Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
17.11.2012 08:30
Guten Morgen
Wir machen nochmal Sightseeing, war letztes Jahr Scho mal da aberehr oder weniger nur einen Tag... War zu knapp ham vieles nicht gesehn...
Das wollten wir wiederholen und diesmal fliegt meine Mami und ne Kollegin mit hihi und meine beste Freundin das wird bestimmt richtig klasse ud danke ich wünsche euch ein schoenes We!
Bis Dienstag!!!
Wir machen nochmal Sightseeing, war letztes Jahr Scho mal da aberehr oder weniger nur einen Tag... War zu knapp ham vieles nicht gesehn...
Das wollten wir wiederholen und diesmal fliegt meine Mami und ne Kollegin mit hihi und meine beste Freundin das wird bestimmt richtig klasse ud danke ich wünsche euch ein schoenes We!
Bis Dienstag!!!
17.11.2012 09:28
Viel Spaß in London
**
Hab mich also gerade gewogen.. und hab tatsächlich knapp 2kg abgnommen, huch. Mit soviel hab ich eigtl nich gerechnet *g*
Naja es mir schadets nicht, und aufholen tu ich es auch eh wieder lol
**
Hab mich also gerade gewogen.. und hab tatsächlich knapp 2kg abgnommen, huch. Mit soviel hab ich eigtl nich gerechnet *g*
Naja es mir schadets nicht, und aufholen tu ich es auch eh wieder lol
17.11.2012 10:53
Guten Morgen!
An alle die WW und MW haben alles gute fuer mich geht's in die 11.SSW...
Toll toll toll
Stand eben auch auf der waage und hab jetzt von anfang der ss bis heute 0,7kg mehr drauf...zwischen durch war es mal mehr mal weniger aber denke das ist okay
Solang ich gesund esse und nicht uebermaessig viel mehr haha
An alle die WW und MW haben alles gute fuer mich geht's in die 11.SSW...
Toll toll toll
Stand eben auch auf der waage und hab jetzt von anfang der ss bis heute 0,7kg mehr drauf...zwischen durch war es mal mehr mal weniger aber denke das ist okay
Solang ich gesund esse und nicht uebermaessig viel mehr haha
17.11.2012 10:58
Zitat von Kätzchen5:
Ich muss auch sagen das ich wirklich auch gesünder esse. Immer zum Abendbrot auch Tonate oder Gurke dazu. Oder frischer Salat. Und ich esse auch nicht übermäßig viel sondern ganz normal. Auch Obst esse ich sehr gern vorallem Mandarinen. Finde den Geruch so toll. Ein Abend hab ich fast nen ganzes Netz allein auf der Couch gegessen.
Das kenne ich
Zitrusfrüchte haben es mir auch total angetan...Mandarinen, Orangen und Grapefruit!!!
Ich muss nur aufpassen, denn ab ner gewissen Menge streikt der Magen
17.11.2012 12:44
Ich war heute morgen auf der Waage, aber hab nur 300g zugenommen. Und das in 4 Wochen. Das geht finde ich.
Bin schon total aufgeregt was man am Mittwoch beim Arzt sehen kann.
17.11.2012 12:58
Zitat von Kätzchen5:
Ich war heute morgen auf der Waage, aber hab nur 300g zugenommen. Und das in 4 Wochen. Das geht finde ich.
Ja klar das ist ja fast nix
Sieht man bestimmt schon viel hihihi berichte dann mal!
Ist total spannend wie man auf die termine hin fiebert....das dauert aber auch immer ewig, nur alle 4wochen ist so wenig hehe
17.11.2012 13:25
Ja alle 4 Wochen is echt gemein
aber diesmal gehts schnell bei mir lol.. Montag schon
aber diesmal gehts schnell bei mir lol.. Montag schon
17.11.2012 13:30
Ja stimmt alle 4 Wochen ist wenig aber ich bin ja in letzter zeit jede Woche da gewesen wegen meiner Schmierblutungen. Aber heute ist schon der 4 Tag ohne. Und das nach 3 Wochen Dauer Schmierblutung. Na Hauptsache es ist alles in Ordnung. Ich war ja schon vor der SS drauf eingestellt das ich Blutungen bekomme, war bis jetzt bei allen SS bei mir so. Deshalb hab ich ja auch nicht mehr gearbeitet seit dem ich weiß das ich schwanger bin und jetzt mein BV.
Mein Bauch ist schon so groß das ich bald Anfange mir Öl zu kaufen. Hab ein sehr schlechtes Bindegewebe. Welches Öl findet ihr am besten?
Mein Bauch ist schon so groß das ich bald Anfange mir Öl zu kaufen. Hab ein sehr schlechtes Bindegewebe. Welches Öl findet ihr am besten?
17.11.2012 13:51
Welches Oel nimmst du denn bislang?
Ich hab beim ersten Termin direlt beim dm von MamaLove Massagecreme geholt...hab auch ein sehr schlechtes Bindegewebe.
Vom ganzen zu und abnehmen immer wieder hab ich bereits seitlich ein paar Dehnungsstreifen! Creme also bereits fleissig Bauch Oberschenkel und Brust ein!
Gut, dass es dir besser geht! Hoffen wir, dass es nun so bleibt ohne Blutung und die Kugelzeit toll wird und bleibt
Ich hab beim ersten Termin direlt beim dm von MamaLove Massagecreme geholt...hab auch ein sehr schlechtes Bindegewebe.
Vom ganzen zu und abnehmen immer wieder hab ich bereits seitlich ein paar Dehnungsstreifen! Creme also bereits fleissig Bauch Oberschenkel und Brust ein!
Gut, dass es dir besser geht! Hoffen wir, dass es nun so bleibt ohne Blutung und die Kugelzeit toll wird und bleibt
17.11.2012 14:06
FreiÖl is super wenn auch teuer..
Ich habe gerade ein Bauchband ausm Schrank gekramt, weil meine Bluse wegen dem Bauch immer hochrutscht und kurz aussieht
Jetzt hab ich es tatsächlich schon an, wahnsinn..
Ich habe gerade ein Bauchband ausm Schrank gekramt, weil meine Bluse wegen dem Bauch immer hochrutscht und kurz aussieht
17.11.2012 14:21
Zitat von jUsT_sunshine:
Welches Oel nimmst du denn bislang?
Bis jetzt nehme ich garnichts für mein Bauch.
Trotz der Blutungen ging es mir ja gut. Das Baby ist ja auch normal entwickelt. Ich hab auch nicht aus der Gebärmutter geblutet. Wahrscheinlich lag es am Muttermund.
17.11.2012 16:06
Zitat von Laskaja:
FreiÖl is super wenn auch teuer..
lol
17.11.2012 16:46
Zitat von sabrina1987:
Ich ich ich.... hab sie gestern schon bekommen
voll schön!!!
17.11.2012 16:57
die hülle ist echt schön, ich hatte sie noch von juno
eincremen bringt bei mir leider garnichts weil ich von meinen eltern ein super schlechtes bindegewebe geerbt habe
eincremen bringt bei mir leider garnichts weil ich von meinen eltern ein super schlechtes bindegewebe geerbt habe
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt