Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
13.11.2012 12:45
Zitat von Laskaja:doll nicht halt wie muskelkater ... Also ich muesste jetzt schmerztablette nehmen oder muesste mich hinlegen vot schmerzen ist halt unangenehm
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von Laskaja:ich habe es aber durchgaengig ... Beim stehen oder laufen ....
Junybaby, sind wohl die Mutterbänder
In der 1. SS hatte ich das auch so ähnlich wie Muskelkater.. bei mir ziehts immer richtig wenn ich mich strecke oder im Bett zu schnell umdrehe.
Doll?? Glaub nich das es was schlimmes is.. aber wenne dir unsicher bis frag den Doc
13.11.2012 12:54
Wenn du es so doll hast würde ich aber zur Sicherheit doch mal beim Arzt abrufen.
13.11.2012 12:56
Ohhh tut mir leid habe das NICHT vergessen das ich jetzt keine schmerztabletten nehmen muesste oder mich hinlegen muesste ....
13.11.2012 13:47
ich habe gerade schon wieder gebrochen......und blut kam auch wieder mit aus dem hals...ich ruf gleich beim FA an....sicher is sicher
13.11.2012 13:58
Zitat von sabrina1987:
ich habe gerade schon wieder gebrochen......und blut kam auch wieder mit aus dem hals...ich ruf gleich beim FA an....sicher is sicher
Oh ja ruf lieber mal an.
Ist das jetzt neu das du erbrechen musst oder hast du das schon länger?
13.11.2012 14:03
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von sabrina1987:
Oh ja ruf lieber mal an.
schon seid der 7 woche.....es gab mal paar tage da war mir nur so übel ohne erbrechen.....seid 3 tagen muss ich mich 2 mal am tag übergeben......übelkeit soll ja nen gutes anzeichen für ne stabile ss sein....das mit dem blut erbrechen kann ich mir nur so erklähren das alles schon zu sehr gereizt war vom würgen usw.....aber ich ruf trotzdem gleich um 15 uhr ma an
13.11.2012 14:04
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von sabrina1987:
Oh ja ruf lieber mal an.
schon seid der 7 woche.....es gab mal paar tage da war mir nur so übel ohne erbrechen.....seid 3 tagen muss ich mich 2 mal am tag übergeben......übelkeit soll ja nen gutes anzeichen für ne stabile ss sein....das mit dem blut erbrechen kann ich mir nur so erklähren das alles schon zu sehr gereizt war vom würgen usw.....aber ich ruf trotzdem gleich um 15 uhr ma an
Stimmt soll ein gutes Zeichen sein vor allem wenn es schon länger so ist.
Ja ruf gleich um 15 uhr an.
Wann hast du denn den nächsten Termin.
13.11.2012 14:12
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von sabrina1987:
Oh ja ruf lieber mal an.
Stimmt soll ein gutes Zeichen sein vor allem wenn es schon länger so ist.
Ja ruf gleich um 15 uhr an.
Wann hast du denn den nächsten Termin.
nächste woche donnnerstag erst
13.11.2012 14:31
Zitat von Schnuck2013:
Ich verabschiede mich, war gestern auserplanmäßig beim FA und die Gefühle haben sich bestätigt, seit über ner Woche schlägt das Herz von meinem Schatz nicht mehr und morgen hab ich die OP. Ich wünsche euch alles erdenklich gute!
Das tut mir auch furchtbar leid. Ich drücke die Daumen morgen für die Op, das alles Planmäßig verläuft.
Lasst euch nicht unterkriegen.
13.11.2012 15:24
also hab gerade beim FA angerufen.....das ausgebrochene blut hat nix mit der schwangerschaft zutun......magen ist wohl von den brechatakken gereizt.......soll mal zum hausarzt gehen falls es schlimmer wird
13.11.2012 16:42
Zitat von Kassandra_85:
Und gehtst du?
neee erstma nicht....ich bin beruhigt das es nix mit der ss zutun hat......und es kam ja nicht viel blut beim brechen raus.....ich warte erstma ab.....
13.11.2012 20:38
Hallo ihr lieben
Der unangenehme schmerz wurde nicht besser
Habe dann beim FA angerufen ...sollte vorbei kommen ...
Dort kam raus das meine Gebaermutter schnell waechst u sie jetzt schon sehr gross fuer die ssw ist .... Und das ist halt sehr unangenehm wenn sie zu schnell waechst sagte er auch ... Sonst allea tipi topi ... Habe das Herz schlagen gehoert und die kleinen arme und beine waren auch zu sehen <3 <3 <3
Dort kam raus das meine Gebaermutter schnell waechst u sie jetzt schon sehr gross fuer die ssw ist .... Und das ist halt sehr unangenehm wenn sie zu schnell waechst sagte er auch ... Sonst allea tipi topi ... Habe das Herz schlagen gehoert und die kleinen arme und beine waren auch zu sehen <3 <3 <3
13.11.2012 20:41
Hallo Ihr Lieben,
war gestern beim FA-Termin und lass Euch mal zwei Bildchen da!!!
Bin ja so verliebt in meinen Gummibär!!!
war gestern beim FA-Termin und lass Euch mal zwei Bildchen da!!!
Bin ja so verliebt in meinen Gummibär!!!
13.11.2012 21:08
Zitat von JuniBaby2oo8:
Hallo ihr lieben
Ganz toll Ich hab auch übermorgen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt