Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
27.11.2012 17:56
gerade das war mir ja wichtig
ich brauche keine beweglichen räder.
ich hab die gleichen socken
aber du hast ja schon ne ganz schöne murmel, warst du vorher ganz dünn oder hattest eh schon bauch?
ich bin ja eine woche weiter als du und hab noch gar nix, hab sogar 3kg abgenommen. (nunja, wohl nciht am bauch)
ich brauche keine beweglichen räder.
ich hab die gleichen socken
aber du hast ja schon ne ganz schöne murmel, warst du vorher ganz dünn oder hattest eh schon bauch?
ich bin ja eine woche weiter als du und hab noch gar nix, hab sogar 3kg abgenommen. (nunja, wohl nciht am bauch)
27.11.2012 17:59
Hey, hier ist ja was los... Wir werden ja immer mehr
Zum Thema Untersuchungen: Ich muss auch bald in die Uniklinik; dort wird das Herzchen unseres Babys untersucht. Mein Bruder hat einen angeborenen Herzfehler - und weil das unter Umständen auch genetisch bedingt sein kann, wir da dann doch mal nachgeschaut. Sorgen machen wir und deswegen allerdings gar keine. Wird schon alles gut
Sodalle, ich mach mir jetzt mal Badewasser; darauf freue ich mich schon den ganzen Tag!
Zum Thema Untersuchungen: Ich muss auch bald in die Uniklinik; dort wird das Herzchen unseres Babys untersucht. Mein Bruder hat einen angeborenen Herzfehler - und weil das unter Umständen auch genetisch bedingt sein kann, wir da dann doch mal nachgeschaut. Sorgen machen wir und deswegen allerdings gar keine. Wird schon alles gut
Sodalle, ich mach mir jetzt mal Badewasser; darauf freue ich mich schon den ganzen Tag!
27.11.2012 17:59
Also zum Thema Bauch, ich habe auch schon einen kleinen, war vorher aber auch nicht gerade schlank, also dünn schon, aber einen kleinen speckbauch hatte ich hab am Anfang auch 3 Kg abgenommen da ich mich sehr viel übergeben musste, aber nun hab ich 5 kg drauf.. es schmeckt einfach alles so gut..
Vorgestern ist mir aufgefallen, das der Bauch langsam eine andere Form bekommt.. aaah aufregend..
Vorgestern ist mir aufgefallen, das der Bauch langsam eine andere Form bekommt.. aaah aufregend..
27.11.2012 18:09
Zitat von beli:
also schon definitiv ein Babybauch..
Schööhöön..
jaaa dünn war ich noch nie aber so nen bauch hatte ich auch wiederrum noch nie.....ich hab in der 10 ssw einen großen schub bekommen.......
27.11.2012 18:11
Zitat von sabrina1987:
Zitat von beli:
Schööhöön..
jaaa dünn war ich noch nie aber so nen bauch hatte ich auch wiederrum noch nie.....ich hab in der 10 ssw einen großen schub bekommen.......
Das ist soo toll
Naja aber das Bild aus der 5ten Woche, das ist ja kein wirklicher Bauch.. ich hab ein wenig mehr speck drauf gehabt.. Jetzt ja sowieso schon mehr..
Viele sagen ja das der Bauch erst so ab der 14ten Woche anfängt zu wachsen.. aber das ist ja auch von Frau zu Frau verschieden.. genauso wie ich der Meinung bin das mich das Baby schon zwickt oder sonst was..
27.11.2012 18:22
Zitat von beli:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von beli:
Schööhöön..
Das ist soo toll
Naja aber das Bild aus der 5ten Woche, das ist ja kein wirklicher Bauch.. ich hab ein wenig mehr speck drauf gehabt.. Jetzt ja sowieso schon mehr..
Viele sagen ja das der Bauch erst so ab der 14ten Woche anfängt zu wachsen.. aber das ist ja auch von Frau zu Frau verschieden.. genauso wie ich der Meinung bin das mich das Baby schon zwickt oder sonst was..
das war in der 6 ssw.....5+0 ist 6 woche
27.11.2012 18:30
also zum thema kinderwagen......hier sind meine 3 favoriten......nur die farbe stimmt jetzt nicht.....mir ist auch wichtig das man einen maxi cosi drauf stellen kann.....
27.11.2012 18:50
ich finde wagen mit so (minikleinen) "legorädern" ganz furchtbar...
bei uns gibts viel kopfsteinpflaster und straßenbahnschienen, da seh ich dann besonders morgens, wie viele kinder schön durchgeschüttelt werden
hier haben aber auch sehr viele mütter kinderwagen mit 4 feststehenden rädern. rundrum gibts viel natur, u.a. auch sandstrand, das macht sich wohl mit so minirädern nicht gut
ich bin grad nach hause gekommen und geh jetzt erstmal heiß duschen
bei uns gibts viel kopfsteinpflaster und straßenbahnschienen, da seh ich dann besonders morgens, wie viele kinder schön durchgeschüttelt werden
hier haben aber auch sehr viele mütter kinderwagen mit 4 feststehenden rädern. rundrum gibts viel natur, u.a. auch sandstrand, das macht sich wohl mit so minirädern nicht gut
ich bin grad nach hause gekommen und geh jetzt erstmal heiß duschen
27.11.2012 18:52
Kommt halt darauf an, wofür man den Kinderwagen braucht, denke ich.
Viele kaufen sich ja auch noch einen zweiten, was sicherlich auch nicht unpraktisch wäre..
Mittlerweile sind die Kinderwagen mit den losen Rädern ja aber auch viel stabiler als von vor 10 Jahren z.Bleistift
Viele kaufen sich ja auch noch einen zweiten, was sicherlich auch nicht unpraktisch wäre..
Mittlerweile sind die Kinderwagen mit den losen Rädern ja aber auch viel stabiler als von vor 10 Jahren z.Bleistift
27.11.2012 19:13
ja das stimmt natürlich. wenn man viel auf glatten wegen und in engen kaufhäusern unterwegs ist, ist so einer mit beweglichen rädern sicher praktisch.
27.11.2012 19:15
Ich stöber grad ein wenig im Internet, hab bei Baby-markt soo ein tolles Mobile gefunden, würd das gern bestellen, aber demnach dann in rosa oder blau... ich bin ja so aufgeregt...
27.11.2012 19:23
Zitat von sabrina1987:
also zum thema kinderwagen......hier sind meine 3 favoriten......nur die farbe stimmt jetzt nicht.....mir ist auch wichtig das man einen maxi cosi drauf stellen kann.....
Der bugaboo ist natuerlich sehr teuer! Fand den cameleon aber auch immer schoen nur viel zu viuel geld. Meine freundin hatte den damals fuer ihren sohn!
Werden wohl den quinny buzz kaufen da kann man auch den maxi cosi drauf setzen mit adapter, dann gibt's ne babywanne und den sportsitz bis das kind 3 jahre ist nutzbar.
Finde halt das kompakte auch wichtig, dass er sich gut zusammenklappen laesst und schnell aufgebaut ist.
Eine freundin von mir hat den genannten kiwa und diese hydraulik ist so klasse, baut aich mit einem knopfdruck von allein auf das gestell zack zack maxi cosi oder den dreami drauf und fertig!
Gefaellt mir auch vom design gut! allerdings die babywanne eher modell 2010/2011, die neue ist nicht mehr so rund-oval...
Denke mal ab jetzt wenn ich was schoenes sehe, kauf ich es auch. Da ich die ersten 3 monate super rum bekommen habe hihi
Was zahlt ihr eigentlich fuer ein extra us ??? Ueberlege naemlich vor weihnachten nochmal schallen zu lassen,waere sonst erst ja dann mitte januar beim termin wieder dran...aber so als kleine sweihnachtsgeschenk noch ein bildchen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt