Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
zitroenchen
254 Beiträge
11.11.2012 16:25
Na ihr Lieben,

ich hab heut wieder mit UL zu tuen und leichter Übelkeit und die Müdigkeit hat mich auch mehr als im Griff.

Rauchen tue ich seit ich 12 oder 13 bin, hab aber mit dem positivem Schwangerschaftstest sofort aufgehört, was nicht ganz einfach war.
Ich war denn ziemlich gereizt, aber so langsam bessert sich das etwas.

Kennt ihr das auch, dass ihr zu eurem Partner etwas auf Abstand geht?
Ich war letzte Woche sehr gereizt ihm gegenüber und hab mich dann etwas zurückgezogen. Mittlerweile ist das wieder etwas besser, aber nicht wie vorher.

Kennt das jemand von euch?
11.11.2012 16:46
Zitat von zitroenchen:

Ich war letzte Woche sehr gereizt ihm gegenüber und hab mich dann etwas zurückgezogen. Mittlerweile ist das wieder etwas besser, aber nicht wie vorher.

Also, so richtig zurückziehen eher nicht... Im Gegenteil: Ich bin im Moment seeehr kuschelbedürftig Auf alles, was darüber hinaus geht, habe ich dafür im Moment eher weniger Lust. Das liegt aber auch an den nervigen Dauerbeschwerden, da kommt einfach keine Stimmung auf
11.11.2012 17:30
Zitat von roteLilie:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von nini1977:

Hallo ihr Lieben! Weiß eigentlich jemand was diese Mutterbänder genau sind? Ganz schlimm wars bei mir ganz am Anfang, da bin ich nachts aufgewacht weil ich beim Versuch mich im Schlaf zu drehen voll die Schmerzen hatte. Meine Arbeitskollegin meinte da zu mir du bekommst bestimmt zwei wenn es jetzt schon so schlimm ist . Das hat aber nach ca 1 1/2 wo. nachgelassen. Merke es jetzt nur noch zwischendurch wenn ich mich zu schnell bewege oder viele Treppen steige. Auch noch manchmal einfach im ruhigen Sitzen aber dann ist es einfach ein Ziehen oder Stechen und kurz danach wieder weg.
Langsam sollte ich mir auch andere Hosen zulegen.. Die bequem saßen fangen an mich zu stören, ich mag keinen Druck an meinem Bauch. Bin immer froh wenn ich zuhause die Jeans wieder auziehen kann.. Bauch hatte ich auch schon immer aber jetzt drückt der sich im sitzen so leicht nach vorne. Aber das ist doch noch viel zu früh ??? Merkt ihr auch schon eine leichte Veränderung?

Ich denke auch das es noch kein Babybauch ist.
Merke aber auch eine kleine Veränderung unterhalb vom Bauchnabel irgendwie leicht geschwollen.

also ich hatte ja am tag des ss-test diese schwellung überm schambereich, und ich bin um die bauchgegend enorm gewachsen auch mein körbchen ist um 2 nummern größer von A auf C;
mein profilbild ist der aktuelle bauchstand, ansonsten seh ich ja ziemlich verhungert aus...

Das überm Schambereich könnte die Gebärmutter sein. Die ist ja jetzt doppelt so groß wie noch vor der Schwangerschaft.
Ansonsten mal den Arzt fragen, was anderes plausibles fällt mir jetzt nicht ein.
roteLilie
336 Beiträge
11.11.2012 18:12
Zitat von JanaLu:

Zitat von roteLilie:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von nini1977:

Hallo ihr Lieben! Weiß eigentlich jemand was diese Mutterbänder genau sind? Ganz schlimm wars bei mir ganz am Anfang, da bin ich nachts aufgewacht weil ich beim Versuch mich im Schlaf zu drehen voll die Schmerzen hatte. Meine Arbeitskollegin meinte da zu mir du bekommst bestimmt zwei wenn es jetzt schon so schlimm ist . Das hat aber nach ca 1 1/2 wo. nachgelassen. Merke es jetzt nur noch zwischendurch wenn ich mich zu schnell bewege oder viele Treppen steige. Auch noch manchmal einfach im ruhigen Sitzen aber dann ist es einfach ein Ziehen oder Stechen und kurz danach wieder weg.
Langsam sollte ich mir auch andere Hosen zulegen.. Die bequem saßen fangen an mich zu stören, ich mag keinen Druck an meinem Bauch. Bin immer froh wenn ich zuhause die Jeans wieder auziehen kann.. Bauch hatte ich auch schon immer aber jetzt drückt der sich im sitzen so leicht nach vorne. Aber das ist doch noch viel zu früh ??? Merkt ihr auch schon eine leichte Veränderung?

Ich denke auch das es noch kein Babybauch ist.
Merke aber auch eine kleine Veränderung unterhalb vom Bauchnabel irgendwie leicht geschwollen.

also ich hatte ja am tag des ss-test diese schwellung überm schambereich, und ich bin um die bauchgegend enorm gewachsen auch mein körbchen ist um 2 nummern größer von A auf C;
mein profilbild ist der aktuelle bauchstand, ansonsten seh ich ja ziemlich verhungert aus...

Das überm Schambereich könnte die Gebärmutter sein. Die ist ja jetzt doppelt so groß wie noch vor der Schwangerschaft.
Ansonsten mal den Arzt fragen, was anderes plausibles fällt mir jetzt nicht ein.

ja auf jedenfall ist das die gbm, nun bin ich ja schon soweit aufgegangen das die schwellung in den bauch übergeht,
da es ja das dritte kind ist wächst der bauch viel schneller....
AnnaK88
237 Beiträge
11.11.2012 18:50
Huhu maedels heute hab ich ständiges zwicken und Drücken und mein Bauch fühlt sich heut riesig an heieiei hab total Geschmack auf Rouladen aber mein Mann kocht gerade Schnitzel mit Pommes aber wie immer grundsätzlich kurz vorm essn
Übel dann ess ich bisl Obst oder so dann isses weg u der Hunger kommt komisch aber naja wünsch euch nen schoenen Abend!
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
11.11.2012 21:08
Zitat von zitroenchen:

Na ihr Lieben,

ich hab heut wieder mit UL zu tuen und leichter Übelkeit und die Müdigkeit hat mich auch mehr als im Griff.

Rauchen tue ich seit ich 12 oder 13 bin, hab aber mit dem positivem Schwangerschaftstest sofort aufgehört, was nicht ganz einfach war.
Ich war denn ziemlich gereizt, aber so langsam bessert sich das etwas.

Mein Hormonhaushalt ist auch total durcheinander ....
Mein Freund muss momentan viel einstecken
Was mir im nachhinein total leid tut aber in dem moment wars natuerlich total berechtigt
Ich bin aber nur ihn gegenueber total gereizt ....
12.11.2012 10:07
Juhu ihr Lieben

ich reihe mich mal bei euch ein.
Ich bin 30 Jahre alt jetzt zum 2. mal schwanger und es wird eine Junierdnuss
Mein erster Sohn ist mittlerweile 6 Jahre alt und freut sich auch schon. Er wünscht sich ja eine Schwester und laut chinesischem Empfängniskalender soll es wohl auch ein Mädchen werden.
Ich freu mich auf eine gemeinsame kugelige Zeit

Kätzchen5
1166 Beiträge
12.11.2012 11:06
Herzlich Willkommen!

Ich hoffe du wirst dich bei uns wohl güllen.
Wo bekommt man denn eigentlich so ein Chinesischen Kalender?
sabrina1987
5478 Beiträge
12.11.2012 12:39
Zitat von Kalemasch:

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html

bei mir wirds nen mädchen....verfolge den kalender schon länger
sabrina1987
5478 Beiträge
12.11.2012 12:40
also mir gehts garnicht gut......war gestern so müde....hab von 17-19 uhr gschlafen.....dann 2 std wach.....hab mich im bett gelegt und mir wurde immer übeler......dann 2 mal gebrochen........heute morgen hing ich auch wieder 10 min an der schüssel
ich hoffe echt das hört nach der 12 ssw auf
Laskaja
19135 Beiträge
12.11.2012 12:46
Ich hab ab und an auch wieder bisschen Übelkeit..
Und ich kann Essensreste nich mehr sehen also nich direkt nachm Essen aber wenn der Teller ma eben beiseite gestellt wurde. Oder wenn iwas im Kühlschrank aufbewahrt wurde lol..

1,5 Wochen nur noch und ich bin durch
Matea
498 Beiträge
12.11.2012 12:50
Huhu,

wie gehts euch? Sabrina, das wird schon... ich weiß wie elend man sich fühlen kann. Bei mir wird es immer besser, aber meine Brüste morgend .... AUAA.... HIMMEL!!!

Bei mir ghets langsam los... hatte gestern zur Taufe meine schwarze, an den Beinen enger geschnittene, Hose an und konnte den Knopf nicht mehr schließen vor einer Woche passte sie noch... dann halt nicht, Knopf blieb dann offen und ein längeres Oberteil musste her. Mein Männe sagte dazu nur "endlich zeigt sich mal was"
sabrina1987
5478 Beiträge
12.11.2012 13:00
Zitat von Matea:

Huhu,

wie gehts euch? Sabrina, das wird schon... ich weiß wie elend man sich fühlen kann. Bei mir wird es immer besser, aber meine Brüste morgend .... AUAA.... HIMMEL!!!

Bei mir ghets langsam los... hatte gestern zur Taufe meine schwarze, an den Beinen enger geschnittene, Hose an und konnte den Knopf nicht mehr schließen vor einer Woche passte sie noch... dann halt nicht, Knopf blieb dann offen und ein längeres Oberteil musste her. Mein Männe sagte dazu nur "endlich zeigt sich mal was"

ich glaube bei mir fängt die übelkeit erst richtig an.......selbst der gang zur dusche ist schon zu viel für mich.......würd am liebsten nur noch liegen......und wenn ich bei manchen lese....die haben diese übelkeit bis 17 ssw oder die ganze ss......ohjeee ich würde sterben
und was ganz schlimm ist......schwangerschaftsakne........ich hab überrall viele entzündete pickel.....hab schon nen termin beim hautarzt
Laskaja
19135 Beiträge
12.11.2012 13:27
Hat hier noch jemand Acrylnägel??

Habe das Gefühl meine halten nich mehr so gut seit ich Schwanger bin..Einer ist mir bis zur Mitte eingerissen, habs nichmal bemerkt..
Kann das an den vielen Hormonen liegen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt