Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
15.11.2012 11:37
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kleinkrümel:
Ich fühle mich so super unschwanger, ich muss nicht mehr brechen und nix..
hab zwar noch ab und zu ein ziehen im UL aber mache mir trotzdem voll die sorgen..
Habe spontan morgen früh einen termin beim FA bekommen..
Das beruhigt dann so schön vor Wochenende.
Wann hast du den Termin?
Ich darf um 9 Uhr.
Ich darf schon um 8.30 uhr..
Hoffentlich kann ich dann endlich mal die herztöne hören..
Bestimt!
Wann warst du denn das letzte mal?
Das letzte mal war ich am 24. oktober.
Ich hätte eigentlich am 27. November den nächsten termin..
15.11.2012 11:40
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Kassandra_85:
...
Ich darf schon um 8.30 uhr..
Hoffentlich kann ich dann endlich mal die herztöne hören..
Bestimt!
Wann warst du denn das letzte mal?
Das letzte mal war ich am 24. oktober.
Ich hätte eigentlich am 27. November den nächsten termin..
Das war bei 7+3 und da könntest du den Herzschlag nicht hören?
15.11.2012 13:35
Naja aber wahrscheinlich sehen! Nicht jeder Arzt ist mit seinen Geräten in der Lage den Herzton akustisch darzustellen!
15.11.2012 13:42
Zitat von miabrown:Bist du dir da sicher ??
Naja aber wahrscheinlich sehen! Nicht jeder Arzt ist mit seinen Geräten in der Lage den Herzton akustisch darzustellen!
Jeder Frauenarzt muss doch ein Ultraschall Geraet haben wo er den Herzschlag akustisch darstellen kann ... alleine um den Herzschlag auswerten zu koennen oder ??
15.11.2012 13:49
Zitat von JuniBaby2oo8:
Jeder Frauenarzt muss doch ein Ultraschall Geraet haben wo er den Herzschlag akustisch darstellen kann ... alleine um den Herzschlag auswerten zu koennen oder ??
Nein das geht nur mit einem Doppler, das Signal wird verstärkt deshalb werden die Frauen später ja ans CTG angeschlossen. Aber Sichtbare Herzaktion reciht in der Frühschwangerschaft auch völlig aus! Da kann man ja auch sehen wie schnell und ob es regelmäßig bumpert...
15.11.2012 13:53
oh nein nini1977 das tut mir leid =(.....warst du nicht mit twins schwanger?? oder vertue ich mich nun
sagt mal mädels.....habt ihr alle unterleibziehen???? ich hab es bisher noch garnicht gemacht....nur wenn ich mich beim liegen gedreht habe oder mal falsch aufgestanden bin.....aber sons hab ich wie gehabt nur übelkeit.....
sagt mal mädels.....habt ihr alle unterleibziehen???? ich hab es bisher noch garnicht gemacht....nur wenn ich mich beim liegen gedreht habe oder mal falsch aufgestanden bin.....aber sons hab ich wie gehabt nur übelkeit.....
15.11.2012 13:59
@nini1977: Es tut mir sehr leid für euch. Wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft.
Das ist genau das, wovor ich auch Angst habe. Dass das Herz meines Bauchbewohners einfach aufhört zu schlagen...
Hab ja erst am am 4.12. wieder Arzttermin- das ist noch so furchtbar lang hin.
Ich hab die letzten Tage ziemliches UL- Ziehen. Also nicht so, dass es schmerzhaft ist, aber recht häufig.
Dafür hab ich relativ selten mit Übelkeit zu kämpfen.
Aber die Müdigkeit ist übel... Könnte nur noch schlafen, was auf Arbeit nicht gerade förderlich ist.
Das ist genau das, wovor ich auch Angst habe. Dass das Herz meines Bauchbewohners einfach aufhört zu schlagen...
Hab ja erst am am 4.12. wieder Arzttermin- das ist noch so furchtbar lang hin.
Ich hab die letzten Tage ziemliches UL- Ziehen. Also nicht so, dass es schmerzhaft ist, aber recht häufig.
Dafür hab ich relativ selten mit Übelkeit zu kämpfen.
Aber die Müdigkeit ist übel... Könnte nur noch schlafen, was auf Arbeit nicht gerade förderlich ist.
15.11.2012 14:27
Zitat von miabrown:Achso, dass wusste ich gar nicht
Zitat von JuniBaby2oo8:
Nein das geht nur mit einem Doppler, das Signal wird verstärkt deshalb werden die Frauen später ja ans CTG angeschlossen. Aber Sichtbare Herzaktion reciht in der Frühschwangerschaft auch völlig aus! Da kann man ja auch sehen wie schnell und ob es regelmäßig bumpert...
15.11.2012 14:37
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von miabrown:Achso, dass wusste ich gar nicht
Zitat von JuniBaby2oo8:
als ich meine FÄ gefragt habe ab wann man die herztöne hören kann meinte sie.....so 13-14 ssw......aber ctg wird dann wohl erst so ab 30 ssw gemacht wenn ich das richtig verstanden habe
15.11.2012 15:08
Ach mensch das man sich so Sorgen macht grad am Anfang, schrecklich oder?! Aber denke es wird sicher besser nach dem2.termin wenn die 12wochen dann auch geschafft sind?!!!
Ich denk auch viel drueber nach und die Zeit bis zum naechsten Termin scheint nicht rum zu gehen! Aber Kleinkruemel alles ist sicher gut! Berichte dann morgen mal...
Hoffe wir koennen bald alle mehr aufatmen und haben dann eine tolle Kugelzeit. Ohne grosse Beschwerden sollte man sich ja freuen hehe wenn es uns mega mies gehen wuerde, waeren wir aucch nicht zufrieden damit haha
Fuehlt euch alle mal gedrueckt! Wir muessen positiv denken!
Ich denk auch viel drueber nach und die Zeit bis zum naechsten Termin scheint nicht rum zu gehen! Aber Kleinkruemel alles ist sicher gut! Berichte dann morgen mal...
Hoffe wir koennen bald alle mehr aufatmen und haben dann eine tolle Kugelzeit. Ohne grosse Beschwerden sollte man sich ja freuen hehe wenn es uns mega mies gehen wuerde, waeren wir aucch nicht zufrieden damit haha
Fuehlt euch alle mal gedrueckt! Wir muessen positiv denken!
15.11.2012 17:25
Genau positiv denken
Wobei ich selbs grad au nix merke, bin warscheinlich zu sehr mit meinem Infekt beschäftigt
Aber Montag hab ich ja endlich Termin.. bei den ersten Terminen wartet man immer gespannt aufs Blubberherz aufm US, aber nach einigen malen weiß man das alles gut is und geht viel lockerer zum Arzt
Grad die CTGs können nerven
Wobei ich selbs grad au nix merke, bin warscheinlich zu sehr mit meinem Infekt beschäftigt
Aber Montag hab ich ja endlich Termin.. bei den ersten Terminen wartet man immer gespannt aufs Blubberherz aufm US, aber nach einigen malen weiß man das alles gut is und geht viel lockerer zum Arzt
Grad die CTGs können nerven
15.11.2012 18:08
Natürlich macht man sich immer Sorgen, aber ich denke spätestens wenn die Babys im Bauch strampeln dann legt sich die Angst. Ich möchte meine SS genießen und mir nicht ständig Sorgen machen müssen. Ich bin jetzt in der 10 Woche und meine anfänglichen Beschwerden sind weg und nur ab und zu kommt das ein oder andere Problem.
15.11.2012 21:04
Hihi ihr lieben!
Termin war heute total supertoll
Das kleine hat gezappelt und von der Seite haben wurden gesehn wies mit den Ärmchen Trommeln geübt hat das war sooo toll!!
Ist jetz 3,3 cm groß und hat uns auf 10+4 raufgestuft
Termin war heute total supertoll
Das kleine hat gezappelt und von der Seite haben wurden gesehn wies mit den Ärmchen Trommeln geübt hat das war sooo toll!!
Ist jetz 3,3 cm groß und hat uns auf 10+4 raufgestuft
15.11.2012 21:31
Oh wie süß! Toll das es wach war. Ich war am Montag und letzte Woche auch und da hat es jedesmal geschlafen. Nächsten Mittwoch hab ich den nächsten Termin und dann mal sehen ob es dann wieder schläft. Na ja Hauptsache gesund.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt