Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
16.11.2012 15:22
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kassandra_85:
...
ohhhh auch clomifen behandlung??? und brevacitid 5000 spritze?
Wir hatten alles möglich durch in den 2 Jahren. Clomi ohne Erfolg dann spontan ss mit MA.
Dann keine mens mehr Zyklen mit Hormon Spritzen und Op mit einsetzen von Kupferspirale.
Im ersten Zyklus nach der Spirale Frühabgang aber auch spontan und ohne hilfe und der 2. Zyklus nach der Spirale war dann unser Glücks Zyklus.
Folikel ist von selbst gewachen am 04.10 war ich dann beim FA und es war 18mm gross.
Er schlug dann vor mit den ES auszulösen. War aber ein anderes Medikament als du hättest irgendwas mit C.
So wollte er die Schleimhaut nochmal aufbauen und alles perfekt machen.
Danach dann Utrogest.
Nimmst du das auch noch?
nein utrogest mussste ich nicht nehmen.....musste mir auch nur eine spritze geben
für was issen das utrogest???
naja meine FÄ hat nach 1 jahr einen hormonstatus gemacht.....aber nur weil ich gebettelt hab wie nen hund....das war im juli.....sie hat dann vorgeschlagen das ich in einer uniklinik sollte wegen meinen hormonen......termin im dezember 2012......nene hab ich mir gedacht bin dann einfach ab inne kiwu klinik.....und das ganze hat kein monat gedauert bis ich nen positiven test hatte
So genial!!!
16.11.2012 15:43
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von sabrina1987:
...
Wir hatten alles möglich durch in den 2 Jahren. Clomi ohne Erfolg dann spontan ss mit MA.
Dann keine mens mehr Zyklen mit Hormon Spritzen und Op mit einsetzen von Kupferspirale.
Im ersten Zyklus nach der Spirale Frühabgang aber auch spontan und ohne hilfe und der 2. Zyklus nach der Spirale war dann unser Glücks Zyklus.
Folikel ist von selbst gewachen am 04.10 war ich dann beim FA und es war 18mm gross.
Er schlug dann vor mit den ES auszulösen. War aber ein anderes Medikament als du hättest irgendwas mit C.
So wollte er die Schleimhaut nochmal aufbauen und alles perfekt machen.
Danach dann Utrogest.
Nimmst du das auch noch?
nein utrogest mussste ich nicht nehmen.....musste mir auch nur eine spritze geben
für was issen das utrogest???
naja meine FÄ hat nach 1 jahr einen hormonstatus gemacht.....aber nur weil ich gebettelt hab wie nen hund....das war im juli.....sie hat dann vorgeschlagen das ich in einer uniklinik sollte wegen meinen hormonen......termin im dezember 2012......nene hab ich mir gedacht bin dann einfach ab inne kiwu klinik.....und das ganze hat kein monat gedauert bis ich nen positiven test hatte
So genial!!!
hiihi wollte ja schließlich jetzt schwanger sein und nicht erst im dezember
16.11.2012 15:52
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Laskaja:
Zitat von Laskaja:
Die Grundzüge der Toxoplasmose beim Menschen gelten prinzipiell für alle Säugetiere, die als Zwischenwirt für Toxoplasma gondii in Frage kommen.
Die Inkubationszeit beim Menschen beträgt ein bis drei Wochen, die Infektion verläuft bei gesundem Immunsystem für etwa 90 % der Betroffenen beschwerdefrei und symptomlos. Bei schubweise verlaufender Erkrankung kann sich die Ausbreitung über Wochen und Jahre hinziehen. Hierbei bleiben die Erreger im Organismus in Zysten eingeschlossen. Sie platzen zu beliebiger Zeit und gelangen so in das Blutgefäßsystem und Lymphgefäße. Bei einer überstandenen Erkrankung ist eine Immunität anzunehmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Toxoplasmose
Wenn man positiv is kann man ine SS nochma ne sekundäre Toxo bekommen, die is aber unschädlich fürs Baby
Also meinst ich brauch mir eher keine Sorgen drum zu machen.
Ich habe hier gelesen.
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/t/Tox oplasmose-Antikoerper.htm
Gibt wohl auch ein zwischending und man ist nur eine gewisse Zeit immun.
Keine Ahnung.
Was es alles gibt.
Aber das Zwischending gibts nur wenn du schonma die Infektion hattest, also wenn ich da jetzt richtig durchblicke
bei durchstandener Infektion und Immunkompetenz keine diaplazentare Infektion möglich!
Wäre jetzt nur gefährlich wenn es eine Erstinfektion wäre, aber dann hätte dich dein Doc sicher nicht so nach Hause gehen lassen und würde erst noch ein paar Tage warten
Vllt haste auch schon lange die Erstinfektion hinter dir - 1. Wert
und hast gerade ne sekundäre also zweite Infektion - 2. wert
und das will er genauer prüfen, aber die soll ja nich schädlich fürs baby sein
Keine Sorge
Sons ruf doch nochma an und frag nach
16.11.2012 16:12
Stimmt schon er wird schon wissen was er zu machen hat.
Er meinte allenfalls antibiotika aber ich müsse mir keine Sorgen machen.
16.11.2012 16:13
Zitat von Kassandra_85:
Stimmt schon er wird schon wissen was er zu machen hat.
na also
alles tutti hihi
16.11.2012 16:21
Bei mir stand das ich Röteln kein Schutz hätte, dabei bin ich schon längst geimpft x'D Werden die beim nächsten Bluttest nochmal genauer drauf achten ^^ Ebenso wie mein Schilddrüsenhormon irgendwie erhöht ist. Aber das hab ich mir eh schon gedacht, Mama hat das nämlich auch ^^
Meins war bei 5+6 - 0.24cm und bei 9+1 - 2.5cm groß *-*
Meins war bei 5+6 - 0.24cm und bei 9+1 - 2.5cm groß *-*
16.11.2012 16:29
Zitat von Chaterine:Was heisst 10ssw ?? Wenn die 9+ angefangen hat oder wenn die 10 ssw abgeschlossen ist ?
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Chaterine:
Zitat von sabrina1987:
wusstet ihr das ab der 10 ssw das fehlgeburtsrisiko total singt....? risiko beträgt zwischen 2-3 %.....beruhigt oder
Ehrlich ohhhh gott sei dank
Ich hab nämlich so extrem Angst das kann ich niemand sagen es ist schrecklich ich denke an nix anderes mehr
Und nach der 12. SSW? Wieviel Prozent dann da
genauso.....die ärzte erklähren meist ab der 10 ssw als stabil wenn beim ultraschall alles gut ist ab der 10 ssw sind soweit auch alle organe entwickelt
und wenn man mal hier in der MC beobachtet.....die meisten mädels haben eine fg zwischen der 5-8 ssw.....danach liest man es eher selten
Schau mal was der Arzt schreibt
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatu ng/Fehlgeburtrisiko-ab-10-SSW_354488.htm
16.11.2012 16:39
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von Chaterine:Was heisst 10ssw ?? Wenn die 9+ angefangen hat oder wenn die 10 ssw abgeschlossen ist ?
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Chaterine:
...
genauso.....die ärzte erklähren meist ab der 10 ssw als stabil wenn beim ultraschall alles gut ist ab der 10 ssw sind soweit auch alle organe entwickelt
und wenn man mal hier in der MC beobachtet.....die meisten mädels haben eine fg zwischen der 5-8 ssw.....danach liest man es eher selten
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatu ng/Fehlgeburtrisiko-ab-10-SSW_354488.htm
ab 9+0
16.11.2012 16:49
Zitat von sabrina1987:Ok danke
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von sabrina1987:
...
ab 9+0
Wir machen uns einfach alle verrueckt ...
Und ich tue es wirklich jeden Tag ... dann habe ich mal 2 std keine UZ und mir grault alles und im naechsten moment kommt es denn
Ich meine ich kann mich wirklich gluecklich schaetzen was die ueblichen sind ... keine uebelkeit ... zwischen durch unterleibsziehen oder die brust tut zwischen durch weh ... und muedigkeit mehr habe ich gott sei dank nicht ... obwohl ich immer gesagt habe wenn baby 2 kommt moechte ich das volle programm damit ich noch bissl abnehme.. haha ... naja wenn ich das so lese NEIN Danke ... denn die das leiden haben tun mir total leid ....!
Das einzige was ich nicht mehr essen kann sind eier ((( und ich habe sie geliebt ... bekomme totale magenschmerzen davon mein FA meinte das es wohl am Stoffwechsel liegen kann und ueberhaupt die koerperliche veraenderung... und wenn ich glueck habe kann ich nach der Schwangerschaft wieder welche essen ... und dabei liebe ich eier sooooo ... und mett auch nur davon halte ich mich total fern ... habe schon zu meinen freund gesagt sobald ich wieder darf und muss er mir eins mitbringen ))))
16.11.2012 17:01
Jaaa.. Mett auf Brötchen.. schön dick und gut gewürzt mhhhh!!!!!
Und Eier .. glaub mach mir nachher n paar hartgekochte zum Abendbrot
Lachs vermisse ich auch schon
16.11.2012 17:03
Zitat von Laskaja:
Lachs darf man doch essen.
16.11.2012 17:04
Zitat von Laskaja:Ohjaaaa Mett mit Maggi ... ich liebe es ... aber darauf kann ich erstmal jetzt verzichten muss ich jaaa ....!!!!
Danke das du mir mitteilst das du dir heute Abend Eier machst ich beneide dich ... kannst ja 2 oder 3 fuer mich mit essen
16.11.2012 17:05
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Laskaja:
Lachs darf man doch essen.
Ja aber nich roh aufm Brötchen hihi..
Hatte letztens noch Spaghetti mit Lachs-Spinat Soße mhh.. war auch gut, aber nich dasselbe *g*
16.11.2012 17:05
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von Laskaja:Ohjaaaa Mett mit Maggi ... ich liebe es ... aber darauf kann ich erstmal jetzt verzichten muss ich jaaa ....!!!!
Danke das du mir mitteilst das du dir heute Abend Eier machst ich beneide dich ... kannst ja 2 oder 3 fuer mich mit essen
hihi wenn ich soviele schaffe
16.11.2012 17:30
Mein Kruemel war bei 6+5 9mm, aber die Kleinen entwickeln sich ja ganz iunterschiedlich am anfang...demnach kann man da kaium Vergleiche zoiehen, klar gibt wohl so Richtwerte wie es dann und dann sein sollte...
Alles gute zum WW
Haben ja fast alle die ersten 3Monate bald rum..hehe toll toll
Bin so aufgeregt 4 1/2 wochen lagen zwichen den 2terminen und bei 11+3 wird's sich ja sicher total veraendert haben!
Also noch ein wenig waaaaarten...obwohl will Montag anrufen bei meiner FA, sie war jetzt 3wochen im urlaub und ich hab bis Mo noch ne AU vom HA will aber mit ihr endlich ueber alles mal reden und muss ja dann spaet. Di morgen bei ihr sitzen... Bloedes timing war das jetzt mit ihrem Urlaub, naja!
Ja lachs aufm broetchen zum fruehstueck fehlt mir auch, weil mein schatzi das halt gern am we isst und ich dann immer nur zugucken kann haha!
Aber wir wissen ja wofuer wir auf so viel verzichten
Ernaehre mich viel viel gesuender, seitdem positiven test hehe
Alles gute zum WW
Haben ja fast alle die ersten 3Monate bald rum..hehe toll toll
Bin so aufgeregt 4 1/2 wochen lagen zwichen den 2terminen und bei 11+3 wird's sich ja sicher total veraendert haben!
Also noch ein wenig waaaaarten...obwohl will Montag anrufen bei meiner FA, sie war jetzt 3wochen im urlaub und ich hab bis Mo noch ne AU vom HA will aber mit ihr endlich ueber alles mal reden und muss ja dann spaet. Di morgen bei ihr sitzen... Bloedes timing war das jetzt mit ihrem Urlaub, naja!
Ja lachs aufm broetchen zum fruehstueck fehlt mir auch, weil mein schatzi das halt gern am we isst und ich dann immer nur zugucken kann haha!
Aber wir wissen ja wofuer wir auf so viel verzichten
Ernaehre mich viel viel gesuender, seitdem positiven test hehe
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt