Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
17.11.2012 17:31
Meine Hülle ist gestern auch schon gekommen. Find sie echt gut.
Mädelswenn ihr noch mehr Links habt dann postet die ruhig hier. Ich glaube jede von uns freut sich über Gratisgeschenke.
Bei DM kann man sich registrieren direkt in einer Filiale an so einem PC und bekommt auch gleich nen geschenk zur SS hab ich gehört.
Fragt nicht wie mein Bauch aussieht nach 4 Kindern. Aber man sieht ja nichts wenn man Klamotten anhat.
Mädelswenn ihr noch mehr Links habt dann postet die ruhig hier. Ich glaube jede von uns freut sich über Gratisgeschenke.
Bei DM kann man sich registrieren direkt in einer Filiale an so einem PC und bekommt auch gleich nen geschenk zur SS hab ich gehört.
Fragt nicht wie mein Bauch aussieht nach 4 Kindern. Aber man sieht ja nichts wenn man Klamotten anhat.
17.11.2012 17:48
Zitat von Melinda4182:
Zitat von sabrina1987:
Ich ich ich.... hab sie gestern schon bekommen
voll schön!!!
Richtig schoen, hab sie heut auch bekommen
17.11.2012 19:56
Morgen hab ich ein Besichtigungstermin für ne 3,5 Zimmer Wohnung. Bin mal gespannt. Wir müssen auf jedenfalls umziehen.
Heute stehl Lubya auf dem Speiseplan. Ist ein tunesisches Gericht mit weißen Bohnen in roter Soße und Hähnchenfleisch drin. Dazu gibts Brötchen und als Nachtisch Vanillepudding mit Dosenananas
Heute stehl Lubya auf dem Speiseplan. Ist ein tunesisches Gericht mit weißen Bohnen in roter Soße und Hähnchenfleisch drin. Dazu gibts Brötchen und als Nachtisch Vanillepudding mit Dosenananas
17.11.2012 19:58
Habe von meiner FÄ auch eine Schutzhülle geschenkt bekommen - hab mal nach gegooglet; hier ist sie: http://1.bp.blogspot.com/-S3w6LbGFsr4/UIwKddYWMXI/ AAAAAAAAB4g/kAQnYtnN9dQ/s1600/IMG_4704.JPG
Gab mehrere zur Auswahl, diese blaue hat mich aber irgendwie gleich angesprochen
Gab mehrere zur Auswahl, diese blaue hat mich aber irgendwie gleich angesprochen
18.11.2012 00:01
hier kann sich die mutterpasshüllen bestellen und sogar noch haufenweise infos
http://www.bzga.de/infomaterialien/familienplanung /mutterpasshuellen/
http://www.bzga.de/infomaterialien/familienplanung /mutterpasshuellen/
18.11.2012 07:32
Ich habe meine alte Huelle wieder genommen da ich eh meinen alten mutterpass immer mitnehmen soll wegen meinen.vorgeschichten also is der neue mutterpass am alten dran ....meine huelle hat ganz viele bluemchen
18.11.2012 12:16
Hab gerade ma bei Walz "geshoppt" lol
Einfach ma alles in Warenkorb was ich noch so brauche ohne Anziehsachen hihi also Wanne, Stillkissen usw..
612 Euro kam raus lol.. aber kriegt man woanders auch billiger
bei ToysRUs zB hihi.. da is Zubehör oft günstiger.
Einfach ma alles in Warenkorb was ich noch so brauche ohne Anziehsachen hihi also Wanne, Stillkissen usw..
18.11.2012 12:18
Zitat von Laskaja:
schau mal bei "Babymarkt.de" da war ich meiner ersten SS Großkunde. Ist eigentlich immer am günstigsten, wenn mal nicht, kannst dort melden und bekommst es zum selben Preis
18.11.2012 12:20
Zitat von Melinda4182:
Zitat von Laskaja:
schau mal bei "Babymarkt.de" da war ich meiner ersten SS Großkunde. Ist eigentlich immer am günstigsten, wenn mal nicht, kannst dort melden und bekommst es zum selben Preis
Da guck ich tägl in die Tagesangebote
Hab da auch schon viel gekauft weil die Preise einfach super sind
18.11.2012 12:53
Wow.. Über 600,- €! Da kommt noch einiges auf uns zu...!
Würde am liebsten so wenig wie möglich selbst kaufen und viele Sachen von Freunden und Bekannten Second Hand besorgen. Wahnsinn, was alleine ein neuer Kinderwagen kostet!
Wir waren gestern bei IKEA und haben noch ein paar Kleinigkeiten besorgt (nicht für´s Baby, sondern so ganz allgemein)... Und als wir wieder in´s Auto gestiegen sind, dachte ich, ich werd´ bescheuert... War der festen Überzeugung, eine Melodie spielen zu hören. Mein Freund hat das erst abgestritten, dann aber in seine Jackentasche gegriffen und eine Spieluhr ´rausgezogen, die er heimlich gekauft hat. Fand das sooo süß! Und die Spieluhr ist echt putzig: http://www.ikea.com/de/de/images/products/leka-cir kus-spieluhr__0118586_PE274499_S4.JPG
Würde am liebsten so wenig wie möglich selbst kaufen und viele Sachen von Freunden und Bekannten Second Hand besorgen. Wahnsinn, was alleine ein neuer Kinderwagen kostet!
Wir waren gestern bei IKEA und haben noch ein paar Kleinigkeiten besorgt (nicht für´s Baby, sondern so ganz allgemein)... Und als wir wieder in´s Auto gestiegen sind, dachte ich, ich werd´ bescheuert... War der festen Überzeugung, eine Melodie spielen zu hören. Mein Freund hat das erst abgestritten, dann aber in seine Jackentasche gegriffen und eine Spieluhr ´rausgezogen, die er heimlich gekauft hat. Fand das sooo süß! Und die Spieluhr ist echt putzig: http://www.ikea.com/de/de/images/products/leka-cir kus-spieluhr__0118586_PE274499_S4.JPG
18.11.2012 13:02
Die hatte ich auch schon ine Hand
Ja viel Geld und da fehlte noch einiges Laufgitter hab ich zum Glück noch, aber die sind auch nich unbedingt notwendig, aber erleichternd hihi..
Wir kaufen wieder alles nacheinander, dann fällt es nicht so aufs Konto lol
Babyphone wird diesmal eins mit Kamera die sind nich mehr so Schweineteuer wie vor 3,5 Jahren. Stillkissen kaufe ich demnächst schon und benutze es selbst hihi..
Ja viel Geld und da fehlte noch einiges Laufgitter hab ich zum Glück noch, aber die sind auch nich unbedingt notwendig, aber erleichternd hihi..
Wir kaufen wieder alles nacheinander, dann fällt es nicht so aufs Konto lol
Babyphone wird diesmal eins mit Kamera die sind nich mehr so Schweineteuer wie vor 3,5 Jahren. Stillkissen kaufe ich demnächst schon und benutze es selbst hihi..
18.11.2012 13:07
Eine Freundin hat mir vor einer Woche schon die ersten Sachen vorbeigebracht Der Jüngste ist jetzt etwas über 1 Jahr alt, und da es definitiv das letzte Kind ist, hat sie uns schon zugesichert, viiiele Sachen auszusortieren. Freu mich ja schon auf die Spende!
18.11.2012 15:44
Also Babyartikel sind allgemein sehr teuer. Aber ich werd bestimmt auch alles nach einander kaufen. Was ich jetzt so wichtig finde zum Anfang ist ein Kinderwagen, Babybett, Wickelkommode, Windeleimer, Klamotten ab Gr. 62. Wir wollen noch ein Tragetuch. Babywanne.Keine Ahnung hab ich was vergessen? Kann man ja noch ettliches mehr schreiben.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt