Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
16.11.2012 13:51
Ich war heute morgen noch beim FA.
Herzchen schlägt weiterhin.
Krümel ist auch gewachsen seit letzten Freitag von 5mm auf 10mm.
Ich bin ja heute 8+1 oder 7+6
wie gross waren eure denn da etwa?
Bildchen hab ich auch eins bekommen.
Nächsten Mittwoch muss ich nochmal hin zum Blutabnehmen.
Evtl habe ich Toxoplagmose.
Wüsste aber nicht wie ich mich damit angesteckt haben sollte.
Herzchen schlägt weiterhin.
Krümel ist auch gewachsen seit letzten Freitag von 5mm auf 10mm.
Ich bin ja heute 8+1 oder 7+6
wie gross waren eure denn da etwa?
Bildchen hab ich auch eins bekommen.
Nächsten Mittwoch muss ich nochmal hin zum Blutabnehmen.
Evtl habe ich Toxoplagmose.
Wüsste aber nicht wie ich mich damit angesteckt haben sollte.
16.11.2012 13:57
Du hast jetzt gerade Toxo oder bis Toxo-positiv??
Das wäre ja nicht schlimm
Meistens merkt man das nicht. Kann auch bei Gartenarbeit passieren.
16.11.2012 13:58
Zitat von Elsilein:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Ich dachte erst der test verarscht mich, hab dann gleich noch einen gemacht Und dank zukünftige Schwiegermama weiß es irgendwie jeder ^^ Und meine Mama konnte auch nciht den Mund halten xDD
ich hab 15 teste gemacht
WOOAAAS??? Wow - Das sind´ne Menge!
jaaaa bei mir war es allerdings sooo.....ich musste mir den eisprung mit na hcg-spritze auslösen.....und diese spritze macht bis zu 10 tage falsch positive teste.....ich hab 13 tage nach spritze den positiven test gehabt......joaaaa und ich dachte erst das ich nen besonderer fall wäre wo die spritze wieder länger anhält .....naja dann wurden die teste aber von tag zu tag positiver
16.11.2012 14:03
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Elsilein:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Ich dachte erst der test verarscht mich, hab dann gleich noch einen gemacht Und dank zukünftige Schwiegermama weiß es irgendwie jeder ^^ Und meine Mama konnte auch nciht den Mund halten xDD
ich hab 15 teste gemacht
jaaaa bei mir war es allerdings sooo.....ich musste mir den eisprung mit na hcg-spritze auslösen.....und diese spritze macht bis zu 10 tage falsch positive teste.....ich hab 13 tage nach spritze den positiven test gehabt......joaaaa und ich dachte erst das ich nen besonderer fall wäre wo die spritze wieder länger anhält .....naja dann wurden die teste aber von tag zu tag positiver
Genauso war es bei mir auch
16.11.2012 14:05
Zitat von Laskaja:
Das waren zwei Werte.
Der eine besagt das ich wohl schonmal kontakt hatte und der andere ist ob man es gerade hat???
Keine Ahnung
Auf jedenfall ist der eine grenzwertig.
16.11.2012 14:08
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Laskaja:
Das waren zwei Werte.
Der eine besagt das ich wohl schonmal kontakt hatte und der andere ist ob man es gerade hat???
Keine Ahnung
Glaub wenn du es gerade hast hättest du Medikamente bekommen
Na wenn du dann positiv bist kannse Mett essen usw hätte ich auch gerne lol
16.11.2012 14:13
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Elsilein:
Zitat von sabrina1987:
...
Achso... ^^ Na, das ist ja dann was vollkommen anderes. Ich hab auch 2 Tests gemacht; nach dem zweiten Test hab ich´s dann geglaubt
Kassandra, schön, dass es dem Baby gut geht! Meines war bei 6+2 0,4 cm groß, bei 8+0 1,5 cm und am Dienstag, bei 11+0 war´s 5 cm groß
16.11.2012 14:15
Zitat von Laskaja:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Laskaja:
Das waren zwei Werte.
Keine Ahnung
Mittwoch muss ich nochmal blutabgeben und Freitag wird dann besprochen.
Er hat irgendwas gesagt von wegen man könnte das öfter bekommen das sein nicht wie röteln und ich müsse immer aufpassen was ich esse.
16.11.2012 14:19
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Laskaja:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Laskaja:
Das waren zwei Werte.
Keine Ahnung
Mittwoch muss ich nochmal blutabgeben und Freitag wird dann besprochen.
Er hat irgendwas gesagt von wegen man könnte das öfter bekommen das sein nicht wie röteln und ich müsse immer aufpassen was ich esse.
okay, ich kenne das anders..
negativ, hatte man noch keine toxoplasmose
und positiv, hatte man schon und is "immun" dagegen..
Gooooogle
ich guck ma hihi
16.11.2012 14:22
Die Grundzüge der Toxoplasmose beim Menschen gelten prinzipiell für alle Säugetiere, die als Zwischenwirt für Toxoplasma gondii in Frage kommen.
Die Inkubationszeit beim Menschen beträgt ein bis drei Wochen, die Infektion verläuft bei gesundem Immunsystem für etwa 90 % der Betroffenen beschwerdefrei und symptomlos. Bei schubweise verlaufender Erkrankung kann sich die Ausbreitung über Wochen und Jahre hinziehen. Hierbei bleiben die Erreger im Organismus in Zysten eingeschlossen. Sie platzen zu beliebiger Zeit und gelangen so in das Blutgefäßsystem und Lymphgefäße. Bei einer überstandenen Erkrankung ist eine Immunität anzunehmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Toxoplasmose
Die Inkubationszeit beim Menschen beträgt ein bis drei Wochen, die Infektion verläuft bei gesundem Immunsystem für etwa 90 % der Betroffenen beschwerdefrei und symptomlos. Bei schubweise verlaufender Erkrankung kann sich die Ausbreitung über Wochen und Jahre hinziehen. Hierbei bleiben die Erreger im Organismus in Zysten eingeschlossen. Sie platzen zu beliebiger Zeit und gelangen so in das Blutgefäßsystem und Lymphgefäße. Bei einer überstandenen Erkrankung ist eine Immunität anzunehmen.
16.11.2012 14:24
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Elsilein:
Zitat von sabrina1987:
...
ohhhh auch clomifen behandlung??? und brevacitid 5000 spritze?
16.11.2012 14:24
Zitat von Laskaja:
Die Grundzüge der Toxoplasmose beim Menschen gelten prinzipiell für alle Säugetiere, die als Zwischenwirt für Toxoplasma gondii in Frage kommen.
Wenn man positiv is kann man ine SS nochma ne sekundäre Toxo bekommen, die is aber unschädlich fürs Baby
16.11.2012 14:41
Zitat von Laskaja:
Zitat von Laskaja:
Wenn man positiv is kann man ine SS nochma ne sekundäre Toxo bekommen, die is aber unschädlich fürs Baby
Also meinst ich brauch mir eher keine Sorgen drum zu machen.
Ich habe hier gelesen.
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/t/Tox oplasmose-Antikoerper.htm
Gibt wohl auch ein zwischending und man ist nur eine gewisse Zeit immun.
Keine Ahnung.
Was es alles gibt.
16.11.2012 14:48
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Elsilein:
...
Wir hatten alles möglich durch in den 2 Jahren. Clomi ohne Erfolg dann spontan ss mit MA.
Dann keine mens mehr Zyklen mit Hormon Spritzen und Op mit einsetzen von Kupferspirale.
Im ersten Zyklus nach der Spirale Frühabgang aber auch spontan und ohne hilfe und der 2. Zyklus nach der Spirale war dann unser Glücks Zyklus.
Folikel ist von selbst gewachen am 04.10 war ich dann beim FA und es war 18mm gross.
Er schlug dann vor mit den ES auszulösen. War aber ein anderes Medikament als du hättest irgendwas mit C.
So wollte er die Schleimhaut nochmal aufbauen und alles perfekt machen.
Danach dann Utrogest.
Nimmst du das auch noch?
16.11.2012 15:01
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von sabrina1987:
...
Wir hatten alles möglich durch in den 2 Jahren. Clomi ohne Erfolg dann spontan ss mit MA.
Dann keine mens mehr Zyklen mit Hormon Spritzen und Op mit einsetzen von Kupferspirale.
Im ersten Zyklus nach der Spirale Frühabgang aber auch spontan und ohne hilfe und der 2. Zyklus nach der Spirale war dann unser Glücks Zyklus.
Folikel ist von selbst gewachen am 04.10 war ich dann beim FA und es war 18mm gross.
Er schlug dann vor mit den ES auszulösen. War aber ein anderes Medikament als du hättest irgendwas mit C.
So wollte er die Schleimhaut nochmal aufbauen und alles perfekt machen.
Danach dann Utrogest.
Nimmst du das auch noch?
nein utrogest mussste ich nicht nehmen.....musste mir auch nur eine spritze geben
für was issen das utrogest???
naja meine FÄ hat nach 1 jahr einen hormonstatus gemacht.....aber nur weil ich gebettelt hab wie nen hund....das war im juli.....sie hat dann vorgeschlagen das ich in einer uniklinik sollte wegen meinen hormonen......termin im dezember 2012......nene hab ich mir gedacht bin dann einfach ab inne kiwu klinik.....und das ganze hat kein monat gedauert bis ich nen positiven test hatte
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt