Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
13.11.2012 21:09
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
war gestern beim FA-Termin und lass Euch mal zwei Bildchen da!!!
Bin ja so verliebt in meinen Gummibär!!!
Wow hat dein Arzt ein gutes Ultraschallgerät. Ich kann voll und ganz nachvollziehen,das du verliebt bist ^^ Ein richtiger kleiner Mensch
13.11.2012 23:24
Zitat von Schnuck2013:
Ich verabschiede mich, war gestern auserplanmäßig beim FA und die Gefühle haben sich bestätigt, seit über ner Woche schlägt das Herz von meinem Schatz nicht mehr und morgen hab ich die OP. Ich wünsche euch alles erdenklich gute!
Hallo Schnuck es tut mir sehr sehr leid
Wünsch Dir und Deinem Mann jetzt ganz viel Kraft!
14.11.2012 06:18
Ganz toll Ich hab auch übermorgen
[/quote]Ich haette normalerweise auch am Do gehabt
Jetzt darf ich am 27.11 wieder hin ))))
Und dieses mal morgens
Mir faellt die decke aufen Kopf :-/ da ich schon seit ueber einen monat das BV vom arbeitgeber habe , arbeite im Ambulanten Pflegedienst ... Da bekommt man es sofort aber wie gerne wuerde ich arbeiten meine lieben Patienten sehen :-/
14.11.2012 09:29
12 Woche
Mann und Kind gehts besser.. und ich bin verschohnt geblieben.. die lieben guten Einweghandschuhe und das Desinfektionsmittel hihi
Mann und Kind gehts besser.. und ich bin verschohnt geblieben.. die lieben guten Einweghandschuhe und das Desinfektionsmittel hihi
14.11.2012 09:42
Wir haben es geschafft Juni´s 2013
*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder ( Tochter 15 Monate / Sohn 3 Jahre ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.
♥
VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
♥
VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
JM2006 - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 11.06.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
♥
VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Nadine_79 - 33 Jahre - 3 Kinder ( 15 , 12 und 1 Jahr ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Kleinkrümel (Julia) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Finnya / Finn-Luca
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Madleen2011(Madleen) - 27 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.
♥
VET 18.06.2013
.
jilana -19 Jahre - keine Kinder - 11 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Anna16 - 20 Jahre - 1 Sohn - 13 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
JanaLu (Jana ) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Kalemasch - 30 Jahre - 1 Sohn(6J) - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Neobell (Mareike) - noch 30 Jahre - 1 Sohn (7 Monate) - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 25.06.2013
.
miabrown - 26 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 14 monate ) - ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
nini1977 - 35 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Isis_2013 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nelle80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MAM80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nicki1977 - 35 Jahre -1 Sohn ( 15 ) - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Kigalilli - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Es sind 46 Kugeln
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
Eure FA-Termine
.
November
15.11.2012
Aura , AnnaK88 , JanaLu
16.11.2012
Kassandra_85
20.11.2012
Nadine_79
23.11.2012
Matea
27.11.2012
jUsT_sunshine , Kleinkrümel , Chaterine , JuniBaby2oo8
Dezember
04.12.2012
zitroenchen
18.12.2012
Nadine_79
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder ( Tochter 15 Monate / Sohn 3 Jahre ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.
♥
VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
♥
VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
JM2006 - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 11.06.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
♥
VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Nadine_79 - 33 Jahre - 3 Kinder ( 15 , 12 und 1 Jahr ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Kleinkrümel (Julia) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Finnya / Finn-Luca
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Madleen2011(Madleen) - 27 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.
♥
VET 18.06.2013
.
jilana -19 Jahre - keine Kinder - 11 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Anna16 - 20 Jahre - 1 Sohn - 13 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
JanaLu (Jana ) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Kalemasch - 30 Jahre - 1 Sohn(6J) - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Neobell (Mareike) - noch 30 Jahre - 1 Sohn (7 Monate) - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 25.06.2013
.
miabrown - 26 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 14 monate ) - ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
nini1977 - 35 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
Noch Unbekannter ET
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Isis_2013 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nelle80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MAM80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nicki1977 - 35 Jahre -1 Sohn ( 15 ) - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Kigalilli - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Es sind 46 Kugeln
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
Eure FA-Termine
.
November
15.11.2012
Aura , AnnaK88 , JanaLu
16.11.2012
Kassandra_85
20.11.2012
Nadine_79
23.11.2012
Matea
27.11.2012
jUsT_sunshine , Kleinkrümel , Chaterine , JuniBaby2oo8
Dezember
04.12.2012
zitroenchen
18.12.2012
Nadine_79
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
14.11.2012 10:31
Huhu Mädels,
ich bin seit gestern Abend wieder da.
Ich war von Samstag bis gestern im KH weil ich Samstag morgen sehr starke Blutungen hatte, ich dachte schon das ich das Baby verloren habe aber siehe da Krümel geht es sehr gut.
Ich habe wohl ein Hämatom und eine Vorderwand plazenta. Ich muss jetzt viel liegen Aber egal jauptsache Krümel geht es gut!
Mir ist nun auch immer mal wieder mega schlecht und mein Unterleib fühlt sich so "voll" an.
Ich war von Samstag bis gestern im KH weil ich Samstag morgen sehr starke Blutungen hatte, ich dachte schon das ich das Baby verloren habe aber siehe da Krümel geht es sehr gut.
Ich habe wohl ein Hämatom und eine Vorderwand plazenta. Ich muss jetzt viel liegen Aber egal jauptsache Krümel geht es gut!
Mir ist nun auch immer mal wieder mega schlecht und mein Unterleib fühlt sich so "voll" an.
14.11.2012 11:25
Habt ihr noch ein plätzchen frei? ((:
Nach meinem Termin heute, will ich meine Freude mal ein bisschen teilen *-*
lg :-*
14.11.2012 11:26
Zitat von S3iin_M43dch3n:
glückwunsch und herzlich willkommen! auf eine tolle kugelzeit
erzäääähl, wie war der termin? seit wann weißt du, dass du schwanger bist? wie verläuft deine ss bis jetzt so?
14.11.2012 11:36
Zitat von jUsT_sunshine:
erzäääähl, wie war der termin? seit wann weißt du, dass du schwanger bist? wie verläuft deine ss bis jetzt so?
ich weiß es seit knapp 5 wochen, mein freund hat sich auch direkt in den kleinen klops verliebt ^^ (ja da war es noch ein klops xD) heute hab ich kleine ärmchen (oder zumindest kleine stummel) erkennen können ^^ bisher auch keine übelkeit oder sonstige schwirigkeiten (:
Nur mein Freund musste jetzt schon Sonntags los und irgendwo Vanillepudding auftreiben ^^ Der arme... ^^
14.11.2012 11:43
Zitat von jUsT_sunshine:
ich weiß es seit knapp 5 wochen, mein freund hat sich auch direkt in den kleinen klops verliebt ^^ (ja da war es noch ein klops xD) heute hab ich kleine ärmchen (oder zumindest kleine stummel) erkennen können ^^ bisher auch keine übelkeit oder sonstige schwirigkeiten (:
Nur mein Freund musste jetzt schon Sonntags los und irgendwo Vanillepudding auftreiben ^^ Der arme... ^^
hehe klasse! kenn ich mir geht es so auch ganz gut, ab und an flau im magen aber keine große übelkeit... und tja da müssen die mönner wohl durch
wie alt seid ihr? ist es geplant gewesen?
14.11.2012 11:46
Zitat von miabrown:
Huhu Mädels,
oh je du arme!!!
aber gut, dass es dem krümel gut geht. dann ruht euch gut aus!!!
lass dich verwöhnen von deinem schatz
14.11.2012 11:46
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von jUsT_sunshine:
hehe klasse! kenn ich mir geht es so auch ganz gut, ab und an flau im magen aber keine große übelkeit... und tja da müssen die mönner wohl durch
Ich bin 19 und mein Schatz 21
naja was heißt geplant. wir wollten eins, hab dann auch die pile abgesetzt. haben aber ca 2 wochen später nochmal gesprochen, das wir vllt. doch besser warten sollten (bin grade im ersten lehrjahr ). Aber die paar mal ohne haben meinem Krümelchen schon gereicht ^^ Aber wir freuen uns total *-*
14.11.2012 12:13
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von jUsT_sunshine:
...
naja was heißt geplant. wir wollten eins, hab dann auch die pile abgesetzt. haben aber ca 2 wochen später nochmal gesprochen, das wir vllt. doch besser warten sollten (bin grade im ersten lehrjahr ). Aber die paar mal ohne haben meinem Krümelchen schon gereicht ^^ Aber wir freuen uns total *-*
herzlich willkommen...... bin aber ehrlich gesagt erschrocken darüber das man im 1 lehrjahr die pille absetzt und schwanger wird.....und ein gutes vorbild is es später auch nicht wirklich
14.11.2012 12:18
Zitat von sabrina1987:
Zitat von jUsT_sunshine:
...
herzlich willkommen...... bin aber ehrlich gesagt erschrocken darüber das man im 1 lehrjahr die pille absetzt und schwanger wird.....und ein gutes vorbild is es später auch nicht wirklich
Stimmt schon, deswegen wollten wir ja eigendlich doch noch warten, wenigstens bis nach der zwischenprüfung. Aber jetzt ist es so und das ist auch super schön *-*
14.11.2012 12:26
Ah oki! Dann kannst du deine ausbilsung danach weiter machen und beenden?
Klar bloeder Zeitpunkt ein wenig...da waere es zum Ende der Ausbilduing natuerlich besser gewesen mit dem Absetzen der Pille! Was macht dein Freund beruflich?
Na hauptsache ihr freut euch! Den Rest kriegt man dann auch hin
Was haben eure Eltern gesagt?! find ich ja immer spannend, grad in jungen Jahren, wenn man noch in Schule oder Ausbildung steckt...
Also ich bin auch noch jiung mit 25, aber hab mir immer gesagt wollt erst mal eine Ausbildung machen dann so 1-2Jahre voll arbeiten...
Hat nun auch schnell geklappt nach Absetzen der Pille
Klar bloeder Zeitpunkt ein wenig...da waere es zum Ende der Ausbilduing natuerlich besser gewesen mit dem Absetzen der Pille! Was macht dein Freund beruflich?
Na hauptsache ihr freut euch! Den Rest kriegt man dann auch hin
Was haben eure Eltern gesagt?! find ich ja immer spannend, grad in jungen Jahren, wenn man noch in Schule oder Ausbildung steckt...
Also ich bin auch noch jiung mit 25, aber hab mir immer gesagt wollt erst mal eine Ausbildung machen dann so 1-2Jahre voll arbeiten...
Hat nun auch schnell geklappt nach Absetzen der Pille
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt