zitat von sabrina1987:

bekomme ich zu weihnachten von meinen eltern ich hab meinen papa bescheid gesagt welches muster und er hat es bestellt.....er dachte doch glatt es wäre ne nacken rolle
mit versand an die 30 euro.....im laden kosten die 50 euro......also kleiner tipp
http://www.ebay.de/itm/THERALINE-170-cm-Stillkisse n-BEZUG-Auswahl-26-Dessins-/170456656569?pt=DE_Bab y_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&hash=item2 7b0022ab9

Mein Papa hat mich eben doch auch tatsächlich gefragt was das denn sei.. Wie süß..
beli
1389 Beiträge
27.11.2012 20:29
Zitat von jUsT_sunshine:

Hehe! Oki bin ich gespannt. Also wir haben uns ja beide namen ueberlegt hehe

Wollte ich heut morgen eh schon hochladen, da wollt's abe rnicht klappen.
Also hier das US von heute:

Ach ist das schön
Mich wunderts so, das die im Krankenhaus ganz andere US - Geräte haben. War ja vor zwei Wochen kurz da, und da war ich auch ganz normal noch auf dem Untersuchungsstuhl und da war das Baby gaanz weiß und man konnte Hände und Füße und und und erkennen..
jUsT_sunshine
625 Beiträge
27.11.2012 20:29
Zitat von sabrina1987:

Hehe cool! Hab auch schon eins hier. Wollte da noch so fuellzeug bestellenum das nochmal mehr aufzufuellen..
Gibt da auch richtig schicke teile und auch so krasse preisunterschiede!

Ich warte jetzt mal, dass der bauch waechst hhhahahaa...
Dann kann ich die bestellten shirts auch tragen, da fehlt naemlich noch der buch fuer die h&m mama shirts... Bin auf die jeans, die ich heut bei otto bestellt hab gespannt
jUsT_sunshine
625 Beiträge
27.11.2012 20:32
Zitat von beli:

Zitat von jUsT_sunshine:

Hehe! Oki bin ich gespannt. Also wir haben uns ja beide namen ueberlegt hehe

Wollte ich heut morgen eh schon hochladen, da wollt's abe rnicht klappen.
Also hier das US von heute:

Ach ist das schön
Mich wunderts so, das die im Krankenhaus ganz andere US - Geräte haben. War ja vor zwei Wochen kurz da, und da war ich auch ganz normal noch auf dem Untersuchungsstuhl und da war das Baby gaanz weiß und man konnte Hände und Füße und und und erkennen..

Danke!
Ja sogar jede fa hat ein anderes geraet...gibt da sicher viel aufm markt!
Also fuesse und haende etc haben wir auch alles gesehen als sie uns alles gezeigt hat. Bildchen hat sie dann so von der seite gemacht, unscharf ist es natuelrich ein wenig durch die grosse vergroesserung wie meine fa mir sagte!
Bin also gespannt wie es wird wenn das baby noch groesser ist hehe
Hauptsache wir koennen unsere Kruemel sehen und wissen alles ist gut
beli
1389 Beiträge
27.11.2012 20:35
Da hast du recht, hauptsache mit dem Krümel ist alles inordnung

Ich werde mir warscheinlich nächste Woche ein Stillkissen bestellen.. damit ich vielleicht auch mal wider vernünftig schlafen kann.
Ja die Preisunterschiede sind wirklich enorm.. Aber ich denke da kann man auch gut mal um die 50€ ausgeben, ich möchte jedenfalls eins haben was auch eine Weile hält..
jUsT_sunshine
625 Beiträge
27.11.2012 20:43
klar ist ja auch was, was man ne weile nutzt auch fuer's baby noch hihi

Ich hab so suesse sachen von sterntaler gesehen die serie gloria die giraffe!
Ich liebe ja giraffen Mal sehen ob ich nicht das ein oder andere bestelle evlt die spieluhr und das mobile oder so

hat ja noch ein wenig zeit, aber diese schnuller mit love mum/dad find ich auch so sweet, da gibt's ja auch die socken bei h und m
sabrina1987
5478 Beiträge
27.11.2012 20:44
Zitat von beli:

Da hast du recht, hauptsache mit dem Krümel ist alles inordnung

Ich werde mir warscheinlich nächste Woche ein Stillkissen bestellen.. damit ich vielleicht auch mal wider vernünftig schlafen kann.
Ja die Preisunterschiede sind wirklich enorm.. Aber ich denke da kann man auch gut mal um die 50€ ausgeben, ich möchte jedenfalls eins haben was auch eine Weile hält..

mir wurde von sarah(laskaja) theraline empholen....sollen die besten sein.....ich war bereits in paar baby fach geschäfte.....und diese theraline kissen alle 50 euro.....und bei ebay die hälfte
außer bei den ersatz bezügen.....da tut sich nicht viel......werd mit meiner mama freitag wieder in einem anderen babyladen schauen......wieder nen paar kinderwagen probe schieben
jUsT_sunshine
625 Beiträge
27.11.2012 20:51
Hehe ja das ist gut wenn man da empfehlungen bekommt - danke fuer den tipp ich probier es mit dem was ich bekommen hab mal aus, sonst bestell ich mir das auch!

Ich hab mich zurueckgehalten bis jetzt aber denke langsam kann man loslegen, dann hat man auch nicht alle anschaffungen auf einmal.
Also ich schau mal gerade jetzt so die weihnachtszeit hihi da kauft man ja eh gern ein obwohl ich immer egal wann HAHA

beli
1389 Beiträge
27.11.2012 20:52
Fürs Baby sowieso nur das beste vom Besten..

Ich fang jetzt erst mal nicht an Sachen zu kaufen, erst wenn ich in der neuen Wohnung bin, sonst muss ich alles hin und her schleppen und das ist mir zu doof..
Ich verabschiede mich jetzt aber shcon mal von euch, hab morgen gaaanz früh meinen FA Termin und bin super aufgeregt. Ich meld mich dann, schlaft alle gut..
jUsT_sunshine
625 Beiträge
27.11.2012 20:56
Jaaaa meld dich
Und schlaft alle gut!

Bin jetzt auch mal raus, mein Schatz kommt gleich vom Fussball und dann kommt Dr.House

Bis morgen Maedels!
27.11.2012 21:35
Meine Chefin hat mich heute angerufen und meinte das ich kein BV bekomme das wird der Betriebsarzt nicht bestätigen solange es mir körperlich gut geht, kann ich verstehen aber es ist doch auch nicht zumutbar das eine Schwangere bei minus graden ein dixi auf einer baustellen benutzen muss wo die ganzen schäbigen bauarbeiter männer drauf gehen zumal ich mir dort nicht mal nach einem toilettengang die hände waschen kann.
Frauenarzt kann auch nur eine Krankschreibung schreiben wenn ich wirklich was hätte, bis jetzt hatte es mich auch nicht gestört aber nun in der Schwangerschaft find ich das nicht so prickelnd und eckle mich davor!!!
Was meint ihr denn???
Laskaja
19135 Beiträge
27.11.2012 22:41
Was schreibt ihr denn soviel man man..

Nackenrolle geil.. aber kann man doch auch dafür nutzen lol.

Ja die Stillkissen von Theraline sind super. Die günstigen für ca 20 Euro kannste ine Tonne kloppen, nach ner Zeit sind die iwie nur noch halbvoll.. die Kügelchen knatschen sich iwie zusammen und das halbe Kissen is leer. Hatte so eins als erstes und hab mir noch vor der Geburt nen anderes gekauft
Laskaja
19135 Beiträge
27.11.2012 22:43
Zitat von VinzFrau:

Meine Chefin hat mich heute angerufen und meinte das ich kein BV bekomme das wird der Betriebsarzt nicht bestätigen solange es mir körperlich gut geht, kann ich verstehen aber es ist doch auch nicht zumutbar das eine Schwangere bei minus graden ein dixi auf einer baustellen benutzen muss wo die ganzen schäbigen bauarbeiter männer drauf gehen zumal ich mir dort nicht mal nach einem toilettengang die hände waschen kann.
Frauenarzt kann auch nur eine Krankschreibung schreiben wenn ich wirklich was hätte, bis jetzt hatte es mich auch nicht gestört aber nun in der Schwangerschaft find ich das nicht so prickelnd und eckle mich davor!!!
Was meint ihr denn???

Quatsch wieso das nicht..
Dein FA kann eins austellen, egal was der Betriebsarzt sagt. Wenn der FA nur reinschreibt es is zuviel Druck zB für dich bzw psychische Probleme oder so reicht das..
Glaub auf meinem Bv stand nichtmal nen Grund damals.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt